Kapitel 5~Comeback

13 3 1
                                    

Liam's P.O.V.

Die restliche Zeit war sie still.
Vielleich lag es daran, weil es schwer für sie war, aber als ihr bester Freund kann ich nicht weiter zusehen, wie sie immer weniger Lebensfreude hat.

"Wir sind da."

Eigentlich war es unnötig, dass ich es sagte, denn sie wusste es schon. Ihre Augen fixierten das Gebäude vor uns und irgendwie sah man in ihnen alle mögliche Emotionen, aber auch eine riesige Leere.
Hoffentlich klappt mein Plan, denn sonst verbreitet sich die Leere und sie wird zu einem leblosen Skelett.

Früher war sie so lebendig, so fröhlich und abenteuerlustig, genau das Gegenteil von jetzt.

"Dann lasst uns hin."

Ich half ihr beim Aussteigen und hielt ihr die Hallentür auf.

Von Innen kam uns der Geruch von Schweiß aber auch Minze entgegen.

Die Halle war sehr sauber und ziemlich modern.

Es gab Umkleiden, kleine Küche, Duschräume und vieles mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gab Umkleiden, kleine Küche, Duschräume und vieles mehr.

Da sich Kath hier sehr gut auskannte, ging sie nun zu den Umkleiden vor.

Ich war schon angezogen, also konnte ich mit den Vorbereitungen anfangen.

Nach 5 Minuten sah ich sie aus der Umkleide rauskommen.
Erstaunlicherweise ging sie alleine, ohne Krücken.
Natürlich konnte sie noch nicht normal laufen, aber es war schon ein riesiger Fortschritt.

"Wie ich sehe, war das eine gute Idee dich hier mitzuschleppen."

Sie hob ihre Augenbraue.

"Dein Ernst Parker?"

Oh oh, sie benutzte meinen Nachnamen.

"Lasst uns anfangen."

"Was wollen wir hier eigentlich?"

"Wie was ? Kickboxen trainieren."

"Ich konnte es aber doch schon."

"Deswegen wirst du MIR helfen."

Das war zumindest mein Plan.
Sie wird mir helfen, aber eigentlich wird es andersrum sein.

"Wie? Ich soll dich etwa trainieren?"

"Jup!"

"Wie soll ich das bitteschön machen?"

"Bitte, Versuch es einfach."

Meinem Hundeblock könnte sie noch nie wiederstehen!

"Von mir aus, aber du machst auch alles was ich sage!"

"Aye aye Captain!"

Ihrem Blick nach zu urteilen, war das ein Fehler zuzustimmen, denn auf ihren Lippen lag jetzt nun ein schadenfrohes Grinsen.

"5 Runden um die Halle!"

Wie denn? Jetzt schon?

"Was?"

"Und dazu 30 Kniebeugen."

"Aber..."

"Dazu noch 50 Sprünge auf dem Springseil...."

Shit!

"Ich muss los!"

Und mit den Worten rannte ich raus und lief die höllischen 5 Runden um die riesige Halle.
Ich wusste immer noch nicht, wie Katherine es immer schaffte ALS AUFWÄRMUNG 5 Runden um die Halle zu laufen und dazu 50 Schläge auf den Boxsack zu erledigen.
Ich selbst war nach 3,5 Runden K.O.

Als ich wieder in die Halle reinkam, konnte ich meinen Augen nicht glauben.

Kath stand vor dem Boxsack und schlug mit voller Kraft drauf.
Genau so wie sie es früher tat.
5 mal draufschlagen und Kick.
In ihren Bewegungen sah man die Wut und Trauer, die sie in sich seit langer Zeit verdrängte.
Sie stand da und schlug solange auf den Sack, bis ein Riss entstand, der sie wieder in die Realität brachte.

Sie entdeckte mich und ich sah auf ihrer Stirn viele Schweißtropfen.

Das tat ihr gut.

Jetzt muss ich nur noch versuchen, dass sie wieder zu sich kommt und mit Kickboxing weitermacht, denn das war ihre Leidenschaft.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kurzer Übergangskapitel 😅
Damit ihr etwas Futter am Wochenende habt.

Neue Kapiteln kommen erst nächste Woche😘

Bitte lasst ein Vote und gerne Komentare da, wie ihr die Geschichte findet oder wie ihr denkt, dass es weiter geht ♡

 Strong and Courageous (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt