Mein Wohlbefinden am 28.8.19

15 0 0
                                    

Kennst du das auch? Du bist müde, fertig mit allem und jeden, und du neigst zur schlechten Laune? Jap, willkommen im/bei meinem jetzigen Wohlbefinden. Ich weiß, dass man nicht immer top drauf sein kann, aber momentan ist alles schlimm für mich. Jede kleinste Kritik die ich höre, oder wenn Sachen gemacht werden die mir früher egal waren, bringen mich momentan echt aus der Fassung und ich könnte heulen. Ich könnte mir wehtun, jemanden verletzen, und oder mich ganz einfach ganz schnell von der Bildschirmfläche abwenden. Diese Gefühle, wo du nicht weist warum du auf einmal so bist. Diese von Außen kommenden schlechten Energien, die schlechten Einflüsse, die Pillen oder sonstiges, machen mich momentan fertig.

Ich weiß nicht wie ich mich fühle. Momentan ein bisschen müde, ein bisschen verzweifelt, da die bessere Hälfte meiner Meinung nach nicht da ist. Als ob Sie sich aus dem Staub gemacht hätte. Einfach so, ohne mich zu fragen. Genau jetzt möchte ich so sein wie Timo und Pumba mit dem Motto "Hakuna Matata", sorgenfrei Leben, singen, und Spaß haben. Nur schade, dass dieses Motto sich von meinem Weg verirrt hat.

Ich habe einen festen Freund mit dem ich schon 10 Monate zusammen bin. Seit unserem siebten Monat nehme ich die Pille und seitdem ist alles hübsch nicht mehr so wie es alles war. Dass es wahrscheinlich an der Pille liegt, dass ich seit drei Monaten so „komisch“ bin, ist klar bzw. ich hoffe es. Alle sagen zu uns "Ihr seid so ein perfektes Paar und habt keine Sorgen", schön wärs. Momentan bin ich echt unzufrieden, was vor 1 Woche nicht so war, aber an das 'Schluss machen' denke ich zu 100% nicht.

Meine Welt ist momentan hässlich, als ob schwarze böse Männchen mein Land bzw. mein Land der Gefühle und der Emotionen einnehmen. Alles grau, nichts mehr ist unterhaltsam. Wie sollte ich dagegen ankämpfen, wenn ich die Kraft nicht dazu habe? Es ist nur eine Frage der Zeit bis dass ich wieder zu meinem „normalen“ ich finde. Alles wirkt für mich dramatisch. Eine viertel Stunde keine Antwort bekommen auf die Nachricht die ich versendet habe, ist etwas was mich momentan zerreißt, aber wieso? Wieso empfinde ich es auf einmal schlimm? Was ist los mit mir? Wird mein Freund mich auffangen wenn ich falle? Oder wird er daneben stehen und mir zuschauen, wie ich auf den harten kalten Asphalt aufschlage? Er ist nicht so ein Mensch, aber ich weiß auch nicht wie lange er es mit meinen Problemen aushält. An Ihm ist ja schließlich keine Schuld zu finden.

Ich schreibe das nieder, da es mir jetzt wirklich nicht besonders gut geht, und ich es somit meinem „Tagebuch“ mitteile. Ich muss es jetzt loswerden, und nicht in ein paar Jahren. Mal sehen, ob mein Freund mit mir heute darüber reden will oder ich ihm zu schlecht drauf bin.

Vielen Dank fürs lesen.

Mein "Hakuna Matata" ist verschwundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt