Der Sonntag war nichts besonderes, nur benahm sich Yuki etwas komisch. Wir bemerkten erst am Montag das sie Fieber hatte, da meine Tante arbeiten musste blieb ich zuhause bei meiner kleinen Schwester und ging nicht in die Schule.
,,Es ist nur für heute, ich rufe deinen Klassen Lehrer an und entschuldige dich für heute." Sagte meine Tante in eile.
Ich nickte.
Sie fuhr fort: ,,Am Dienstag hab ich frei und da kann ich auf Yuki aufpassen, bis Mittwoch ist sie sicher wieder Fit."
Und wieder nickte ich.
Die Eingangstür öffnete sich und meine Tante ging zur Arbeit.
Ich ging auf Yuki's Zimmer, um zu checken wie es ihr geht und noch dazu ihr Fieber zu messen.
,,Yuki bist du wach?" Fragte ich während ich rein ging.
Sie lag in ihrem Bett, eingewickelt in ihrer Decke.
,,Hey, wie fühlst du dich?" Fragte ich mit einer sanften Stimme während ich mich neben sie aufs Bett setzte.
,,Mmh, weiß nicht" Yuki hustete.
Ich fasste an ihre Stirn und sie Brannte, ich nahm ein Fieberthermometer und hielt es ihr unter die Achsel.Bip bip bip
,,39,7" las ich auf dem kleinen Bildschirm.
,,Wie viel?" Fragte Yuki.
Ich sah in ihre Richtung: ,,Keine Sorge dir wirds bald wieder besser gehen" antwortete ich lächelnd.
Ich ging ins Badezimmer, holte einen kleinen Kübel den ich mit Wasser füllte und ein Tuch.
Mit dem Kübel voller Wasser und dem Tuch ging ich zurück in Yuki's Zimmer und senkte das kleine Stück Tuch ins Wasser, drückte es aus und legte es meiner kleinen Schwester auf die Stirn.
,,Tante Mai hat dir schon Medikamente gegeben. Ruh dich erstmal aus und ich mach Porridge für dich." Sagte ich und machte die Tür beim raus gehen zu.
Als ich Richtung Küche ging schaute ich noch kurz in mein Zimmer, um mein Handy mit zu nehmen.
In der Küche angekommen bereitete ich alles vor um etwas Porridge zu zubereiten, als das erledigt war checkte ich kurz mein Handy.
Zwei verpasste Anrufe von Nezumi und 15 Nachrichten von Katsuya.(K=Katsuya, J=Jiro)
7:10
K: Hey Bro hast du iwie verpennt? ~_~
K: Ehm...???
7:20
K: Bist du krank¿?≥﹏≤
K: OmG du warst nie krank, ist es was schlimmes???°Д°
7:57
K: Die Stunde fängt an...
K: Antworteeeee(。ŏ_ŏ)
K: HAHA hast du ernsthaft verpennt¿?(≧∇≦)
K: HaLlOooooOoo??!?!
8:02
K: Ou nooo wir haben Englisch, du kannst mich da nicht alleine lassen :((
K: Oh warte ich hab ja noch Mason hehe↖(^ω^)↗
9:04
K: Hab n neuen Englisch Kumpel≧∇≦
K: Mason ist viel besser in Englisch als du hahaha xDD
10:22
K: Herr Yoshimada-Sensei hat gesagt das du wegen nem Privaten Grund zu Hause bleiben musst!! :0
K: Ist was schlimmes passiert?!?!>_<
10:24
K: Nezumi sagt ich soll aufhören dich zu nerven(╥﹏╥)Ich rollte mit meinen Augen, dennoch bildete sich ein lächeln auf meinem Gesicht während ich die Nachrichten las.
10:29
J: Alles gut beruhig dich, meiner Schwester geht's nicht gut und ich muss zu Hause bleiben um auf sie aufzupassen. Und wir werden noch sehen wer von uns beiden besser in Englisch ist!!(╯3╰)Ich schickte diese Nachricht ab und ging mit einem Teller Porridge zu meiner kleinen Schwester.
Als ich die Tür zu ihrem Zimmer auf machte sah ich wie sie auf ihrem Bett saß: ,,Hey Yuki. Du sollst dich ausruhen, leg dich wieder hin" sagte ich und stellte den Teller auf ihren Tisch.
,,Mir... Mir ist schl-" Yuki brachte ihren Satz nicht zu Ende und rannte ins Bad.
,,YUKI! WAS IST LOS?" Ich rannte ihr voller Panik hinter her.
Meine kleine Schwester beugte sich vor der Toiletten Schüssel und kotzte. Ich kam näher und hielt ihre langen Haare hinter den Kopf, damit sie nicht in die Schüssel fallen.
Nachdem legte sie sich wieder ins Bett und schlief ein.
Ich wickelte den Teller mit Porridge in Frischhaltefolie ein und legte einen kleinen Zettel dazu: Iss es wenn du aufwachst, dann wird es dir gleich wieder besser gehen :)
DU LIEST GERADE
Your Heart's Desire (BoyxBoy)
Hayran KurguEin Junge der in Japan eine High School besucht, bekommt einen neuen Mitschüler. Wie wird es ausgehen? - - - - - - - - - Information im Voraus: In Japan wird man mit seinem Nachnamen angesprochen z.b.: Saigawa Jiro (er ist einer der Haupt Protagoni...