Ehrlich gesagt freute ich mich schon ziemlich drauf, da ich mich die letzten Jahrzehnte schon nutzlos und allein gefühlt hatte.
Dort angekommen parkte ich mein Auto und ging in den imposanten Stark Tower hinein. Also übersehen konnte man den definitiv nicht...
In dem Gebäude war es sehr modern und es gingen schon viele Mitarbeiter herum.
Deren Blut ich natürlich dauernd roch.
Ich klopfte kurz, dann ging ich in den Raum hinein, wo „CEO Pepper Potts" davor stand.
„Ah Sie müssen Miss Cullen sein, oder?", fragte Frau Potts höflich und klang irgendwie auch erleichtert.
„Ja, sehr erfreut Sie kennen zu lernen. Und nennen Sie mich bitte Victoria", erwiderte ich.
„Sie kommen genau zum richtigen Zeitpunkt. Nach dem Mr. Stark mich als Chefin gemacht hat, brauche ich eine Assistentin und bei ihren drei Mastern passen Sie perfekt. Möchten Sie etwas zu trinken?", fragte sie mich.
„Nein, danke. Sagen Sie mir, was ich machen soll und ich werde Ihnen helfen, wo ich kann", sagte ich und sie atmete erleichtert aus.
„Perfekt. Als erstes müssten Sie in die Rechtsabteilung. Dort wurde ein Systemupdate gemacht und sie müssten das neue Programm nach Fehlern kontrollieren. Wenn Sie das gemacht haben, dann machen Sie bei der Buchhaltung ein paar Überprüfungen und gehen dann zu mir und helfen mir mit dem ganzen Papierkram", zählte mir Miss Potts auf.
„Verstanden, dann mach ich mich jetzt an die Arbeit", sagte ich und ging aus ihrem Büro. Meine Chefin war auf den ersten Eindruck nett, aber sie klang auch etwas überfordert. Wer wäre das nicht, wenn er gerade erst eine Firma übernommen hat.
Und dann gleich so eine große wie Stark Industries.
Jedenfalls ging ich in die Rechtsabteilung, in der ich recht schnell das Programm nach Fehlern absuchte und diese richtig stellte. Nach ein paar Stunden war ich fertig.
Wie verlangt, ging ich in der Mittagspause zur Buchhaltung und überprüften viele Dinge. Ich konnte sowieso nichts essen und herumsitzen und nichts tun hatte ich eh schon so lange gemacht.
Während meine Kollegen nach der Mittagspause langsam wieder kamen, hatte ich schon viel von meiner Arbeit gemacht.
Um 16:00, also eine Stunde vor Dienstschluss war ich fertig und ging zurück zu meiner Chefin.
Da ich hörte und roch, dass noch jemand anderer im Büro war, wartete ich unauffällig bis dieser draußen war, dann ging ich hinein.
„Ich bin mit allem fertig, Miss Potts", sagte ich, nachdem ich die Tür schloss.
„Sehr gut, sie sind schneller als ich dachte. Dann helfen sie mir bitte mir den vielen Papierstapeln die da herum liegen", antwortete sie und ich nickte.
Nach einer Stunde verabschiedete ich mich und fuhr wieder nachhause.
Dort angekommen, hörte ich ein bisschen alte Musik und las.Die nächsten Tage waren gut, aber mit viel Arbeit behaftet, da Miss Potts und ich noch immer mit den vielen Papierstapeln beschäftigt waren. Für mich war Arbeit eine sinnvolle Ablenkung von meinem sonst so düsterem Leben, deshalb machte es mir überhaupt nichts aus.
Ich ging gerade hinunter in den Trainingsraum, da ich Miss Potts unten roch und ein paar Unterschriften von ihr brauchte.
Ich hörte schon von weitem, dass zwei Männer auch unten waren, die gerade Boxten.
Als ich in den Raum ging, standen dort ein großer Boxring und einige Fitnessgeräte.
Die zwei Männer diskutierten gerade über irgendwas, doch sie drehten sich bei zu mir, als sie mich sahen.
Kein Wunder, als Vampir war ich wunderschön, um Menschen anzuziehen.
Meine makellose Haut und meine golden Augen zogen Menschen förmlich an.
Ich erkannte einen der beiden.
Tony Stark. Iron Man.————————————
Tut mir Leid, wenn die Story vielleicht noch bisschen langweilig ist, aber sie wird auf jeden Fall noch viel spannender!
DU LIEST GERADE
Vampir x Iron Man
FanfictionVictoria Cullen hat ein großes Geheimnis, das sie unter gar keinen Umständen verraten will. Sie lebt Jahrzehnte lang alleine im Wald, aber was ist, wenn sie in Los Angeles einen Job annimmt? Und dieser im Stark Tower ist? Eine Vampirin in der selbe...