Schule

1K 62 9
                                    

,Gut' gelaunt gehe ich zur Schule. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, vor allem muss ich ja irgendwie erklären warum ich für ne Weile nicht mehr das war. Wie Kaachan wohl reagieren wird?

So in Gedanke merke ich nicht wo ich lang laufe und stolpere. Doch es kommt kein Aufprall, nicht das es wegetahn hätte schließlich hat die Schurkenliga mich genug trainiert so das ich schon fast Schmerzfrei bin.

So zurück zur Realität, ich schwebe in der Luft und neben mir steht ein Mädchen mit braunen Haaren. ,,Ähm Danke" wie ich diese Höflichkeit hasse! ,,Ach kein Problem, es bringt Pech gleich am ersten Schultag hin zufallen",sagt sie voller Enthusiasmus.

,,Sag, in welche Klasse gehst du denn?" Oh shit welche war das nochmal?! Achja ,,Ich gehe in die 1A und du?" ,,Oh super da gehe ich auch hin! Lass uns zusammen hingehen! Ich bin übrigens Ochako Uraraka" ,,Äh ja...Ok. Mein Name ist Izuku Midorya"

Na toll...jetzt muss ich mit ihr befreundet sein. Naja ich muss ja meinen Schein bewahren.

3 Wochen später

Ich habe mich inzwischen mit der ganzen Klasse ,angefreundet' ,von Kaachans Reaktion reden wir mal liebe nicht...

Die Pause ist gerade vorbei und ich mache mich mit Ochako und Iida auf dem Weg zum Klassenzimmer, wo wir gleich mit Herrn Aizawa haben oder besser gesagt Eraser Head.

,,Hey Deku, weißt du was wir jetzt machen?",fragte Ochako mich.

,,Hmm, ich denke, dass wir dieses Mal Ausdauertraining machen, schließlich haben wir letztes Mal Verteidigung und Angriff trainiert",antworte ich ihr. ,,Stimmt, das würde Sinn machen".

Am Klassenraum angekommen setze wir uns alle auf unsere Plätze und Herr Aizawa kommt rein. ,,So, heute werden wir Schwimmen um unsere Ausdauer zu verbessern. Geht bitte alle zu den Umkleiden, eure Sachen sind da, bis gleich",vollendet er seine 'Rede'. Wusste ich es doch, aber naja, es war auch ziemlich leicht zu durchschauen.

Ich stehe auf und gehe mit den Jungs zu den Umkleiden, natürlich getrennt von den Mädchen, wer weiß was dieser nervige Mineta sonst machen würde. Eigentlich interessieren mich solche Sachen nicht, aber ich als Mädchen fände das nicht so toll wenn man von Jungs bespannt wird.

Angekommen gehe ich zu meinem Spind und finde dort eine grüne Badehose vor. Genau nach meinem Geschmack! Ich will mich gerade umziehen, als mir bewusst wird, dass ich am ganzen Körper Narben habe. Stören tuen sie mir nicht, schließlich hab ich sie mir selber zugefügt, jedoch habe ich keine Lust auf die Fragen der anderen. Tja, da muss ich jetzt wohl durch.

Einmal seufzend ziehe ich mir mein T-Shirt über den Kopf und sofort verstummen die Gespräche der anderen. Ich drehe mich um und sehe und geschockte Gesichter. Was? Noch nie einen Jungen mit Narben auf der Haut gesehen?

,,Izuku? Woher hast du diese ganzen Narben?",fragt mich Kaminari. Ich antworte darauf nicht, sondern ziehe mir noch schnell den Rest an und verschwinde aus der Umkleide.

Puh, das wäre schon mal geschafft! Jetzt nur noch die Mädchen...Manno, warum müssen Menschen immer so geschockt auf Narben reagieren?!

Am Schwimmbecken angekommen, sehe ich schon ein paar von den Mädchen, die anscheinend schon fertig sind, am Rand stehen. Sie haben mich noch nicht bemerkt, vielleicht sollte ich mit etwas Abstand stehen bleiben aber das würde leider nicht funktionieren. Mein grünen Haare sind einfach zu auffällig. Also tue ich das einzig kluge, ich stelle mich ganz leise hinter sie um nicht bemerkt zu werden.

I was called Deku (slow...slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt