7. Kapitel

5 0 0
                                    

JANE POV

"komm janilein"
"jajaa"
Mit einem Schwung hiefe ich mich aus der muschelschaukel. Meki und ich sind heute mal draußen gewesen, an der frischen Luft. Heute vormittag das mit Herr mochi, hat mich beruhigt sodass ich das heute zum Glück genießen konnte. Schnell jogge ich meki hinterher.
"hast du nicht übermorgen Geburtstag?" fragt mich meki nachdenklich.
"Ja, hast recht" stimmte ich ihr zu. Ich glaube ich hätte es vergessen, ich bin mit meinen Gedanken in letzter Zeit bei anderen gewesen.
"mhhh was wünscht du dir denn"
"mhh... Garnichts" gab ich ehrlich von mir.
"ich finde Geschenke unnötig, klar ist es schön wenn an einen gedacht wird aber so riesen Partys passt net zu mir."
Überrascht kuckt sie mich an, bevor sie anfängt zu kichern.
Erstaunt schaue ich sie an.
" ich liebe deine Ansichten" sagt sie, während sie glücklich um mich rum springt. Ihre herrliche fröhliche Art ist total erfrischend. Ich meine das Heim an sich ist langweilig, das einzige was mich aufheitert ist mein Sport, meki und... Naja Jeff. Auch wenn ich auf ihn wütend bin, finde ich meine Situation garnicht so schlimm, nur mein Auge macht mir zu schaffen....


Bumm


"alles oke?" frage ich meki, die gerade über eine plastikflasche gefallen ist.
"ja" lacht sie und steht auf.
Apropo...sollte ich es ihr sagen? Sie ist meine beste und einzige Freundin. Sie anzulügen gefällt mir nicht. Aber ich darf es niemanden erzählen...
Nachdenklich schaue ich meki in ihre grünen Augen.
Plötzlich merke ich eine Hand vor mir rumwedeln.
"mhh?"
"Was starrst du denn?, wir müssen in den Bus" sagt sie während sie mich lachend zum Bus schleift. Ach mann.. Mal schauen was jeff dazu sagt....

JEFF POV

Die Balken Knarren unter meinen Füßen. Man die sollten echt mal wieder neu gemacht werden. Mhh was meki gerade macht? Ich glaube ich besuche sie heute wieder, naja vllt kann ich ihr ja dann ein Update geben. Kurz atme ich tief ein, bevor ich weiter Richtung slendermans Büro schreite. Gerade als ich anklopfen wollte, geht die Tür einfach auf.

Komm rein jeff
Das du immer meine Gedanken lesen musst....

Schnell schließe ich die Tür bevor ich zu slendi gehe.

Du bist also wegen einem potenziellen neuen Mitglied hier?
"Ja sie ist 15 und war eig. Mein Opfer" gab ich zähneknirschend von mir.
Weiß ich schon Jeff, aber was hat es mit ihren Augen auf sich?

Ich schaue ihn überascht an, woher weiß er das immer. Was soll ich ihm denn sagen... Ich weiß es nicht.
Er schaut mich an, naja ohne Augen...

Du weißt also nichts über ihre Fähigkeiten?

"Naja schon also ein bissien."Man was fasel ich denn schon wieder...
"also sie kann Gedanken manipulieren, zumindest von Menschen ist uns bekannt"

"Wird sie... Wird sie denn zu uns kommen?" frage ich ihn, nach kurzer Stille einfach. Ich meine es würde das Leben interresanter machen.

Ja, ich gebe dir die Aufgabe, dich um sie zu kümmern. Sie ist deins jeff

Warte was... Geil .Mit einem übernatürlichen grinsen
stehe ich auf und renne die Treppen runter. Ich kann über sie bestimmen, sie ist mein Eigentum.
Ich werde mal schauen wie sie reagiert, bzw. Wann ich sie hole.

Unten angekommen renne ich zum Kühlschrank und nehme mir ein Sandwich.
"jeffy?"
Mhh? Oh Sally
"na was los sally? Willst du spielen?"
Sie schaut mich mit ihren großen Augen an und nickt.
Auf einmal fällt mir was ein, was mir ein grinsen beschert.
"was los jeffy?"
"nichts nichts, ich bringe dir bald jemanden zum Spielen mit"
Ich gebe ihr noch schnell ein Kuss auf die Stirn, bevor ich rausrenne. Das wird bestimmt toll.. Und wenn nicht kann ich sie ja töten. g

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neue Familie...Neues Glück? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt