Eine Woche später
Emys POV: Es ist Mittlerweile eine Woche her seitdem Rezo und mein Bruder zusammengekommen sind. Ich freu mich so für die beiden !!! Vor zwei Tagen allerdings, musste Rezo wieder zu seinen Eltern, da diese ihr Haus umgestaltenund teils neu streichen wollten. Und da hat Rezo natürlich zugesagt und ist sofort zu ihnen gefahren. Joey ist darüber aber nicht all zu traurig da sie jeden Tag miteinander schreiben. Heute ist Montag und obwohl ich eigentlich keine Lust auf Schule habe, freue ich mich trotzdem meine zwei Freundinnen Lira und Emma wieder zu sehen (die übrigens Riesen Fans von Jezo sind !). Als ich aus dem Schulbus aussteige sehe ich schon meine Freundinnen auf mich zulaufen und wir fallen uns in die Arme. Als wir über Jezo redend ins Klassenzimmer gehen, kommt uns auf einmal Jenny mit ihren Freundinnen entgegen, und stellt sich direkt vor uns: „Hey Emy, ich hab auf YouTube gesehen das deinBruder jetzt mit Rezo zusammen ist!". Oh Nein!, jeder weis das Jenny total in Rezo verknallt ist und ihn anhimmelt. „Ja das ist richtig Jenny" antworte ich ihr, und versuche dabei ein nettes Lächeln aufzusetzen, was mir nur teilweise klappt. „Nun, ich hoffe du bringst das in Ordnung?!" sagt sie, und schaut mich dabei böse an. Ich muss zugeben das ich etwas verwirrt bin. Also frage ich: „Was soll ich in Ordnung bringen?". Ich sehe wie Jenny und ihre Freundinnen die Augen verdrehen und Emma und Lira ebenfalls verwirrt gucken. „Och man Emy, natürlich meine ich das du deinen Bruder und Rezo auseinander bringen sollst!". Wie bitte!!! Ich glaub ich hör nicht Richtig! Na das kann sie mal schön vergessen, als ob ich meinem Bruder so etwas antun würde. „Sag mal spinnst du?!" Schreie ich ihr entgegen, und der Rest der Klasse schaut uns zu. „Ich werde die beiden ganz sicher nicht trennen!!!" Und ich merke wie ich mit etwas Stolz in der Stimme hinzufüge: „Immerhin habe ich die beiden erst zusammen gebracht!". Das war ein Fehler. „WIE BITTE!!!!" brüllt Jenny mich an, und ihr Gesicht wird dabei ganz rot. „Ja du hast richtig gehört, ich habe die beiden zusammen ge......" Plötzlich spüre ich Jennys Faust in meinem Gesicht. „Ahhhhhhh!!!!" Der Rest der Klasse guckt geschockt zu als ich mir an die jetzt blutende Nase fasse während mir vor Schmerz die Tränen über die Wangen laufen, bevor mir Schwarz vor den Augen wird.
Joeys POV:Dillan ist gerade bei mir,da wir einen neuen Live Stream machen wollen, in dem wir fanpost auspacken. Also setze ich mich Indie Mitte vor die ganzen Päckchen die mir meine Fans geschickt haben, und Dillan geht aus dem Bild. „Hallo meine Kleinen Minifreunde!" Begrüße ich meine Zuschauer wie jedes Mal. „Ich dachte mir nach der ganzen Sache meint der Entführung von Rezo und meiner kleinen Schwester, kann ich ja ein fanpost auspack Video (am: Spricht man das so aus ?😅) machen". Und natürlich habe ich auch heute wieder einen Special Gast bei mir!". Ich sehe schon wie viele Rezo oder Emy in die Kommentare schreiben, und grinse. „Und falls ihr jetzt an Rezo oder mein kleines Schwesterlein denkt, irrt ihr euch. Denn Rezo ist vor zwei Tagen wegen persönlichen Sachen nach Hause gefahren, und Emy hat Schule. Ich denke aber, ich sollte mal nicht so viel labern, und euch den ganz besonderen Typ der heute hier ist einfach mal vorstellen! Es ist nämlich niemand geringerers als Dillan White!!!!" rufe ich und Dillan kommt ins Bild. „Hiiiii!!" ruft er laut in die Kamera und winkt während ich schon mal ein Päckchen von hinten nehme. „Und damit meine Minifreunde haben wir jetzt auch schon unser erstes Päckchen und..... Dillan hörst du das auch ?". „Also wenn ich es nicht besser wüsste ist das euer Telefon !" antwortet Dillan mir. „Occhhh man! Ok Leute, Dillan macht kurz weiter und ich gehe ans Telefon.
Dillans POV:Ich will gerade weiter machen, als ich Joey höre wie er ruft: „Wie geschlagen!" Und dann höre ich ihn brüllen: „WER HAT MEINE SCHWESTER GESCHLAGEN!!!!!!!". „Joey alles in Ordnung?" rufe ich und warte auf eine Antwort.
Joeys POV: „Nein Dillan, nichts ist in Ordnung!!!" Schreie ich panisch und laufe ins Zimmer. „Das war Emma, weist schon die Freundin von Emy. Sie hat gesagt das Emy geschlagen wurde, blutet und weint !!!! Ich muss da sofort hin ! Kommst du mit?!" rufe ich und renne die Treppe runter um meine Turnschuhe anzuziehen und den Autoschlüssel zu schnappen. Oben höre ich Dillan wie er die Treppe runter rennt, und kurz darauf sitzen wir im Auto und ich fahre los.
Dillans POV:Joey ist während der ganzen Fahrt sehr nervös, was aber auch nur verständlich ist. Ich meine seine kleine Schwester die er erst vor ungefähr zwei Wochen aus den Händen einer Entführerin gerettet hat, wurde gerade blutig geschlagen. Da würde ich mir mir auch Sorgen machen und nervös sein. Als wir an der Schule angekommen sind, bittet mich Joey schon mal rein zu gehen und nach Emy zu schauen währenddessen er einen Parkplatz sucht. Als ich aussteige merke ich wie wütend er ist. Ich renne in das Klassenzimmer wo Emy Unterricht hat, und sehe sofort alles. Die meisten Schüler stehen mit bösen Gesichtsausdrücken vor Emy und starren ein rothaariges Mädchen an. Ich habe mal von Joey gehört, das Emy sehr beliebt in ihrer Klasse sein soll, was wohl auch stimmt. Ganz hinten im Raum sehe ich auf einmal Emma und Lira (die ich vom sehen kenne) die die weinende Emy im Arm haben und sie trösten.Ich renne sofort zu ihnen, und die Klasse hört auf die rothaarige böse anzustarren und zu beleidigen und schaut uns zu. Als ich vor Emy stehe frage ich sie sofort besorgt: „Emy ich bins Dillan hast du noch schlimme Schmerzen?" Und schaue sie an.
Emys POV:Ich sitze auf mein m Stuhl und halte mir meine blutende Nase. Als ich merke das mir immer noch Tränen die Wangen runterlaufen und ich schluchtze, versuche ich sie ohne Erfolg wegzuwischen. Als mich plötzlich eine bekannte Stimme fragt ob alles in Ordnung ist, schaue ich hoch und frage sofort: „Dillan?, wo ist Joey?". Bevor er mir antworten kann, höre ich plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme die mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mich gleichzeitig aber auch erschreckt. „WER HAT ES GEWAGT MEINE SCHWESTER ZU SCHLAGEN????!!!!!".
Ja, das war mein erstes Kapitel von „Geschwister Instinkt" ich hoffe es hat euch gefallen 😀. Würde mich über ein Feedback freuen, und wünsche euch ein schönes Wochenende LG Darthrevan 112
YOU ARE READING
Geschwister instinkt
FanficHi, dies ist eine Fortsetzung von der Geschichte der lieben JanaG2004 ( schaut dort unbedingt vorher rein bevor ihr diese hier lest😀). Sie handelt hauptsächlich von den beidenGeschwistern Emy und Joey. Aber ich will garnicht zu viel verraten, und w...