Der Playboy Der Schule

354 23 3
                                    

Lance

Ich hörte meinen Freunden nicht zu wie sie sich unterhielten . Und so bekam ich auch nicht mit das sie über die neue Band 'blood monsters'
Redeten. Eher starrte ich auf mein Handy und hatte plötzlich angefangen zu lachen.

der Einsame Wolf : weißt du was? Ich hasse dich, und weißt du warum ich die das sage? Weil mir langweilig ist! Du blaues Stück scheiße!

Lance: wow du kennst meine Trainings Farbe?! 😏

Ich trug blau immer beim Basketball Training. Und das er das wusste Hieß das er mich oft schon beobachtet hat.

der Einsame Wolf : na klar ich meine ich muss ja noch mein Müll wegwerfen also muss ich ja auch wissen wo der Mülleimer ist.

"naaaa mit wem schreibst du so schönes!?" trällerte plötzlich Alura und nahm mir mein Handy weg "HEY!" sie guckte es sich an und mussterte mich " der Einsame Wolf? Meinst du diesen Keith. Den du in der Klasse immer anstarrst." die anderen lachten nun. Ich Ries ihr mein Handy aus der Hand "und wen es so wäre Problem damit!?" zischte ich sie an weshalb alle still wurden "wow du meinst es wohl ernst mhh?" ich nichte auf pidges frage. Als ich merkte das Keith mir wieder schrieb lass ich es sofort

Der Einsame Wolf:  das Leben fragt den Tot  Warum lieben mich alle und dich hassen sie? " der tot antwortete" weil du eine Lüge bist die immer schöner wird und ich die Schmerzhafte wahrheit, "

Der Einsame Wolf : sorry war eigentlich für jemanden anderen gedacht...

Lance: warum schickst du sowas An Leute?!

Der Einsame Wolf : Nein wirklich alles okay!

Lance : du sagst es nur jetzt sofort!

Der einsame wolf : okay...

Der Einsame Wolf :WEIL ES DIE GOD VERDAMMTE WAHRHEIT IST! OKAY!? EIN FREUND VON MIR FRAGTE MICH WIE ICH ZU DEN Tod UND DEM LEBEN STEH DA HAT ER DIE ANTWORT! IHR SEIT DOCH ALLE GLEICH! DENKT DAS, DASS LEBEN IMMER GUT IST. DOCH DAß IST ES NICHT! KOMM MAL IN DIE REALITÄT UND GUCK DICH UM! SIEHST DU IRGENDWO FAIRNESS AUF DIESER VERAMMTEN WELT?! NEIN?  GUT ICH AUCH NICHT, NUR WEIL MAN NICHT GERNE MIT ANDREN WAS ZU TUN HABEN WILL UND SCHWARZ TRÄGT WIRD MAN ENTWEDER ALS' EMO BOY 'ODER SO WIE ICH 'DER EINSAME WOLF' GENANNT WAS IST NUR LOS MIT DIESER WELT.  DIESER SATZ SAGT DIE GANZE WAHRHEIT. WIR WOLLEN NIE DIE WAHRHEIT SEHEN ALSO LÜGEN WIR UNS AN JEDEN TAG! JEDEN TAG LÜGEN! WIR UNS AN!

Als ich das las zerbrach mein Herz. "wow ich wusste garnicht das er so ist.." Murmelte hunk plötzlich. Weshalb ich zusammen zuckte. "ja hast recht..." meinte pidge Dan auch.  Ich schluckte und schrieb im

Lance: ich bin auf den weg... Mauer Maria Straße!

Def Einsame Wolf :  woher weißt du das?! HEY GEH WIEDER ON!

ab da war mir egal was mir die anderen zu ruften . Der junge dem ich bei uns habe wollte, der mich, MICH Lance play boy der Schule! Daran Zweifeln ließ  Ob ich nicht doch lieben könnte war so wie es aussah debri weshalb ich schnell zu ihn ging... Die Nummer hatte ich von seinen ex! Der zufälliger weiße Angst vor mir hatte ... Kein Ahnung warum... Aber Jean aka. Die Pferd-fresse hatte Angst vor mir hehe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You are my Star-------  Lance x Keith Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt