[BREAKING] KNM TRAINEES ZUSAMMEN GESICHTET
Huch? Es fühlt sich so an als wäre das KNM Entertainment erst seit gestern offen, und schon gibt es die ersten Dating Rumors. Aufgepasst, nicht nur einen, sondern zwei auf einem Schlag!
Es wurden zwei weibliche- sowie männliche Trainees gesichtet. Wer diese vier sind? Yang Taiyun - einer der Frauenmagneten des Entertainments, Akuma Rin - 1/2 von den "Next Generation Visuals" zusammen mit Lee Malin, die andere Hälfte, die ebenfalls bei dem Treffen war, und zu guter letzt Riccardo Palladino - der süße italienische Schnuckel von nebenan.
Der Großteil geht von keinem Date aus und stempelt das Treffen als ein Treffen zwischen normalen Freunden ab. Die Minderheit jedoch denkt, es wäre ein Doppeldate gewesen und Fans stellten Theorien auf.
KNM Fans gehen davon aus, dass Akuma Rin Yang Taiyun datet, und dass Riccardo Palladino mit Lee Malin seine eigentliche Freundin betrügt.
Was hält ihr von den Nachrichten? Denkt ihr diese Rumors sind einfach nur krank, oder glaubt ihr etwas wahres könnte dahinter stecken?
─━─━─━─━─━─━─━─━─━─
[+2,497, -120] HALT DIE FRESSE LÜGEN PRESSE #TAILIN FTW!!!!!!!!!!!!
[+1,839, -283] ist euch klar, dass durch solche rumors ohne kontext, freundschaften zerstört werden könnten? schämt euch
[+28, -749] wo ist yoseok, war er auf einem date mit wem anders?? 😭 aber er ist meins 😭😭😭
[+8,383, -6,922] sollten sich die mädchen nicht auf omona vorbereiten?
[+3,526, -722] JUNGS. UND. MÄDCHEN. KÖNNEN. AUCH. NUR. BEFREUNDET. SEIN. PERIODT.
[+2,838, -2,678] wenn riccardo cheatet darf ich dann seine freundin haben?