☆Lied-Till I Collapse (Eminem)
Katherine P.O.V
"Roundhousekick!"
"Schneller!"
"Aufwärtshaken!"
Wie jeden Tag, verbrachte ich meinen Nachmittag in der Trainierhalle, wo ich gemeinsam mit meinem Bruder Noah trainierte, während uns unser Vater Tipps zurief, wie wir uns gegenseitig besiegen können.
Vielleicht klingt es ja komisch, aber es hilft.
"Kath, halte deine Garde ein, sonst hast du gleich eine aufgeplatzte Lippe, und das wollen wir vermeiden."
Ich kämpfte gerade gegen meinen Bruder, damit ich für Übermorgen tipitopi fit und bereit bin.
Ich kickboxe schon seit ich 5 Jahre alt bin, also ca. seit etwas über 13 Jahren und doch bin ich besser als mein Bruder, der schon seit 16 Jahren trainiert, worauf ich wirklich stolz bin .
"Noah, pass auf, sonst..."
Und da landete mein Fuß in seinem Gesicht, was seine Nase knacken ließ.
"Bravo Kath! Wenn du es in zwei Tagen bei der Finalrunde gegen PUNCH nochmal schaffst, hast du den Sieg garantiert!"
"Hey! Und was ist mit meiner Nase?"
Gleichzeitig antworteten ich und mein Dad :
"Das überlebst du schon!"
Woraufhin wir alle laut zu lachen anfingen. So ist das bei uns. Wir lieben uns alle unbeschreiblich sehr, aber wenn wir, bzw. Ich und Noah im Ring sind, vergessen wir, dass wir verwandt sind, damit wir uns besser auf den Kampf konzentrieren und besser trainieren können.
Bevor ich allerdings wieder aus meinen Gedanken raus kam, spürte ich schon Wasser von meiner Stirn fallen, es war aber nicht mein Schweiß, Nein, dieser Trottel von Bruder hat mir seine Wasserflasche auf den Kopf gekippt !
"Was soll das Noah ?"
"Das überlebt du schon !"
Sein scheiß ernst ?!
Na warte bis wir zu Hause sind !
Bei den Gedanken, was ich dann vorhatte, schlich sich ein schadenfrohes Grinsen auf mein Gesicht. Wenn ich mich jetzt sehen könnte, würde ich wegrennen, weil ich einfach wie ein Psycho aussehe."Oh Shit ! Kath ich sehe schon zwei kleine Flammen in deinen Augen und weiß, dass du da, in deinem Köpfchen, Pläne schmiedest, wie du dich rächen kannst."
Er ging mit weit aufgerissenen Augen langsam rückwerts, während er mir weiter in die Augen sah.
Wie ich es mochte, ihn so ängstlich zu sehen !
"Jetzt hört doch auf Kinder, wenn ihr euch nicht beeilt, werden wir alle Angst bekommen. Und zwar vor eurer Mutter, die uns wieder durch das ganze Haus mit einem Kochlöffel hinterher jagen wird."
Ja, er hat wieder gesagt, denn es war schon öfters der Fall.
Seine Aussage hatte jedoch seine gewünschte Wirkung und in Blitzschnelle standen wir fertigumgezogen vor dem Ausgang.
Mit einem leichten Grinsen lief mein Dad zum Auto und wir fuhren los.Nach der 15 minütigen Fahrt, waren wir zu Hause angekommen, wo wir uns, wie erwartet, erst eine Standpauke von meiner Mum anhören mussten.
"Wenn das nochmal passiert, dass ihr zu spät zum Abendessen kommt, wirst du, Noah Chase, die Garage aufräumen und du, junge Dame, musst dann den Dachboden aufräumen !"
Nein! Alles, nur nicht unser Dachboden! Seit einem gefühlten Jahrhundert hat dort keiner aufgeräumt, weil es dort so stickig ist.
"Das wird nie wieder passieren Mum."
"Versprochen."
Mit den Worten und gesenkten Köpfen gingen wir hoch in unsere Zimmer.
Mein Zimmer war direkt gegenüber von Noah's Zimmer und war in grau/Gold gehalten.Zwar waren unsere Zimmer, wie der Rest des Hauses, ganz groß, doch es gab einen Minus.
Wir mussten uns ein Bad teilen !Pass auf Bruderherz, jetzt kommt die süße Rache !
Ich wusste, dass er sich heute noch mit seinem besten Freund Rick verabredet hat und da wir nach dem Training super verschwitzt sind, erst duschen wollte.
Haha! Kannst'e träumen!
Schnell schnappte ich mir frische Klamotten und rannte mit dem Schlüssel ins Bad.
Ich war schon unter der Dusche, als ich ein Klopfen an der Tür hörte.
"Das ist wohl nicht dein Ernst Kath!"
"Und ob das mein Ernst ist Bruderherz !"
"Du kleines, hinterhältiges.."
"Tut mir leid, kann dich nicht hören! "
Als Antwort bekam ich nur einen genervten Seufzer zu hören und etwas das sich nach "Aber gerade schon oder wie " anhörte.
30 min. Später ging ich raus und in mein Zimmer, doch was ich da sah brachte mich direkt auf 180.
Noah stand neben meinem Bett.
In einer Hand hielt er meine Schere und in der anderen ein Limited Edition Poster von 1D."Noah! Wenn du das machst bringe ich dich eigenhändig um!!!"
Schnell verschwand sein Grinsen.
Tja mein Freundchen, wer sich mit meinen Jungs anlegen will, bekommt direkt ein Todesurteil.
"Ist ja gut! Chill mal, ich gehe ja schon.
Aber bitte mach das mit dem Bad nie wieder. Bitte!"Aaw er sieht ja wie ein Welpe aus.
Dann ging er auch wieder und ich machte mich bettfertig.
Morgen treffe ich mich noch mit meiner Bestie und dafür brauche ich vieeeel Energie.So meine Lieben, das war der erste Kapitel.
Ich weiß, der war nicht besonders lang, es wird auch längere geben.
Ich werde mich bemühen, 2 Kapiteln pro Woche zu veröffentlichen.Über eure Meinung oder Tipps würde ich mich freuen😘
DU LIEST GERADE
Strong and Courageous (Pausiert)
Teen FictionKatherine ist eine sehr begabte und berühmte,19-jährige Kickboxerin, die ihr Leben bis ins kleinste Detail geplant hat, doch was passiert, wenn jemand beschließt, ein Strich durch die Rechnung zu ziehen ? Nicht nur wird sich ihre Karriere ändern, so...