Warte was ... "Was? " sage ich leise und völlig perplex.
"Ja slenderman findet dich sehr interresant und hat uns den Auftrag gegeben dich zu beobachten" erklärte mir Jack
"Warte dann bist du eyelass jack?" Ich habe ihn auch gegoogelt , deswegen kommt er mir so bekannt vor .
"Äh ja" lacht er verlegen
"Ich bin eyelass Jack 15 Jahre , erfreut dich kennenzulernen" sagt er nett . Moment sind creepypastas nicht böse ? Er scheint mir sehr nett und höflich zu sein ."Hi bin jane und ebenfalls 15" sage ich um mich schnell vorzustellen.
"Ich weiß " grinst er vor sich hin
Er scheint echt nett zu sein... nein jane lass dich nicht täuschen ! Ich werde nicht zu ihnen ziehen!
"Was wollt ihr von mir ?" Sage ich aus einer Mischung mit kalter und neugieriger Stimme. Ich meine ist doch schon interresant oder nicht ?
" Ka hat er uns nicht gesagt . Aber er meinte du wärst interresant und du wirst jetzt beobachtet "
"Werde ich jetzt öfters besuche griegen ?" Frage ich leicht gereizt . Ich meine ich habe kein Bock jede Nacht von Jeff mit Messern beschmissen zu werden.
Als ob er meine Gedanken lesen kann fängt er an zu lachen
"Jeff war bei dir oder ?"
"Ja" gebe ich zähneknirschend von mir .
"Hat mir eine schöne Show gezeigt ist nur leider nicht bei mir gelandet " sage ich und lache über die Zweideutigkeit des Satzes." jaja unser Jeff " grinst Jack
"Du scheinst sympathisch zu sein , ich dachte immer ihr seid nur kaltblütige Mörder " Frage mich was er antwortet ."Sind wir ja auch ... zu unseren Feinden " sagt er nachdenklich .
"Aber unsere zusammen gewürfelte Familien lieben wir trotzdem "Ich werde sauer und stehe ruckartig auf . Können sich ihre Familie sonst wo hin schieben . Sie zerstören Familien aber reden von familienliebe? .
" aber andere zerstören ! Verschwinde! Ich dachte du wärst anders du warst mir sogar sympathisch! "
Er schaut mich an steht aber auf .
Er läuft auf mir zu und bleibt neben mir stehen ." sorry wegen jeff's Aktion, wirklich aber verurteile uns niht gleich okay ? . Wir haben trotzdem Gefühle. Ich werde wiederkommen , außerdem muss ich dir nicht sagen dass du nichts von uns erzählen darfst oder ?"
"Nein musst du nicht" sage ich immer noch sauer .Ich öffne die Tür gehe mit Jack zur Tür und warte mit ihm auf Herr mochi .
" na wie lief es Herr ey?"
"Gut wir haben uns prima verstanden "
Arsch !
Er stupst mich mit dem Ellenbogen an . Will der mich auffordern das gleiche zu sagen ? Hat der sich geschnitten!
" geht besser" sage ich während ich ihn böse anschaue . Ich höre ihn seufzten und gehe einfach wieder in mein zimmer . Herr mochis meckerei kann Bis morgen warten.Was soll das ? Slenderman lässt mich beobachten? Warum ? Arghh ich verstehe es nicht Man! Aber ganz ehrlich sollen sie doch ! Ich habe kampferfahrung ! Nochmal zeige ich keine Schwäche vor ihnen! Ich gehe duschen und lege mich dann schlafen
Jeff's Pov
Diese jane geht mir nicht mehr aus dem Kopf...bei unserer ersten Begegnung war sie so ekelhaft ängstlich und schreckhaft . Und ich schaffte es nicht sie zu töten ! Scheiß Bullen!
Ab diesem Mord fail habe ich sie oft beobachtet . Am Anfang wollte ich sie sofort umbringen aber als ich gesehen habe dass sie stärker geworden ist , habe ich sie erstmal gelassen bis zu jenem Tag.
Ich saß auf einem Baum und stalkte jane ein bissien . Sie hatte gerade die internationale Meisterschaft im kampfsport gewonnen ! Ich war schon ein bissien überrascht , aber sie wird mich nie übertrumpfen können !
Ich wartete eine Weile bis sie alleine war auf dem Waldweg. Ich schlich mich von hinten an sie ran . Ich dachte dass sie schreien und weinen würde wenn sie meine stimme hören würde , aber nichts! Sie War selbstbewusst und hat es gewagt mir befehle zu erteilen
" sei ruhig und geh mir aus dem weg!" Hallt es mir wieder durch meinen wunderschönen Kopf
Ab da wusste ich es ! Ich werde versuchen sie zu uns zu holen ! Ich meine den test von mir hat sie auch gerade so bestanden aber er War ja auch nicht schwer. Sie ist interresant und würde unsere mansion sicher aufwühlen.
Jetzt sitze ich neben dem zockenden Ben und warte bis Jack wiederkommt . Ich konnte ihn überreden ihr einen Besuch abzustatten damit ich heute Nacht ihre reaktion sehen kann . Slenderman hat damit zwar noch nichts zu tun aber ich werde ihm noch von ihr erzählen und hoffen dass sie zu uns darf , aber erstmal ihre Reaktion sehen heute abend . Ich grinse noch ein bissien vor mich hin.
10 MIN SPÄTER
Jack kommt rein und geht auf mich zu . "Ganz schön Taff die kleine" hä ? Hat sie sich nicht eingeschissen?
" wie ?" Frage ich immer noch leicht verwirrt. Hat sie kein schiss vor slendy?
" sie War zwar überrascht hat aber eher zickig und wütend reagiert . Ach was Rede ich hier überhaupt ich habe alles aufgenommen höre es dir selber an " er holt sein Handy Raus und gibt es mir . Da bin ich mal gespannt " Danke " sage ih und gehe nach oben in mein Zimmer.
Ich höre mir Es an und war überrascht . Das wird noch interresant . Ich will das Handy gerade ausmachen als ich eine nachicht bekomme . Cleverbot. Kann mir ja denken wer es ist, link cosplayer izz da.
" von Jack"
" die kleine gefällt mir"Mistkerl , sie wird meins sein !
DU LIEST GERADE
Neue Familie...Neues Glück?
FanfictionJeff hat ihre Familie getötet, musste aber wegen der Polizei fliehen bevor er sie umbringen konnte. Sie sitzt jetzt im Heim, mit Hass auf jeff. Sie trifft Freunde, trainiert und hofft auf ein einigermaßen ansehnliches Leben. Bis Jeff wieder vor ihr...