Konfrontation

678 43 14
                                    

Izuku Pov.

Gemächlich gehe ich zur Schule, meinem Gefängnis. Wie ich es doch liebe, jeden verdammten Tag und dann muss ich auch noch meine ,Klassenkameraden'sehen. Ist ja nicht so als hätte ich sie gestern schon genug verstört, aber mich hatt ja zum Glück Kurogiri abgeholt. Ich schulde ihm noch was hehe.

Ich hatte gestern Nacht noch ein Gespräch mit Tomura diesem Kauz, er hat mir noch einmal ausdrücklich gesagt, wie wichtig es sei mich gute zu tarnen und das ich meine Narben hätte abdecken soll. Natürlich ist Tarnung wichtig aber er muss ja nicht so übertreiben. Die werden mich schon nicht aufdecken, so schlau sind die nicht. Der einzige bei dem ich mir sorgen machen müsste ist Kaa-chan, er kennt mich zu gut. Es wird schwer meine wahre Identität noch länger vor ihm zu verbergen,

Vor mir sehe ich schon die Tür des Klassenzimmers, jippy ai yay auf ins Getümmel!

Langsam öffne ich die Tür und veruche so langsam wie möglich mich auf meinen Platz zu schleichen, doch vergebens, sofort werde ich von zwei Bändern umschlungen und gegen die Wand gepresst.

,,Sag mir, wer bist du wirklich.",sagte mir Aizawa mit bedrohlicher Stimme während sich die Schüler in Angriffshaltung begeben. Alle außer Kaa-chan, dieser sitzt entspannt auf seinem Platz und starrt mich an. Er hat mich wahrscheinlich schon längst enttarnt. Ich wusste doch es wird nicht mehr lange dauern. Mist!

Aizwaws Griff wurde stärker. Ups da hab ich wohl vergessen zu antworten, dann werde ich mal wieder meine Theaterkünste spielen lassen.

,,W-Was meinen sie?", stotterte ich scheinheilig. Ich musste mir mein Grinsen verkneifen, das ist einfach zu amüsant!

,,Du weißt genau was ich meine! Wir haben dich gestern gesehen wie du in einer Gasse durch ein lila Portal werschwunden bist. Sag mir Midoriya, bist du in der League of Villains?!", schrie er förmlich, obwohl es später nur noch ein knurren war.

Haben die mir nachspioniert? Ich habe doch meine Umgebung im Auge behalten! Wie konnte ich sie nicht bemerken. Das großte Problem jedoch ist jetzt wie ich reagieren soll, ich mein ich kann ja nicht einfach allen meine Identität verraten nur um dann von Tomura verprügelt zu werden...

,,Sprich oder ich überbringe dich der Polizei!!"

Mist ich bin viel zu sehr in Gedanken.

,,I-Ich weiß nicht wie sie darauf kommen. W-Wieso sollte ich in der L.o.V. sein..?"

Aizawa ließ mich los und ich kam mit einem dumpfen Prall auf dem Boden auf.

,,Ok Midoriya, ich gebe dir eine Chance, ich werde dich nicht überliefern aber sollte ich auch nur einen Verdacht haben oder dich mit der L.oV. sehen, dann war's das für dich.", mit diesen Worten ging Aizawa ans Pult und kündigte den Unterrichtsbeginn an.

Die anderen begaben sich misstrauisch auf ihre Plätze während ich mich auch langsam erhob und zu meinem Platz ging um dem Unterricht zu "folgen". Scheiße! Ich muss mehr aufpasssen, wenn das hier alles rauskommt war's das mit meiner Rache! Ich muss unbedingt Tomura berichten, dass sie Verdacht schöpfen und diesmal werde ich genau auf meine Umgebung achten.

Nachdem ich die letzten Stunden unter den Blicken der anderen überstanden habe, machte ich mich auf den Weg in den Park. Nur um sicher zu gehen dass mir keiner folgt. Zu Beginn habe ich noch ein paar Mitschüler bemerkt, diese gingen jedoch als ich mich auf den Weg zum Wald machte. Hier komme ich immer hin wenn ich über mein Leben nachdenke oder wieder Streit mit jemandem aus der Liga hatte. Der Wald ist immer still und friedlich, perfekt zum Nachdenken. Durch meine häufigen Besuche kenne ich mich hier inzwischen genauestens aus, hier habe ich schon viele abgewimmelt die mir nachspionierten.

Ich sah mich noch einmal um damit ich sichergehen konnte, als ich keinen entdeckt hatte lief ich mit hoher Geschwindigkeit in die Stadt, durch die Gassen, nahm ein paar Umwege und lief zur Liga. Zeit zu Berichten...yayy!

Kaum öffnete ich die Tür, kam mir ein Geruch von Alkohol entgegen, nostalgisch.

,,Izuku du bist wieder da! Ich war so einsam ohne dich!", rief Toga während sie auf mich zusprung und mich umarmte.

Ich umarmte sie nur kurz zurück um ihr zu sagen, dass ich sie auch vermisst habe und ging direkt in Richtung von Tomuras Zimmer.

Ich klopfte zweimal.

,,Herein", rief eine kratzige tiefe Stimme.

_____________________________________________________________________

Yayyy neues Kapitel!

Hoffe es gefällt euch :)

LG Rin<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I was called Deku (slow...slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt