1. Kapitel

11 2 0
                                    

Hier liege ich nun kaputt... physisch wie auch psychisch...mir tut alles weh...mein Kopf, mein arm,mein Hals vom vielen schreien, aber am Meißten mein Herz. Ich würde so gerne Alles vergessen können , aber es geht nicht ... ich werde dieses Gesicht nie wieder vergessen können, nie!. Es War so blass und matt, und dieses abnormale grinsen ... ich fange an zu weinen ... wegen diesem Menschen oder Wesen weiß was ich habe ich mein ganzes altes Leben verloren und lag jetzt hier in einem Bett, ich wünsche es wäre meins aber es ist nur eins von vielen in einem Heim. Wegen ihm sitze ich in einem Heim mit 15! . Ich wische mir meine Tränen vom Gesicht und stehe auf .

Das Zimmer war ein Einzel Zimmer,  es War weiß gehalten hatte aber genügend Platz um sich zu bewegen und zu Gammeln. Langsam Laufe ich zum Spiegel und sehe hinein.

Das bin ich ?! Ich ziehe scharf die Luft ein . Vor mir sehe ich ein kleines schwaches tennie-mädchen mit langen zerzausten schwarzen Haaren und so großen augenringen das man sie für ein schwarzes Loch halten könnte. 

Was ist aus meinen schönem Haar geworden ? Mein freches grinsen?  Das einzige was mich noch an mich errinert sind meine wunderschönen besonderen Augen,  sie sind unterschiedlich . Links ein giftgrünes und rechts ein Feuerrotes Auge.  Naja früher einmal, jetzt sind sie nicht mehr so leuchtend und strahlend , eher trübe und farblos.

Ich schüttel den Kopf und ging zum Kleiderschrank. Ich mache ihn auf und sehe eine Menge Klamotten,  ich nehme mir eine schlichte Jeans,  ein kariertes Hemd und natürlich frische Unterwäsche raus und gehe duschen.

TIMESKIP NÄCHSTER TAG

Ich wach auf und wälze mich ein paar mal umher bevor ein Mitarbeiter klopft und einfach rein kommt.  " Entschuldigung jane , aber ich wollte dir nur Bescheid sagen dass du in 10 minuten  frühstücken kommen sollst  und für dich heute abend ein Besuch beim psychologen ansteht " er winkt und geht wieder raus .

Der Name ' jane ' schmerzt , diesen Namen haben mir meine so lieben Eltern geschenkt.  Und jetzt werde ich diesen Namen nie wieder aus ihren Mündern hören können. Und dann soll ich zum psychologen?  Warum ? Damit es noch mehr schmerzt wenn ich es ihm erzähle? Damit er mich bemitleidet? Ich möchte ganz sicher nicht bemitleidet werden.

Ich stehe langsam auf und schlüpfe in meine Sachen von gestern abend. Sie passen wirklich perfekt . Ich nehme mir noch schnell mein Handy und mache mich auf den weg zur Cafeteria.

"Oh mann" entweicht es mir . Ich suche seit 15 min die Cafeteria,  natürlich ohne Erfolg. Ich laufe den langen fast unendlichen Flur lang und betrachte die Türen. Alle gleich ... schrecklich . Doch plötzlich sehe ich ein Schild . Ich renne hin und schaue mir Es an
' Cafeteria eine nach unten und dann rechts ' na endlich ! Ich befolge den Anweisungen und ... ich habe sie gefunden.

Ich sehe mich um und muss feststellen dass alle schon fertig sind, nur ein paar Räumen noch Ihr Tablett weg  . Ist mir recht so ich habe keine Lust jetzt Viel Kontakt zu menschen zu haben . Ich hole mir meine toastscheiben ab und lege Salami drauf. Dann gehe ich zu einem Tisch und verspeise mein Frühstück,  doch als ich an das Massaker denken musste kam alles zurück . Ich kotze auf mein Tablet . Mir ist immer noch übel ... der ekelhafte Geschmack wird salziger , ich merke wie ich anfange zu weinen ... ich falle zu Boden und bleibe dort .

" aufwachen jane ! " ich wache auf und sah Herrn mochi in die Augen. Achja mein Betreuer...  " oh gott jane Alles gut ? Wir haben dich weinend und schlafend neben einem vollkekotzten Tablett gefunden!" Sagte er mir während er sich entspannter hinsetzte , erst jetzt merke ich dass ich wieder in meinem zimmer bin . "Danke" flüstere ich und wich seinem Blick aus . " kein Problem aber denk ab den Termin " er geht und schließt die Tür. Ich fange an zu weinen ... eine Mischung aus Trauer und Wut überkommt mich . Warum ? Warum meine lieben netten Eltern? Sie haben nie etwas getan ! Verdammte scheiße! Ich setze mich auf und gehe immernoch schluchzend zum kleinen Fenster . Ich darf mich nicht runterziehen lassen! Ich ermahne mich immer wieder Bis schließlich nur noch die Wut überlebt.

TIMESKIP TERMIN

ich bin gerade mit Herrn mochi auf dem weg zum Therapeuten. Ich fühle mich nicht mehr dreckig sondern ermutigt , ich habe mir eine Mission gestellt!  Ich darf nicht anfangen zu weinen und muss Alles erzählen. Ein kleiner Teil von mir weiß dass ich das nur ganz schwer schaffen werde aber egal ! Das kann warten. Das klappern unsere Schuhe vermischen sich mir dem lauten Kinderlachen das sich durch die gängen zieht . Er bleibt stehen.  Endlich ! . " du gehst alleine rein oder? " Er dreht sich um und sieht mein leichtes nicken . Ich werde es schaffen ich muss! . Er nickt und lässt Mich rein . Ich Blicke mich um , alles was ich sehe ist ein Tisch mit  einem freien und einem mit mann besetzten Stuhl. Ich gehe hin und höre noch das leichte schließen der tür . Gut jetzt geht's los . " Guten Tag Frau cloud " ich nicke freundlich und setze mich ihm gegenüber.  " na wie geht es dir ?" Ernsthaft?  Er fragt mich wie es mir geht ? " was denken Sie denn? " gab ich ein bissien patzig zurück. Vllt nicht die beste Antwort aber ich war ein bissien sauer okay ? Gut weiter .

Er fragte mich wie mein tag war  usw.. in allem und ganzen war er mir eigentlich sympathisch und ich bereue meinen Patzer ihm gegenüber. 

" nun erzähl mal was ist passiert an jenem Abend?  "

Jetzt geht es los jane ! Ich schlucke mein Kloß herunter und fange mit fester Stimme an zu reden

"Es War am abend ca. 23 30 , ich habe meinen Film zuende geschaut und habe mich Bett fertig gemacht.  Da es stickig war im zimmer habe ich mein Fenster aufgemacht bevor ich mich hingelegt habe . Ich bin eingeschlafen und wurde um 00 30 wieder wach ..." ich musste kurz schlucken

"... eine Vase in meinem zimmer war umgekippt.  Und als ich sie aufheben wollte wurde ich gepackt und aufs Bett gedrückt . Der Mann saß auf meinem Becken und hielt mir mein Mund zu ... ich schrie gedämpft und trat um mich ..." ich merkte wie meine stimme zittriger wurde . Fuck .

"... mit dem Fuß habe ich die Gardine runtergerissen und konnte sein Gesicht sehen . Es War weiß ledrig und matt,  seine eiskalten blauen sich nie schließenden Augen brannten sich in mein Gehirn... aber am schlimmsten war dieses ...dieses grinsen . Als ich ihn sah biss ich ihm vor schreck auf die Hand und schrie laut auf . Er schlug mich und zog ein Messer aber dann... dann ging die Tür auf ..." ich merke wie ich meine Hände zu Fäusten geballt habe und meine Tränen krampfhaft unterdrücke .

Ich redete mit trockener und leiser Stimme weiter ... " meine Eltern standen in der Tür... mein vater mit einem Messer... Sie sahen den Mann und schrien auch auf , meine mom rannte raus und mein Vater kam auf uns zu . Der Mann ging von mir runter und Schnitt ihm den arm auf,  mein Vater wollte sich wehren streifte ihn aber nur ein paar mal mit dem Messer ... und dann. .. dann hat der mistkerl meinem Vater die Kehle aufgeschlitzt und ihn röchelnd auf dem Boden zurückgelassen.  Ich war so geschockt , das ganze Blut und mein toter Vater lagen vor mir . Ich habe so schrecklich geweint und konnte mein Blick nicht von der Leiche nehmen bis ich den Schrei meiner mom hörte ... dieser Bastard hatte ..." ich höre auf  zu reden als ich meine laute und wütende Stimme wahrnahm ... und einen ruhigen Therapeuten.

" Alles gut wir wissen das Ende " ich merke meine Wut und meine Trauer kochen. Aber ich habe nicht geweint! " fühlst du dich denn überhaupt sich in deinem Zimmer? " " ja " log ich , in Wahrheit hatte ich mich am abend nach dem duschen in den Schlaf vor Angst geweint , aber das werde ich ihm nicht sagen . Ich stehe auf " wars das ? "  " ja und falls du möchtest , melde ich dich in einem dojo an , damit du sicherer wirst und dich verteidigen kannst " ich war überrascht und glücklich zur gleichen Zeit. Das wäre super, ih könnte mich verteidigen und wäre selbstbewusster  " ja gerne " sage ich und lächel leicht . Ich gehe zur Tür und merke sein zittern "Alles gut ?" " ja schönen Tag noch " log er . Ich nickte und ging zurück. Warum hat er gezittert ? Er hat doch schon viele Geschichten gehört oder niht ? Ich mache mir keine Gedanken mehr und bin einfach froh es überstanden zu haben. 

Hi Leute ^^ das ist mein 1. Kapitel von meiner 2. Geschichte. Wenn ihr euch fragt warum ich die 2. Nicht weiterschreibe , es liegt einfach daran dass ich keine Ideen mehr habe und wahrscheinlich sie bald zuende schreibe da ich kein Potenzial mehr drinnen sehe . Ich werde sie bestimmt nochmal überarbeiten da ich dass Grund Prinzip eigentlich ganz gut fand naja ... Wie fandet ihr mein 1. Kapitel ? Kritik ? Ich freue mich über eure kommis  ^^ schönen tag euch noch ^^

Neue Familie...Neues Glück? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt