Die Decke fest umklammert guckte ich auf den Fernseher. Wer kam bitte auf die Idee einen Film zu machen wo sie weiß wer sie getötet hat!
Ich schreckte auf als mein Handy klingelte. Nein das muss ein Scherz sein. Ich hatte Angst trotzdem nahm ich ab "h-hallo?" ich klang erbärmlich! "jo geht es dir gut?" Natürlich war es Lance! Erst ein Tag zuvor hatte er mich ja schon genervt.
"Was willst du?!" ein Lachen kam von der anderen Leitung "reden?" Ich schrie auf weil ich mich erschreckte wegen dem Film "du bitch! Was tötest du ihn!" motzte ich! "du guckst einen Film?" ich verdrehte meine Augen "nein weißt du ich drehe einen film!" wieder ein lachen "naja willst du abhängen mit meinen freunden und mir?" jetzt war ich der der lachte "du willst mit mir den Einsamen Wolf abhängen? Pass lieber auf das ich dich nicht fresse!" zischte ich ins Telefon und leckte auf. Ich mochte es nicht mich mit anderen zu treffen.Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm ab
Luca :hey kleiner wie geht's?
Keith:scheiße so wie immer!
Luca:oh okay... Ehm ich komme in zwei Tagen zu dir!
Keith:W-was ich dachte du müsstest noch in berlin bleiben wegen dem Studio!
Luca :ja ich weiß aber ich bin fertig und wollte meinen kleinen bruder wieder sehen!
Keith:omg jaaaaa!
(Luca ist eigentlich kein bruder von Keith, ich brauchte nur einen bruder shiro konnte ich ja nicht nehmen)
Wir telefonierten noch lange bis ich auflegte. Luca und ich haben eigentlich zwei verschiedene Mütter. Aber dadurch das meine Mutter starb und mein Vater eine Frau traf und sie heirateten sind wir sowas wie Brüder. Er studierte in Berlin weshalb wir uns nur selten treffen konnten. Er war anders als ich, gut gebaut, weiße Haare in die man sich verlieben konnte, strahlend rote Augen die so aussehen als ob sie in deine Selle gucken könnten, seine Ohringe die er immer trug standen ihm pervekt, er war pervekt... Ich? War nicht pervekt. Ich passte nicht. Mein Bruder aber schon. Er war der schwarm der Mädchen.
(Luca)
Als ich auf dem Fernseher guckte machte ich ihn aus "Zeit fürs Essen!" ich rannte zum Kühlschrank und riss ihn auf nur um in nesten Moment zu heulen "ICH HABE NIX ZU ESSEN !" schrie ich mal wieder. "DAN KAUF DIR WAS!" diesmal war es mein Nachbar der schrie, er war lustig, ungefähr zuwichen 20 und 30 also noch jung. Er schrie immer nach oben wen ich schrie und immer war es lustig oder nett und er war schwul. Soger mit jemanden zusammen wie hieß er mich gleich? L-levei... Libi... Ahhh stimmt er hieß Levi! . "DAS MACH ICH JETZT AUCH DANKE EREN!" ich Hörte von unten noch ein 'Bitte ' und ging nach draußen natürlich mit Geld und schlüssel.
Ich. Stand vor der essens Abteilung und wusste nicht was ich nehmen soll.
Ich entschied mich dan für :
Mars
Snickers
Kinderschoklade
Chips
Nüsse
Brot und AufschnittMehr brauchte ich erstmal nicht. HEY DAS IST GESUND OKAYY!?
(sorry das es heute so wenig ist ich bin aber momentan nicht zu Hause und naja byyyyyyyyy!)
DU LIEST GERADE
You are my Star------- Lance x Keith
FanfictionMeine Ferien sollten doch ruhig sein so wie immer nicht umsonst nannte man mich der Einsame Wolf! Doch nein da hatte ich nicht mit dem Vollidioten gerechnet oder seinem Freunden, Die plötzlich was von mir wollten! Lance : player der Schule Keith...