Taehyung POV
Ich stehe mit Jimin vor dem Schul Tor ."Bye Jimin „sagte ich ."Bye Taehyung und es ist wirklich okay das ich mit Yoongi und Jungkook abhänge"fragte Jimin nochmal nach . Ich schüttle nur mit dem Kopf . Er lachte mich einem ,danke, Blick und ging rein . Ich gehe auch rein . Er Rente schon zu Yoongi und meine anderen Mobber . Ich gehe in die andere Richtung . Mir wurde ein Bein gestellt . Alle außer Jimin lachen . Ich blute aus der Nase und das Blut tropft genau auf die weisen Schuhe von Jeon Jungkook. Mein mobber ."sag mal SPINNST DU DIE KAUFST DU MIR NEU . Alter die haben 600 € Euro gekostet „brüllte er mich an . Er tretet mich noch ."kleines Stück scheiße „sagte er und somit gehen sie wieder . Ich probiere aufzustehen. Ich hab dich kein Geld . Ich muss das Mietgeld nehmen . Das sind genau 650€ .50 für das Essen . Das Geld hab ich bin meinen Großeltern bekommen . Ich bekomme von Ihnen im Jahr 700€ Euro . Meine Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz gestorben. . Das war vor genau 5 Jahren .
Nach der Schule
Ich geh aus dem Klassen Zimmer und warte vor der Sporthalle auf Jimin . Jimin kam angerannt ."Yoongi und Jungkook kommen gleich . Taehyung wo her nimmst du das Geld „fragte er keuchend weil er aus der Puste ist ."Ich nehm das Mietgeld „sagte ich etwas traurig."Wo wohnst du dann „fragte mich Jimin ."Auf der Straße bei dir ist oft Yoongi und mein Familie mag mich ja auch nicht . Das Geld schickt mir meine Oma „sagte ich .Jimin nahm mich in denn arm ."Alter Jimin , warum nimmst du die schwuchtel in den Arm „fragte Dann Yoongi die von hinten.Jimin drückt mich weg . Die anderen sind bei uns und gehen .
Jimin pov
„Was wollte die schwuchtel von Dir „fragte mich Jungkook."Ach , der wollte fragen ob ich noch diese kleine Wohnung hab „."Warum ?"."Naja du weißt er wohnt alleine und er muss Dir die Schuhe neu kaufen ,aber er hat das Geld nicht und meinte er nimmt jetzt das Geld für die Miete „sagte ich und es tut mir im Herz er das ich so über ihn rede ."Hahaha also lebt er auf der Straße „lachte Yoongi ."J-Ja „sagte ich und mir ist zum heulen ."Jimin alles okay „fragte Yoongi."Er tut mir leid „sagte ich und streiche mir die Tränen weg ."Der soll zu seinen Eltern nach Busan „meinte Jungkook cool ."Seine Eltern sind tot „erklärte ich ihm .
DU LIEST GERADE
Die A Little (Taekook /Vkook )
RomanceDer Name der Geschichte ist der neue Song von Yungblud.🖤💗🖤 Vkook / Taekook [SMUT] Love is Love ❤️🧡💛💚💙💜 Beginnt : 24.08.2019 Endet :28.08.2019