Prolog

1.3K 60 16
                                    

Nutzlos! Schwach! Quirklos!

Das sind die Worte die ich Tagtäglich an den Kopf geworfen bekomme.
Doch ich lächle weiter, auch wenn dies nicht echt ist, lächle ich weiter. Doch im Inneren bin ich vollkommen zerstört und kann nicht mehr.

Heute hat mir Kaachan mit den Worten Bring dich doch einfach um! Den Rest gegeben...

Was ich gerade mache? Nun, ich stehe auf dem Dach meiner Schule und will mich herabstürzen. Dann wäre ich alle meine Sorgen los und ich könnte niemanden mehr mit meiner Nutzlosigkeit nerven.

Langsam nähere ich mich der Kante und bin bereit den letzten Schritt zu tun als mein Handgelenk von einer rauen Hand umfasst wird.

,,Willst du das wirklich tun? Ist das die Lösung für all deine Probleme?"

,,Ich will niemanden mehr stören...und meine Rache würde ich doch sowieso nie bekommen, schließlich bin ich doch Quirklos und kann rein gar nichts anrichten"

,,Das stimmt nicht Izuku" bei dem Klang meines Namens drehe ich mich um und schaue auf einen Mann mit etlichen Händen am Körper und auch mitten im Gesicht. Hinter im ist eine Art Portal.

,,Wer bist du? Und was interessiert es dich das ich Selbstmord begehen will?"

,,Du stellst aber viele Fragen. Weißt du, wir könnten dich sehr gut gebrauchen und können dir auch bei deiner Rache helfen"

,,Wer sind 'wir'? Ich wüsste auch nicht wie ihr mir helfen könntet"

,,'Wir' sind die Schurkenliga und um das andere kümmern wir uns noch. Also, kommst du mit?",sagt er während er mir seine Hand hinhält.

Mit dem Gedanken, sowieso nichts mehr verlieren zu können, nehme ich seine Hand und werde in das Portal gezogen.

Fortsetzung folgt...

I was called Deku (slow...slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt