10 ☀️ -24.12- weihnachten

165 4 2
                                    

Taehyung POV

Ich packe gerade die 2 Geschenke von Jungkook für mich aus .Das eine war eine Kette mit einem T Und einem J . Das zweite war ein Shirt . Von Gucci. Ich Dreh durch . Er macht mich so froh ."DANKE „schrie ich und freu mich voll . Ich renne in seine Arme und drücke ihm viele kleine küsse auf denn Mund ."Dein Geschenk ist besser als meins „sagte ich etwas traurig . Meines ist echt nicht das beste ."Was ist dein Geschenk „fragte er und schaut mich fröhlich an ."Ich wollte mit dir schlafen und als Geschenk dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst .Ich wollte mit dir mein richtig romantisches erste mal haben . Aber ich bin mir sicher das dieses Geschenk schlecht war . Es tut mir so leid „sagte ich und blinzelte mit dir Tränen weg ."Taehyung, das ist das beste Geschenk meines Lebens . Und du bist wirklich bereit mit mir zu schlafen „fragte er mich nochmal .Ich nicke . Er hob mich in braut Style ins Zimmer . Chan ist bei seinem Freund . Er macht das Zimmer auf wo ich Kerzen und Rosenblätter verteilt habe . Er legt mich aufs Bett . Er zieht mich und sich ganz liebevoll aus . Er greift zu der Tube Gleitgel was ich auf den Nachttisch gelegt habe . Er gibt etwas auf seine Handfläche und schmiert es auf meinen Eingang . Er Schmiert auch noch etwas auf seinen lil Jungcock . Er platziert sich vor meinem Eingang ."Soll ich dich Vorbereiten „fragte er."Nein ich will dich endlich in mir „sagte ich und als ich seine Spitze in mir spüre verziehe ich das Gesicht . Ich gewöhne mich relativ schnell ."Beweg dich „sagte ich ihm was er auch macht .Er stieß in mich rein was mich zum starken ,lauten stöhnen brachte .Er stieß immer fester und schlampiger ."Ah ~ ja genau da „stöhne ich und Er stieß stärker an diesen Punkt . Er ließ mich Sterne sehen ."I-ich komme „sagte ich und spritze auch schon ab .Er wurde immer schneller und kam in mir . Er ließ sich neben mir nieder ."Ich liebe dich Jungkook „sagte ich ."Und ich liebe dich „sagte er und gibt mir einen Kuss .

Die A Little (Taekook /Vkook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt