~jeongguk
warte! er ist in einer schlägerei. was macht er dort?!
ich beobachtete das geschehen eine weile während die zwei typen yoongi packten und der dritte der gruppe auf ihn einschlug.
ich würde ihm gerne helfen, aber in meiner jetzigen situation sollte ich mich aus stressigen angelegenheiten wirklich raushalten.
ein gedämpfter knall löste mich aus meinen gedanken und ich schaute reflexartig in yoongi's richtung. da lag er, blut verschmiert am boden während die anderen um ihn herum gingen und ihn verspotteten.
das reicht wohl oder? ich meine, wie schlimm wollen die ihn noch zurichten? ich trat ein paar schritte nach vor, sodass ich nur fünf meter weiter entfernt vor den jungs stand.
»ich glaube das ist genug«, sagte ich mit strenger stimme.
»und was willst du hier du knirps«
der kleinste von den dreien hatte den mut zurückzureden. teilweise hatte er auch das recht dazu da sie zu dritt und ich allein war.
»ich finde es unfair, wenn eine gruppe aus drei personen gegen eine allein kämpft. ist das nicht etwas traurig?«, ich zog einen schmollmund.
ich hielt nie sehr viel von schlägereien, jedoch machte ich es mir zur aufgabe yoongi auf diesem schlamassel rauszuholen indem ich mir die drei vorknöpfe.
die gang kam mir gefährlich nahe, doch ich behielt meinen ernsten ausdruck obwohl ich sichtlich nicht der mutigste von allen war. ich hatte aber etwas, was sie nicht hatten.
bevor ich von zuhause abhaute, gab mir mein appa etwas mit, eine gabe, ein talent, wie immer man das auch sehen mag.
nun standen sie direkt vor mir. wir schauten uns in die augen und dann holte er aus. gerade wollte er zuschlagen, wurde aber von mir aufgehalten. ich hatte die schnellen reflexe von meinem appa und stoppte seine faust mit die meiner. zähneknirschend trat er zurück. nun dies bedeutete ich war am zug
ich bückte mich um nach seiner hüfte zu greifen und legte ihn auf meiner schulter ab.
»lass mich runter man!«
»ok, wie du willst«, antwortete ich nur und schmiss ihn zu boden.
er regte sich kein bisschen. mehr als schweres atmen brachte er nicht heraus. ist mir recht, das verschafft mir genug zeit die anderen zu erledigen.
sie weichen zwei schritte zurück, aber so leicht kommen sie mir nicht davon. von der seite merkte ich wie yoongi sich aufrappelt.er hob sein gesicht und hielt augenkontakt mit mir. es war so als hätte er telekinese angewendet da ich genau verstand was er, allein mit seinen augen, mir mitteilen wollte. durch diese ablenkung sahen die beiden die möglichkeit deren faust in mein gesicht zu rammen.
taumelnd sog ich scharf die luft ein. das war ein kräftiger schlag. ich rannte auf die beiden zu nur um sie mit deiner speziellen kampftechnik K.O zu schlagen.
ich betrachtete alle drei verkrümmt am boden. sie geselltem sich meinem ersten opfer und atmeten tief ein und aus. kein ton, nix.
ich ging vor zu yoongi und reichte ihm meine hand, welche er natürlich ergriff. ich zog ihn hoch und klopfte ihm zweimal auf die schulter.
„wie-"
DU LIEST GERADE
𝗰𝗿𝗶𝗺𝗶𝗻𝗮𝗹 𝗷𝗷𝗸&𝗺𝘆𝗴
Fanfiction»hyung ich weiß nicht ob das, dass richtige war...« »glaub mir kookz, jeder hätte es getan.« @ggukiefy 2019/08