Kapitel 1 / Vom Wald in die Großstadt

209 13 0
                                    

Mein Name ist Victoria Cullen und ich bin 24 Jahre alt. Naja, eigentlich bin ich 98 Jahre alt. Ich lebe im Jahr 2014 und bin im Jahr 1916 geboren.
Aber ich habe ein Geheimnis:
Ich bin ein Vampir.
Seit 74 Jahren.
Echt cool, denken bestimmt alle.
Aber die Wahrheit ist, ich bin ein Monster.
Ich habe getötet.
Ich habe schon so viele Menschen am Gewissen.
Ja, es stimmt, seit 19 Jahren ernähre ich mich nur noch von Tierblut. Die vorigen 55 Jahre habe ich mich abwechselnd ernährt, auch wenn ich immer seltener Menschenblut getrunken hatte.
Ja, die Menschen die ich getötet hatte, waren Mörder, Vergewaltiger oder sonstige Kriminelle. Aber sie waren trotzdem Menschen.
Ich komme ursprünglich aus England, lebe aber seit 1967 in den Vereinigten Staaten, da ich hier besser leben konnte. Somit war mein Englischer Akzekt fast nicht mehr zu hören.
Die letzten 20 oder 30 Jahre lebte ich in meinem Haus in Maine, dort war fast nie etwas los und es war ein gutes Gebiet, um zu jagen.
Aber mit der Zeit, wurde mir echt langweilig und ich beschloss nach Los Angeles zu ziehen.
Mit der riesigen Umstellung, dass ich von einem Ort, wo fast niemand lebte, in eine der größten Metropolen der Welt zog.
Das bedeutete unter anderem mehr Konzentration, immerhin roch ich überall Menschenblut.
Jagen wird auch schwierig werden.
Aber mich meine ganze Unsterblichkeit zu verstecken und langweilen war auch nichts für mich.
Noch kurz zu mir:
Ich habe schulterlange braune Haare und bin vom Körperbau schlank mit Muskeln. Ich war schon immer schlank und hatte mir in meinen 74 Vampirjahren auch Muskeln aufgebaut, auch wenn es nach der Verwandlung sehr lange dauert, generell Muskeln aufzubauen.
Meine Haut ist bleich, so wie die jedes Vampires, meine Augenfarbe ist entweder rot, gold, oder dunkel bis schwarz.
Ich sah wunderschön aus, so wie jeder Vampir. So sollten wir unsere Beute, also die Menschen, anlocken.
Mein Aussehen, meine Stimme, mein Geruch, all das zog die Menschen an.
Aber ich war ein Monster, das geschaffen wurde, um zu töten.

Ich hatte mich, nach einer Woche in der Großstadt ganz gut eingelebt.
Mein Haus war ein bisschen abseits des ganzen Geschehens, aber ich hatte natürlich noch immer Nachbarn und wenn ich in die Stadt gehen wollte, waren unendlich viele Menschen.
Es schien fast immer die Sonne, was eigentlich ein absolutes K.O. Kriterium für jeden Vampir ist.
Dadurch, dass ich vor mehr als 40 Jahren einen Ring gefunden hatte, der mich aus welchem Grund auch immer, vor der Sonne schützt, war das für mich kein Problem.

Die größte Umstellung war bestimmt, dass ich einen Job gefunden hatte.
Ich wollte sinnvoll sein und nicht nur zuhause herumsitzen.
Vor einigen Monaten hatte ich mich bei Stark Industries beworben und wurde angenommen.
So hatte ich morgen meinen ersten Arbeitstag.
Dadurch, dass ich nie schlief, verbrachte ich meine Nacht, um jagen zu gehen.
Ich hatte extra darauf geachtet, dass mein Haus in der Nähe von einem Wald ist.
Ich erlegte ein Reh und zwei Hasen, dann war mein Hunger gesättigt.
Meine jetzt wieder goldenen Augen sahen im Dunkeln sehr gut, deshalb fand ich ohne Probleme wieder nach Hause.
Ich ließ mir viel Zeit, das Gewand für den ersten Tag herzurichten und hörte noch Musik.

Als es langsam hell wurde, zog ich mir eine schwarze Hose an, dazu eine weiße Bluse und einen Blazer.
Ich erinnerte mich nochmal, die Atembewegungen zu machen, da ein Vampir normalerweise nicht atmet.
Aber ich würde einfach so tun.
Ich packte meine Tasche, in der außer meinen Schlüssel und ein paar unnötigen Sachen nichts drinnen war.
Dann stieg ich in mein Auto und fuhr los.
Auf gehts zum ersten Arbeitstag!

————————————-
Hey! Willkommen zu meiner Twilight x Iron Man Story 😊
Ich hoffe euch wird die Story gefallen, ich hab jedenfalls schon ganz viel vorgeschrieben und werde heute noch 2 weitere Kapitel hochladen!Viel Spaß👍🏼

Vampir x Iron ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt