Inzwischen sind schon alle da und Herr Aizawa startet den Unterricht, während ich immer noch unbeachtet hinter den Mädchen stehe. ,,Wie ihr seht werdet ihr nun schwimmen und ich bitte Izuku damit zu beginnen, da er einer der Schnellesten ist". Danke. Danke dafür. Jetzt muss ich auch noch vorschwimmen.
Ich gehe nach vorne, dabei bemerke ich von allen Seiten geschockte Blicke die meine Narben mustern.
,,Soll ich irgendwas besonderes machen Sensei?", frage ich ihn. ,,Ä-Ähm nein, schwimm einfach drauf los", antwortet er stotternd. Herr Aizawa und stottern? Ist ja auch Mal was seltenes, anscheinend hat dieser Typ meine Narben bemerkt. Wie ich diese Helden doch hasse.
Ich stelle mich ans Sprungbrett und springe elegant hinein, ohne auch nur große Spritzer zu machen, schon fast Profimäßig. Nachdem ich untergetaucht bin, brauche ich ungefähr 1 Sekunde um an das Ende des Beckens zu gelangen. Viel zu einfach.
Nachdem ich ausgestiegen bin gehe ich wieder an den Rand. ,,Gut gemacht Izuku, aber ich habe eine Frage" ,,Was ist denn?", frage ich ihn 'höflich'.
,,Woher sind die Narben? Willst du uns was sagen?",fragt er neugierig. Zu Beginn habe ich noch gelächelt doch nun wird mein Gesichtsausdruck eiskalt.
,,Das hat euch einen scheiß anzugehen",sage ich. Dies bringt mir schockierte Blicke ein, was wahrscheinlich an meinem Stimmungswandel liegt.Um bescheuerten Fragen auszuweichen, gehe ich in Richtung Umkleide. Warum ich so reagiere? Nunja, ich weiß es selber nicht, liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich schon allgemein wegen diesem ganzen Misst genervt bin.
Ehe ich die Tür zur Umkleide öffnen kann werde ich von Bändern aufgehalten.
,,Izuku, ich will ja nicht böse sein, aber du verhällst dich in letzter Zeit komisch und ich möchte wissen was mit meinen Schülern los ist",sagt er ernst aber auch besorgt.Was soll ich denn jetzt sagen? Tut mir leid ich bin ein Schurke und werde euch alle töten? Ganz bestimmt nicht, so mach ich es ihnen ja viel zu leicht.
,,Wenn sie etwas wissen wollen fragen sie doch Katsuki"
Mit diesen Worten reiße ich mich mit meiner Quirk von Eraser Heads Bändern und verschwinde in den Umkleiden. Hinter mir lasse ich eine Teils verwirrte,Teils besorgte Klasse zurück und mittendrin ein blonder Junger, welcher verbittert auf den Boden schaut.
DU LIEST GERADE
I was called Deku (slow...slow update)
FanfikceIch wollte irgendwie schon immer Mal eine ff darüber schreiben was passiert wäre wenn Izuku ein Villain geworden wäre...und BAMM hier ist sie!