Der erste Eindruck zählt

59 9 2
                                    

Ich verabschiedete mich von meiner Schwester, denn ihre Freundin war angekommen um sie mit zu nehmen.
Ich lief weiter und verlor mich wieder in meinen Gedanken.

,,JIRO!!!" Hörte ich mir eine Bekannte Stimme meinen Namen schreien, ich drehte mich um und-

BAM!!

,,Katsu hör auf Jiro die ganze Zeit um zu rammen, irgendwann brichst du ihm noch alle Knochen."
Ich lag mit dem Rücken auf dem Boden und Nezumi half mir auf.
,,Tut mir leid", Entschuldigte sich Katsuya und reichte mir ebenfalls seine Hand.
Als ich endlich auf meinen Beinen stand begrüßt ich meine Freunde und wir liefen zusammen auf unser Schulgebäude zu.

,,Habt ihr schon gehört? In der Arcade in der wir so oft sind eröffnet man ein neues Spiel, heute nach der Schule, kommt ihr mit?" Erzählte Katsuya aufgeregt.

,,Ne, sorry muss noch einkaufen gehen und danach noch für meine Tante und Schwester Kochen." Sagte ich seufzend.

,,Und was ist mit dir Nezumi?" Fragte der eher kleinere Junge an den größeren gerichtet.

,,Ich auch nicht, hab heute Piano Unterricht." Sagte Nezumi während er seine Augen verdrehte.

,,Warum seid ihr alle so langweilig, dann gehen wir halt nächstes Mal alle zusammen." Sagte der kleine Junge und wir betraten gemeinsam das Schulgebäude.

,,Wir sind nicht langweilig, du hast nur nie was zu tun und deine einzigen Freunde sind auch nur wir." Verkündete ich lachend.

Während wir uns gegenseitig aus lachten, zogen wir unsere Schul angemessenen Schuhe an und gingen Richtung Klasse.

In der Klasse angekommen herrschte Aufregung, irgendetwas scheint unsere Klassenkameraden voll aus den Socken gehaut zu haben.

,,Habt ihr's gehört, hab ihr's gehört?"
Ein Mädchen mit längeren schwarzen Haaren eilte zu uns her, ihre Augen Braun sie hatte Schminke drauf oder so was.

,,Was gehört und was ist hier überhaupt los, alle warten so gespannt auf etwas das es mir vorkommt als ob wir einen Sänger oder Schauspieler erwarten würden." Sagte ich nervös.

,,Schön wärs, aber es ist was viel viel viel viel cooleres." Sagte das Geschminkte Mädchen.

Ich und meine Freunde warfen uns fragende Blicke zu als unser Klassenlehrer Yoshimada-sensei herein kam.

,,Beruhigt euch." Sagte er angespannt.

Alle gingen zu ihren Plätzen und Yoshimada-sensei stand hinter seinem Pult, wir verbeugten uns und setzten uns wieder hin.

,,Wie ich gemerkt habe scheint es so als ob ihr schon wüsstet über was ich mit euch reden werde." Sagte unser Sensei mit einer ruhigen Stimme.

Stille erfüllte den Klassenraum, alle warteten gespannt was uns der Sensei mitzuteilen hat.
Nichts, der Lehrer schaute in der Klasse herum und erzeugte dabei noch mehr Spannung.

,,Kommen Sie schon Yoshimada-sensei!", sagte ein Braun haariger Junge belustigt.

,,JA!", schrie die ganze Klasse aufgeregt heraus.

,,Ok Ok beruhigt euch wieder, also wir haben einen neuen Schüler in unserer Klasse", sagte Herr Yoshimada mit einem lächeln im Gesicht.
Man konnte die Freude in den Gesichtern der Mitschüler sehen.
Ich war natürlich auch gespannt wer der neue Schüler war, man bekommt ja nicht jeden Tag neue Mitschüler.

,,Komm herein", sagte Yoshimada-sensei in Richtung der geschlossenen Klassen Tür.

Diese öffnete sich langsam und es kam ein Junge herein, ein Blonder Junge.
Um genau zu sein hatte er glatte Dunkel blonde Haare und Eis blaue Augen, er war ungefähr 1.70 groß also durchschnittlich. Seine Haare waren leicht nach oben gestylet und er trug bereits die Schuluniform.
Langsam aber sicher näherte er sich dem Lehrer Pult und blieb stehen.

,,Also das ist euer neue Mitschüler, stell dich doch erstmal vor." Sagte unser Lehrer Freundlich.

Alle schauten den Jungen mit gespannten Augen an, als er sein Mund öffnete und anfing zu reden.

,,Ich heiße Mason Parker-"

Als der Blonde Junge diesen Satz aussprach beugte sich Herr Yoshimada zu ihm und Flüsterte etwas in sein Ohr.
Die ganze Klasse warf sich fragende Blicke zu, doch ich wusste genau was Yoshimada-sensei dem Jungen ins Ohr geflüstert hat.

Your Heart's Desire (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt