Taehyung POV
„Du gehst jetzt schon duschen und ich geb dir Sachen zum anziehen und koche uns was leckeres okay „lächelt mich Jungkook an ."Ja gerne , Danke Ko- ich meine Jungkook „verbessere ich mich schnell und schüttle denn Kopf . Er nahm meine Hand und zieht mich ins Bad ."Hier ist ein Handtuch ich bring dir die Klamotten dann „sagte Jungkook und lässt mich alleine . Ich ziehe mir mein Shirt aus . Meine Hose +Boxer und die Socken . Ich nahm mein Handtuch und gehe zur Dusche . Ich steige Indie Dusche und lege das Handtuch zu einem Halter gegenüber der Dusche . Ich schalte das Wasser ein und lasse es auf meinen Körper fallen . Das Wasser tut mir so gut .
Jungkook POV
Ich hole einen schwarzen Pulli eine graue Jogginghose und eine Pinke Boxer . Dann noch angenehme weiße Socken . Ich nahm es in die Hand und gehe Die Treppen runter .Ich mache die Badezimmer Tür auf und lege die Sachen auf das Waschbecken. Ich schau unabsichtlich zu Taehyung der mit den Rücken zu mir steht. Diese Haare . Der Rücken mit ein paar blaue Flecken . Und der hintern echt sexy . Ich merke nicht das Taehyung mich mitbekommen hat ."ähm Jungkook könntest du mir das Handtuch reichen „fragte er und deutet auf ein Handtuch . Ich nehme es und gebe es ihm ."Danke „sagte er und wickelt sich in dieses . Ich bleibe stehen und schau was er macht. Er zieht sich die Boxer so an das ich nichts sehe . Er gibt das Handtuch weg so das er nur mehr in Boxer vor mir steht . Er schaut im Spiegel seine blauen und auch Blutergüsse an . Ich kam auf ihn zu und umarme ihn von hinten ."Du bist schön „sagte ich . Er schüttelt denn Kopf ."Du bist schöner „sagte er schüchtern und ich muss kichern . Ich löse mich von ihm . Er zieht sich an. Ich geh mit ihm in die Küche und zeige ihn was ich gekocht hab ."Wow danke Jungkook „sagte er glücklich und umarmt mich . Er nahm eine Schüssel und eine Gabel und setzt sich auf den Esstisch wo er sein Essen isst . Ich schau ihm zu ."Das war sehr sehr sehr sehr lecker . Vielen vielen Dank „bedankt es sich . Ich lache nur freundlich ."Leg dich schon mal liegen ich komm gleich . Sagte ich und er nickt . Nur er geht zur Couch und leckt sich hin ."Nein , nein , nein , Taehyung du schläfst im Bett bei mir nicht auf der Couch, auf gar keinen Fall „sagte ich . Er nickt und geht rauf .
DU LIEST GERADE
Die A Little (Taekook /Vkook )
RomantikDer Name der Geschichte ist der neue Song von Yungblud.🖤💗🖤 Vkook / Taekook [SMUT] Love is Love ❤️🧡💛💚💙💜 Beginnt : 24.08.2019 Endet :28.08.2019