... es war ein kühler Februar gewesen. Wie jedes Mal nach dem ich Stress mit meinen Eltern hatte, ging ich raus in den Park. Ich ging immer die gleiche Strecke. Am Ende setzte ich mich immer auf die selbe Bank. Eines Tages saß Mike da, doch ich setzte mich trotzdem. Mike und ich trafen uns immer öfter auf der Bank. Wir warfen uns zwar immer mal wieder einen Bilk rüber, doch keiner traute sich den anderen anzusprechen. Eines Tages saß ich komplett aufgelöst vor Tränen auf der Bank. Mike kam später dazu und war sehr verunsichert, denn er wusste nicht, was er jetzt zu tun hatte. Also hielt er es für eine gute Idee, mich zum ersten Mal anzusprechen. Er tröstete mich und ich erzählte ihm von dem Streit mit meinen Eltern. Zu meiner Überraschung schaffte er es mich zu beruhigen und sprach mir Mut zu. An den folgenden Tagen redeten wir immer mehr miteinander. Mal erzählte er mehr, mal erzählte ich mehr. So ging das 3 Wochen lang. Ich dachte jede freie Minute an ihn und wann ich ihn wiedersehen würde. Als wir uns dann schon viel Wochen kannten fragte ich ihm nach seinem Namen, denn ich hatte keinen Schimmer, mit wem ich die ganzen 3 Wochen rumgehangen hatte. Kurz darauf gingen wir zum aller ersten Mal auf ein Date. Ich konnte mich nicht daran erinnern ihm gesagt zu haben, dass ich Eis liebe, doch er lied mich in eine Eisdiele ein. Ich könnte schwören, dass es das beste erste Date war, das man haben konnte. Es war einfach perfekt. Ich wusste genau, dass er was besonderes war und ich hatte vor, an ihm festzuhalten. So einen besonderen Menschen kann man nicht einfach so gehen lassen. Also fragte ich nach 1 1/2 Wochen nach einem zweiten Date. Zu meinem Glück verlief dies auch ohne Probleme. Wir hielten zum ersten Mal Händchen. Und unsere Körper näherten sich. Die Geschwindigkeit, in der wir es abgingen, war für uns beide perfekt. Als wir nach einer weiteren Woche wieder auf der Bank saßen und uns Sachen aus unserem Leben erzählten, spürte ich plötzlich seine weichen, sanften Lippen auf meinen. Es war unserer erster Kuss gewesen. Er war nicht lang und auch nicht leidenschaftlich, doch er war unser erster gemeinsamer Kuss, und das war etwas ganz Besonderes.
DU LIEST GERADE
Perfekte Liebe
RomanceEs geht um Liebe und Vertrauen. Das Liebespaar ist nahe zu perfekt und hat noch viel Zeit vor sich. Lass dich überraschen.