Kapitel 3~Der Kampf

18 4 3
                                    

☆Lied-Confident (Demi Lovato)

Katherine P.O.V.

Es war soweit, nun stand ich in meiner Kabine und band mir die Bandagen, die unter den Boxhandschuhen waren.
In wenigen Minuten werde ich gegen PUNCH antreten und um den Meistertitel kämpfen.

Das war der aufregendste Kampf, den ich je führen sollte. Ich habe mein ganzes Leben lang trainiert, um heute hier auftreten zu können.

Alles, was ich über meine Gegnerin wusste war:
1.Sie war angeblich unbesiegbar.
2......
Uhm......

Ok, das war Alles, was ich über sie wusste.
Oh, ihren Aussehen darf man nicht vergessen!

Perfekte Figur, Tattoos, schwarze Haare und dieser selbstbewusste Gesichtsausdruck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Perfekte Figur, Tattoos, schwarze Haare und dieser selbstbewusste Gesichtsausdruck.

Ein leises Klopfen unterbrach meine Gedanken.

"Kath, Schatz es ist Zeit!"

Einatmen, ausatmen.

Ich war bereit.

Ich trat aus der Kabine heraus und ging den verdunkelten Flur zum Ring entlang. Am Eingang setzte ich mein "fake" Lächeln auf, um nicht den anderen zu zeigen, dass ich im Wirklichkeit riesen Schiss hatte.

Nachdem ich überprüft wurde, ob ich keine unerlaubten Gegenstände dabei hatte oder ob ich kein Dopig nahm, erhielt ich den Erlaubnis, auf den Ring zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nachdem ich überprüft wurde, ob ich keine unerlaubten Gegenstände dabei hatte oder ob ich kein Dopig nahm, erhielt ich den Erlaubnis, auf den Ring zu gehen.

Dann sah ich auch meine Gegnerin.
Sie strahlte Selbstbewusstsein aus und ihre Augen hingen an mir so, als ob sie mich einschüchtern wollte, was ihr übrigens gelungen ist, aber das werde ich mir ganz bestimmt nicht anmerken lassen.

Der Coach kam in die Mitte des Rings, begrüßte und und nach kurzer Zeit gab er uns ein Zeichen, dass es gleich los geht.

"Es ist mir ein Vergnügen, gegen dich antreten zu können. Ich habe schon viel über dich gehört."

Man roch den Sarkasmus ihrer Aussage aus 1km Entfernung.

"Das ist aber interessant, denn über dich PUNCH,weiß ich ganz wenig."

"Liegt wohl daran, dass jeder, der mir begegnet ist, nicht mehr in der Lage war, etwas zu erzählen."

Am liebsten würde ich ihr dieses selbstverliebtes Lächeln aus der Visage prügeln, obwohl, das mache ich doch gleich!

"Oder sie fanden, dass du es nicht wert bist, erwähnt zu werden."

Ihre Laune änderte sich schlagartig und sie wurde langsam wütend, doch bevor sie die Kontrolle verloren hatte, hörten wir schon die Stimme vom Coach, der nun ein Mikro in der Hand hielt und mit seiner Rede begann.

"Hallo, liebe Gäste! Es ist der Finalkampf zwischen den zwei jungen Damen um den Titel des Kickboxermeisters.
In der linken Ecke, die mysteriöse, gnadenlose und unbesiegbare PUNCH!

In der Rechten, die blitzschnelle, bärenstarke und unglaublich gefährliche Midnightstorm!"

Er guckte uns an und wir nickten beide, dass wir loslegen können.

"3!"
"2!"
"1!"

Und schon landete meine Faust in ihrer Fresse! Verdient!

Sie taumelte ein paar Schritte nach hinten, doch fing sich wieder auf und wollte mich schon  mit einem Aufwärtshaken K.O. schlagen, aber auch dies ist ihr nicht gelungen.

"Probleme beim Treffen ? Vielleicht würde da ja ein Optiker helfen ?"

Ich machte einen Roundhousekick und sie fiel auf den Boden.
Eigentlich habe ich es mir irgendwie schwerer vorgestellt.

"Pass auf Kleine, das hier wird Konsequenzen geben!"

In dem Moment traf sie mich mit der Faust hart in den Bauch, was höllisch weh tat.

Von den Zuschauern hörte ich nicht nur die, die mich anfeuerten weiterzumachen, sondern konzentrierte mich auf zwei bestimmte Personen.
Meinen Dad, der mich fürsorglich fragte, ob alles in Ordnung war und Alina, die mich am lautesten anfeuerte.

Das brachte mir neue Energie und ich war nur noch mehr motiviert, diesen Kampf zu gewinnen.

Innerhalb von paar Sekunden stand ich wieder sicher auf zwei Beinen und holte aus, wobei ich meine Fans laut jubeln hörte. Wie ich die Leute doch liebe.

Der Schlag war wirklich sehr hart und während sich PUNCH vom Schmerz krümmte, verschwand ich keine Zeit und stürzte mich auf sie, worauf sie ganz und gar nicht vorbereitet war.

Sie lag unter mir auf dem Boden und als ich den Finalschlag verpassen wollte, rief ihr Trainer und bat den Coach um eine Pause.

Das war wohl nicht sein ernst!

Ich löste mich von ihr und ging in meine Ecke, wo schon mein Dad mit einem Hocker, Handtuch und einer Wasserflasche wartete, die ich in einem Zug entleerte.

"Alles in Ordnung Schatz ?"

"Ja Dad, alles okey."

Er redete noch mit mir, doch ich hörte ihn nicht mehr zu, denn meine Augen verfolgten dem Gespräch in der andren Ecke des Rings zwischen PUNCH und ihrem Trainer.
Er gestikulierte wild mit den Händen und schrie sie an. Sie dagegen drehte sich zu mir um und musterte mich, und für einen kurzen Moment dachte ich, Mitleid in ihrem Blick zu sehen, aber sie drehte sich schnell wieder zu ihrem Trainer und der Coach signalisierte uns, dass die Pause zu Ende war.

Ich stand auf, umarmte meinen Dad  und ging wieder in die Mitte.

PUNCH murmelte etwas, das sich nach "Viel Glück" anhörte.

Warum jetzt aufeinmal so nett?

Der Gong läutete und der Kampf ging fort.

Die Minuten, die sich für mich wie Stunden anfühlen, vergingen.

Bisher hatte meine Gegnerin ein blaues Auge, viele blaue Flecken und wahrscheinlich leicht verstauchte Nase.

Ich dagegen hatte nur ein paar blaue Flecken und eine Schlürfwunde am Bein, weil ich hingeflogen bin, als ich ihr eine verpassen wollte und sie geschickt auswich.

Ich war schon völlig erschöpft und meiner Gegnerin schien es nicht anders zu gehen, doch dann passiere etwas, worauf selbst ich nicht vorbereitet war.

Mit ihrer voller Kraft hat sie mich aus halber Drehung in die Rippen getreten.

In meinem Leben habe ich schon genug Schmerz bei den Trainingen gespürt, doch dieser war der schlimmste, den ich kannte.

Mein Brustkorb tat weh und ich konnte nicht mehr atmen.

Mit den Rest meines Bewusstseins nahm ich nur noch die Schreie meiner besten Freundin, meines Dads und die des Coach's wahr und dann sah ich nur noch Schwarz.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Was denkt ihr über PUNCH ?

Der nächste Kapitel kommt noch am Wochenende😘


 Strong and Courageous (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt