Hier habe ich ein Bild gemalt damit ihr eine kleine Vorstellung habt wie jane aussieht (ist kein Meisterwerk ^^')
Jetzt geht es aber weiter ! XD
ich liege gerade auf meinem Bett und denke über die letzten Tage nach .
Ich habe in den letzten Tagen ein bissien etwas über die Grundlagen der Selbstverteidigung gelernt und bin echt stolz auf mich . Aber es reicht noch nicht , ich muss auch angreifen können um mich sicher zu fühlen , aber alles zu seiner Zeit. Ich werde es bestimmt noch lernen , aber was mich mehr interresiert ist das Verhalten vom psychologen. Er ist meist immer nervös wenn ich mit ihm rede besonders wenn ich über den Mann Rede. Ich verstehe es wirklich nicht , selbst ich habe seit gestern nicht mehr geweint und kann die Geschichte jetzt mit fester Stimme erzählen. Aber warte ... vielleicht weiß er etwas ? Ich muss es ihn fragen ! .
Ich Kucke auf die uhr und stelle fest dass es schon 21:59 ist . " och nö " ich stehe auf und ziehe meine Schlafsachen an . Und ja um 22 Uhr ist bettruhe... ich bin 15 ! . Naja ich lege mich hin und pünktlich um 22 kommt her mochi herrein und schaut ob ich im bett liege. " gute nacht Schlaf gut jane " und weg ist er . Ich seufzte und versuche zu schlafen während ich den Tag noch einmal kurz durch gehe .
NÄCHSTER TAG
Ich werde wach und stelle fest das ich nass bin ... WARTE WAS ?! ich reiße meine Augen auf und sehe in das vor lachen verzerrte Gesicht von meki. Ich habe sie erst letztens kennengelernt und habe mich mit ihr angefreundet. Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch nett und lustig. Naja DIESE Aktion finde ich trotzdem nicht so lustig wie sie . " dein ernst ?! " Frage ich sie leicht gereizt, während ich aufstehe und meine langen Haare ausfringe. " ja Du musst dich mal sehen" lacht sie. Ich sehe sie entsetzt an ... SIE HAT EINEN GANZEN EIMER ÜBER MICH GELEERT?! . Ich schaue zu meinem Bett " Mann meki" " sry du musst aufstehen , du hast doch gleich psychologische Dings da oder nicht ?" Stimmt habe ich heute ja schon um 10. "Stimmt ... Danke " sage ich leicht ironisch . "Bitte immer wieder gerne " sagt sie gespielt nett und stellt den Eimer ab . " ich geh duschen wartest du ?" " ja "
Ich bin fertig mit duschen geworden und ziehe schnell mein weißen hoodie und meine Hot pens an . Sieht aus als hätte ich keine Hose an Egal ich liebe hoodies, und heute ist es zu warm für eine lange Hose.
Ich gehe raus und sehe meki auf meinem Stuhl . " na fertig jane-schätzchen" wir lachen beide kurz. "Komm wer als letztes bei der Cafeteria ist ist ein loser " schreie ich während ich los renne . " warte!" Ich lache nur und renne weiter bis ich ein scheppern höre .... ich gehe zurück und sehe eine meki die über den Eimer gestolpert ist
Ich grinse und gehe zu ihr " karma "
Nachdem ich ihr ausgeholfen habe und wir was gegessen hatten stand ich leider wieder vor der Tür des Psychiaters. Ich dachte an die letzten Stunden mit ihm , und an sein komisches benehmen . Ich werde ihn fragen was es damit auf sich hat .
DU LIEST GERADE
Neue Familie...Neues Glück?
FanficJeff hat ihre Familie getötet, musste aber wegen der Polizei fliehen bevor er sie umbringen konnte. Sie sitzt jetzt im Heim, mit Hass auf jeff. Sie trifft Freunde, trainiert und hofft auf ein einigermaßen ansehnliches Leben. Bis Jeff wieder vor ihr...