Eintrag am 19.11.19

16 0 0
                                    

Ein freudiges „Hallo“ von mir Minjung!


Die Frage die sich momentan in meinem Kopf rumspielt ist dieser, warum ich freudig schreibe. Eigentlich bin ich zurzeit so richtig genervt.


Jede Kleinigkeit die ich zu hören bekomme entwickelt sich zu etwas sehr großem, es ist leider so. Ich habe zum Beispiel dieses Wochenende bei meinem Freund verbracht, Freitag waren wir ein bisschen in der Stadt unterwegs (bis um 3:45 *hust* *hust*), am Samstag waren wir einkaufen und am Sonntag haben wir einen Couch Tag gemacht.


Ich dachte das wird so richtig toll (so sonderlich schlimm war es auch nicht), aber ich war einfach zu gereizt, vor allem am  Freitag. Am liebsten wäre ich da nach Hause gefahren, so beknackt war ich drauf. Liegt es an meine Tage, liegt es an meiner Chefin, oder vielleicht doch an meiner Pille? Wäre sehr schön wenn mir Gott mein glücklicheres ich zurück gibt. Zumindest nur für ein paar Stunden…


Am Freitag war sowieso die Hölle für mich angesagt. Prächtig hat mein Tag angefangen, indem ich mich  in der Früh eine Runde in unser Waschbecken übergeben musste. Wieso? Ich hatte einen Schleim im Hals, den ich so unglaublich ekelig fand, dass meine ganze Magensäure raus musste. Toll. Danach wollte ich mein Handy aus der Bettritze befreien und dieses fiel einfach herunter. Jetzt mussten meine Mutter, mein Stiefvater und ich mein Bett zerlegen. (Ich habe ein Boxspringbett und es fiel genau zwischen Box und Rückenlehne)


Nach der Arbeit dachte ich, dass ich meine Schiene im Büro vergessen hatte. Ich wusste die Durchwahl meines Chefs nicht und so fuhr ich zurück. Als ich dann endlich drinnen war kam ich drauf dass meine Schiene in der ganzen Zeit im großen Fach meines Rucksackes verweilte. Dort, wo ich sie normalerweise NIEMALS hintue.


So, nach diesem ganzen Mist wollte ich shoppen gehen, und was war? Meine Geldtasche ruhte ganz entspannt auf unserem Küchentisch und nicht in meiner Arbeitstasche. Kannst du dir das vorstellen? Eigentlich hätte ich ja bei meinem Freund geschlafen und wäre direkt nach der Arbeit zu ihm gefahren, aber naja…


Hätte ich meinen Haustürschlüssel auch noch irgendwo vergessen oder liegen gelassen wäre die Hölle los gewesen.


Zuletzt habe ich auch erfahren  dass ich nur in meiner jetzigen Abteilung bin, weil meine Ausbildnerin irgendwann einmal eine OP vor sich hat und ich sie evtl. vertreten muss. Findest du das nicht ein bisschen schräg? Ich meine, ich bin Lehrling und keine vollständige Arbeitskraft. Das ist alles momentan so blöd, da es teilweise wirklich schwere Abrechnungen sind… Ich hoffe ich meistere alles so gut wie es geht und auch wenn ich die Abteilung sehr mag, ich möchte aber nicht noch 6 Monate länger bleiben… oder ich weiß es nicht ganz wie ich reagieren würde.


Vor zwei Wochen an dem Donnerstag habe ich unter anderem die Ex Freundin von meinem Freund gesehen. In der Berufsschule. Ich dacht ich sehe nicht richtig. Ich dachte dass ich schon ein Doppelkinn habe, aber sie? Ich beschreibe sie euch einmal: klein, dick, langes rot-braunes gewelltes Haar bis kurz über die Brust, braune Augen, gelblich-graue Hautfarbe, volle Lippen und so ein richtiges Mondgesicht. Haha ich weiß Selbstverliebtheit stinkt, aber er hat mit mir einen so viel besseren Fang gemacht. Ich könnte auch ehrlich gesagt ihr Gesicht nicht so richtig erklären, da ich noch nie so eines gesehen habe. So „flach“? Sie hat wirklich keine Tiefen und Höhen in ihrem Gesicht vertreten. Mein Freund sagt immer, dass er sie nicht hasst und auch nicht mag, also sich neutral gegenüber ihr verhält. Wie man psychisch so fit sein kann, ist ein Wunder in meinen Augen. Wenn mich jemand mehrmals betrügen würde, meine Gefühle könnten dies nicht vertragen. Auf gar keinem Fall.

Ich hoffe du bist ein bisschen besser dran wie ich momentan :) Bis zum nächsten Mal🤭

Mein "Hakuna Matata" ist verschwundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt