"Was wollt ihr denn hier?" Fragte Leon.
"Das siehst du doch! Die wollen springen." Mischte sich Marlon ein.
"Haben die ne Meise?" Fragte Juli.
"Ne und wir soringen sicher nicht allein!" Sagte ich.
"Und ob ihr das werdet!" Meinte Leon
"Das werden wir nicht!" Entgegnete Vanessa.
"Genau! Denn ich springe mit denen!" Kam es von Fabi.
"Ihr habt ja nen Knall!" Sagte Leon
"Ubd ihr seid absolut Feige!" Gab ich zurück.
Wir legten unser Gepäck ab zogen uns Sochen, Schuhe und Jacken aus und liefen zur Kante. Die Feiglinge liefen zu uns aber blieben weiter hinten stehen.
Sie hatten schließlich schiss.
"Was hast du gesagt wie hoch ist das hier?" Fragte Fabi mich.
"Über 10 Meter..."antwortete ich.
"Wieviel über 10 Meter" fragte Fabi nun Vanessa "100 oder 1000? Man woher soll ich das denn wissen?"
"Dann ist es ja halb so schlimm. Und wenn ihr sterbt werde ich alleb erzählen, wie mutig ihr wart und wie Feige die anderen."
Wir wollten gerade springen, da rief Maxi "halt wartet!" Er zog sich seine Jacke aus und die Schuhe auch. Dann stellte er sich neben Fabi. Alle waren erstaunt, dass Maxi plötzlich sprach! Sogar ich!
"Kacke verdammte! Maxi das werde ich dir nie verzeihen! Warum musst du gerade jetzt mit dem Redenanfangen?......Verflixt! Maxi hat recht oder wollt ihr für den Rest eures Lebens als Feiglinge da stehen?"
Alle Zogen sich Jacken und Schuhe aus und reihten sich zu uns. Leon quetschte sich zwischen Fabi und Vanessa! Wenn er mal nicht auf sie steht, dann weiß ichs auch nicht....Juli stellte sich neben mich und Markus quetschte sich zwischen mich und Juli nur um noch ein Paar Kommentare abzugeben. "Deine Kriegsbemalung sieht echt Schlinn aus!" Meinte er. "Tja und Trotzdem sehe ich noch besser aus als du." Meinte ich.
Wir nahmen uns alle an die Hände, aber ich streubte mich, die Hand von Markus zu halten. "Komm schon Lina es sind vielleicht 5 Sekunden, dass schaffst du dich!" Meinte Juli.
Mittlerweile redeten 4-5 auf mich ein. Schließlich willigte ich ein und nahm die Hand von diesem Idioten. "Solltest du das Überleben, bringe ich dich eigenhändig um!" Sagte ich zu Markus!
"Das traust du dich nicht."
"Wollen wir wetten?" Fragte ich ihn.
Hier einmal von Links nach Rechts wer neben wem steht:
Raban, Marlon, Juli, Markus, Ich, Vanessa, Leon, Fabi, Maxi, Jojo, JoschkaEr schüttelte nur den Kopf und wir fingen an zu zählen.
1,2, 3
Wir landeten alle im Wasser. Wir jubelten, dann rief Markus Marlon dieser kam und beide hielten mich an den Armen fest. Ich ahnte schon was diese Idioten vor hatten. "Das wagt ihr nicht!!" Sagte ich bestimmt! "Ach ja? Bist du dir auch ganz sicher?" Markus grinste blöd und ehe ich was erwidern konnt wurde ich unter Wasser gedrückt. Als ich wieder hoch kam sah ich in die lachenden Gesichter von Markus und Marlon. Das war offiziell eine Kriegs Erklärung.
"Jetzt seid ihr tot!!" Ich sah die beiden wütend an und das Wasser tröpfelte meine Wangen runter. Ich spritzte Markus Wasser ins Gesicht. Ebenso wie Marlon . Da raus wurde eine große Wasserschlacht in welche alle integriert wurden. Ich bekam das meiste ab. "Warum immer ich" fragte ich geschockt.
"Keine Ahnung, das bietet sich bei dir immer so an!" Gab Markus von sich.
Ich schmollte gespielt, was alle zum lachen brachte.
Als wir aus dem wasser kamen und uns mit dem Tee hinsetzten fiel mir auf, dass Vanessa und ich nur eine Decke mit hatten und ich keine hatte. Vanessa fiel das vermutlich garnicht auf, denn sie hatte nich schon in die Decke ein gerollt und ich wollte sie jetzt auch nicht nerven. Also lehnte ich mich an die Felsenwand und hielt meinen Tee. Ich zitterte. Markus setzte sich wieder neben mich und fragte blöd "kann es sein dass dir kalt ist?" Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah direkt in sein grinsendes Gesicht. "Ne sieht nur so aus...." ich verdrehte die Augen. Ich sah wie Leon Vanessa ansah... Fabi wollte ihm Tee geben doch er reagierte nicht. Dann wedelte Marlon mit seiner Hand vor Leons augen rum und sagte "Leon. Fabi hat dich was gefragt." Leon blickte fragend zu Fabi, dann fihr Marlon fort "Er will wissen ob das ansteckend ist!"
"Pass auf was du sagst! Ihr könnt alle aufpassen!" Dann sah er wieder zu Vanessa und grinste wie ein Psychopath. "Ich glaub mir wird schlecht..." sagte ich.
"Das kannst du laut sagen" meinte nun auch Markus. Etwas angeekelt schauten wir zwischen den beiden hin und her. Igitt...
Nach einer langen Weile, packten wir unsere Sachen auf die Räder und machten uns auf den Heim weg. Ich fuhr mit Markus und Jojo zusammen, da wir alle praktisch Nachbarn sind. Markus wohnt in einer Villa neben dem Waisenhaus und Jojo auch im Waisenhaus.
Markus Villa ist so riesig man.... die ist fast so groß wie das Heim! Okay ihr denkt jetzt vermutlich auch nur so was eine Stalkerin...
Ich brauchte lange un einzuschlafen, denn morgen war das Spiel gegen den Dicken Michi!
Der Abend am Baggersee war der Hammer! Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie an dem Abend. Außerdem hatte ich mich wieder mit Vanessa versöhnt. Das bedeutet mir echt viel. Und ich verstehe mich mit jedem aus dem Team super nur Markus muss mich irgendwie immer provozieren.... ich weiß auch nicht was der hat. Für Vanessa hoffe ich, dass Leon in sie verliebt ist, da sie mir gestanden hatte dass sie gewisse Gefühle für ihn hatte. Außerdem wären die auch echt süß zusammen! Haha. Und das Team hatte mir den gleichen Beinamen gegeben, den ich schon bei den Falken hatte.
Lina, der Wirbelsturm.
Aus irgendeinem Grund war Markus, Markus, der unbezwingbare.... ich persönlich finde ja da hätten andere Sachen besser gepasst...
Zum Beispiel
Markus, das Stachelschwein
Markus, der komische Irokese
Markus, mit zuviel Haarwachs
Markus, der Vollhorst
Markus, der Kommentator
...
So in etwa. Jetzt mal ganz ehrlich... Markus, das Stachelschwein passt doch besser als Markus, der unbezwingbare...
Und Rabans Beiname ist Raban, der Held, obwohl meistens auch eher Raban, der fällt besser passen würde.
Ja ok...vielleicht bin ich etwas fies....aber nur etwas. Zu mir könnte auch ein anderer Name gut passen...
Lina, die oft Bücher liest und dabei wie ein Pedo grinst....aber der Name wäre zu lang. Leuteee kann ich euch einen Flachwitz erzählen???? BIIIIITTE!!!ALSO...
Was sagt man in Hollywood wenn der nächste Tag frei ist?
Antwort:
MORGAN FREEMAN
hahahahhahhahahhahhaaaaaOk schon verstanden der war nicht lustig....
Nach diesem 'kurzen' Vorfall fiel ich dann in den Schlaf. Ich träumte davon wie wir die unbesiegbaren Sieger besiegen!{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{}}}}}}
Lol das ist ein Kurzes Kapitel!
Haha 1100 Wörter!Ihr seid die coolsten!
Wie soll ich euch nennen?
Wilde Racker? Oder mieber was anderes? Vorschläge bitte senden haha
Na dann!
Man sieht sich auf der anderen Seite
DU LIEST GERADE
Lina und die Wilden Kerle 1
FanfictionCover by: @_LISETT_ Lina. Die Ex-beste Freundin von Vanessa. Vanessa hatte Lina und die anderen verraten, als sie nach Grünwald zog. Sie hatte ihre eigene Mannschaft >>Die Donner Falken<< durch eine Jungen Mannschaft ersetzt. Linas Lebe...