Kapitel 2

58 0 4
                                    


Joeys POV: „Hey, seit ihr eigentlich taub ?" frage ich immer noch rasend vor Wut, und schaue mich im Klassenzimmer um. „Ich frage noch einmal, WER HAT MEINE SCHWESTER GESCHLAGEN???!!!!". Keine Antwort, die Klasse scheint wie gelähmt. Hätte Lira nicht auf das rothaarige Mädchen in einer Ecke des Raumes gezeigt, hätte ich mir die nächst beste Person geschnappt, und sie durchgeschüttelte bis ich eine genaue Antwort bekommen hätte. „Jenny hat Emy geschlagen, das haben wir alle gesehen!" ruft ein Junge von weiter hinten, und zeigt auch auf die rothaarige. Und die Klassenkameraden meiner Schwester nicken nur zustimmend. „DU!!!" ich gehe ganz dicht auf die rothaarige zu, die offensichtlich Jenny heißt. „Du hast es also gewagt MEINE SCHWESTER ZU SCHLAGEN!!!!!!" meine Wut wird immer größer, als ich auf sie zu gehe, und meine Hand zum Schlag aushole. 


Dillans POV: Ich kann nur noch mein Gesicht verziehen und Emy wegdrehen (die übrigens immer noch weint) bevor ich es vier mal heftig klatschen höre, um mich anschließend wieder umzudrehen. Ich sehe das diese Jenny von ihren Freundinnen gehalten wird, Während sie vor Schmerz keucht und man ganz deutlich die roten Stellen an ihrer Wange sieht, wo Joey draufgeschlagen hat. Plötzlich reist mich eine Stimme von der Szene los. „Dillan, sei doch bitte so gut und gehe ins Sekretariat und melde Emy ab". „Aber Joey ich weis doch gar nicht, wo das Sekretariat is...." will ich anfangen zu argumentieren, als Emma mich auch schon hinter sich herzieht, und etwas von „ich bring dich hin" murmelt.


Joeys POV: Als Dillan an mir vorbei geht, fliegt mir sofort meine kleine Schwester in die Arme, und vergräbt sich in meiner Schulter, während sie leise, stockende und kurze schluchtzer von sich gibt. „Hey Emy, alles gut ich bin ja da!" flüstere ich ihr ins Ohr, und sie vergräbt sich noch tiefer in meiner Schulter, und  ich vernehme ein: „Zum Glück" welches aber eher in dem Geschluchze unter geht. Ich drehe mich nochmal um, ehe ich Emy aus dem Klassenzimmer bugsiere, und sehe Jenny direkt in die Augen. „Ich verspreche dir, dass wenn du meine kleine Schwester auch nur noch mal anschaust, du Tod bist!!". Als wir aus der Schule raus, und auf den Parkplatz treten, wartet Dillan bereits in meinem Auto auf uns. „Is alles geklärt" sagt er, als ich zusammen mit Emy auf der Rückbank sitze und uns angeschnallt haben. Ich merke wie Emy ihren Kopf in meinen Schoß legt, und spüre wie sie zittert. Ich merke auch, das sie versucht sich einzukuscheln als sie ihre Arme un mich schlingt um sich so warm zu halten. Während sie langsam einschläft, streichle ich ihr über die schulterlangen blonden Haare und beobachte sie. „Was machen wir eigentlich jetzt?" fragt Dillan nach zehn Minuten und dreht sich kurz zu mit und der schlafenden Emy um. Ich schaue eine Weile auf die stark blutende Nase meiner kleinen Schwester, und antworte Dillan dann: „Ich denke, das beste wäre es wenn wir sofort zu einem Arzt fahren, und schauen ob Emys Nase gebrochen ist". Dillan nickt nur, und dreht am Lenkrad um schon wieder Richtung Schule ( beziehungsweise nun zum Arzt) zu fahren, und setzt den Blinker. Kurz nachdem wir auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus geparkt haben noch mal zu mir um, und schnallt sich genauso wie ich ab, und sagt: „Joey, ich weis in Anbetracht der Umstände, ist das etwas sehr unpassend, aber...". Ich schaue von der immer noch schlafenden Emy hoch. „Ja?". „Wir haben vergessen den Stream zu beenden!". Ich schaue aus dem Fenster zu Krankenhaus hoch: „ Scheise!". 


So, das war Kapitel zwei. Ich weis es war um einiges kürzer, als das letzte. Aber das liegt hauptsächlich daran, das ich mit viel mehr Zeit für das dritte nehme und darum das zweite kürzer geworden ist. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, und wünsche euch noch einen schönen Samstag😀.

 

Geschwister instinktWhere stories live. Discover now