Kapitel 5

80 10 7
                                    

Das ganze Jahr über passierte nicht viel. Unser Tunnel war fast fertig und es wurde langsam wieder Winter.

Heute war es so weit. Wir würden wieder nach Mittelerde gehen. Am Morgen schminkte ich mich, natürlich wieder nur ganz dezent. Dann aßen meine Geschwister und ich wieder einen Apfel und liefen schließlich zum Mittelerdetunnel. Er war wie letztes Jahr noch mit einem roten Band zum Absperren gesichert. Es wurde zerrissen und wir liefen los. Es war schon wieder sehr langweilig. Doch nach endlosen Tagen kamen wir endlich an.

Wir kamen schon wieder in einem Wald, neben einem Fluss an. Wir liefen am Fluss entlang, hielten uns aber noch im Schatten der Bäume. Plötzlich hörte ich etwas auf dem Fluss und als ich nachgucken ging sah ich gerade noch drei Bote vorbei fahren. Am Abend waren wir immer noch im Wald. Doch plötzlich hörten wir jemanden vor uns und wir gingen nachgucken wer dort war. Wir entdeckten einen Mann, der aussah wie ein Mensch. Plötzlich griff er uns an und rief einem kleineren Mann zu, er solle fliehen. Der kleine Mann rannte weg, während der große gegen uns kämpfte. Plötzlich kamen hinter uns noch drei Männer angerannt. Es waren ein Mensch, ein Elb und ein Zwerg. Ich wand mich um und verteidigte mich gegen den Elben, der mich angegriffen hatte. Während wir kämpften  sah ich ihn mir genauer an. Er hatte lange blonde Haare und war groß und dünn. Außerdem hatte er verdammt viele Waffen, wie ich leider feststellen musste. Doch dadurch dass ich ihn gemustert hatte war ich unachtsam geworden und plötzlich stieß er mir sein Schwert in die Brust.  Ich sank zu Boden. Ich sah noch wie mein Bruder Brian vor mich sprang, um mich vor dem Elb zu schützen, als um mich herum alles schwarz wurde...

................................................................................................................................................

Hallo ihr lieben Birken. Wir hoffen euch hat unser Buch gefallen. Vielleicht könnt ihr unsere Theorie, wo all die Orks in Mittelerde herkommen, ja etwas nachvollziehen xD. Also dann, vielleicht sieht man sich ja in einem anderen Buch nochmal.
Bye

Ameisenleben (Mittelerde FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt