Hi, zu erstmal will ich mich entschuldigen, dass solange kein Kapitel kam, und ich mich nicht wirklich an meine Upload Zeiten gehalten hab,darum kann ich nicht genau wann die nächsten Kapitel kommen, denn mit meinem vorherigen Zeitplan „Ein Kapitel pro Woche" kommen ich leider nicht mehr wirklich hinterher. Ich habe immer noch Lust am Schreiben, aber habe leider auch noch viele andere Sachen wie z.b. Schule zu tun. Also hoffe ich ihr könnt mir verzeihen, und wünsche euch viel Spaß mit dem Kapitel !!!
LG Darthrevan 112
Joeys POV: Als ich Emy aus dem Auto helfe, frage ich sie was sie denn jetzt machen will. Meine kleine Schwester überlegt kurz, und antwortet dann als erstes, dass Schlafen keine gute Idee währe da Sie ja die ganze Zeit im Auto während der Fahrt geschlafen hat. Während wir besprechenwas wir nun machen wollen kommt Dillan auf uns zu, (der seltsamerweise länger als wir gebraucht hat um aus dem Auto zu kommen) und unterbricht unsere Überlegungen : „Äh also Leute ich weiß, das war alles etwas viel, und das waren auch zwei sehr stressige Stunden, und die Frau im Sekretariat hat sich gefühlt eine halbe Stunde nicht von mir glauben wollen das Emy etwas passiert ist und sie nach Hause muss, und ich beinahe durchgedreht wäre aber.... KÖNNTEN WIR JETZT BITTE REINGEHEN UND DEN STREAM BEENDEN DER IMMER NOCH LÄUFT???!!!!!!". Ruft meine Kumpel beinahe schon hysterisch, schnappt sich den Haustürschlüssel aus meiner linken Hand und flitzt zur Haustür. Ich seufze, lege einen Arm um meine Schwester und bugsiere sie zum Haus.
Dillans POV: „Ahh !! Wummel, nein tut mir leid Mädchen ich hab jetzt leider echt keine Zeit für dich!" rufe ich, und Zwänge mich an dem freudig hächelndem Hund vorbei und die Treppe zu Joeys Zimmer hoch. Stolpernd komme ich in Joeys Zimmer an, nur um leider festzustellen, dass wir wirklich vergessen haben denn Stream zu beenden und er nun schon zwei ganze Stunden läuft. Ich seufze und rufe anschließend die Treppe runter: „Joey, kommst du endlich mal hoch!!?". Und warte dann auf seine Antwort.
Joeys POV: Ich will gerade vor Emy durch die Tür treten, da rennt sie aufeinmal an mir vorbei und ruft erfreut: „Wummel hi, na was hast du getrieben!!?". Während Wummel freudig und aufgeregt an Emy hochspringt, Ich will gerade auch meine kleine Kackwurst (AN: so nennt Joey Wummel ja öfters 😂) begrüßen,da höre ich plötzlich Dillan von oben brüllen.Er will das ich hoch komme.Also sprinte ich nach oben Richtung mein Zimmer, aus der der Ruf kommt.Dort angekommen schaut Dillan mich nur an, und zeigt auf die Kamera die immer noch läuft.Ich seufze , und gebe Dillanein Zeichen, das ich gleich wieder komme und renne nach unten, und frage Emy: „Emy, willst du Wummel was zu essen machen oder soll ich?".Sie überlegt eine Weile,lächelt mich dann an und antwortet: „Ich habe ja gerade sowieso nichts zu tun,also kann auch ich Wummel füttern".Ich umarme meine Schwester nochmal kurz, was sie erwidert und renne dann hoch in mein Zimmer zu Dillan, der schon ungeduldig wartet.Ich hebe den Daumen, um ihm ein Signal zu geben und wir setzten uns beide gleichzeitig vor die Kamera.
So, das war jetzt Kapitel Sechs, ich hoffe es hat euch gefallen!😀
YOU ARE READING
Geschwister instinkt
FanfictionHi, dies ist eine Fortsetzung von der Geschichte der lieben JanaG2004 ( schaut dort unbedingt vorher rein bevor ihr diese hier lest😀). Sie handelt hauptsächlich von den beidenGeschwistern Emy und Joey. Aber ich will garnicht zu viel verraten, und w...