Eintrag am 31.10.219

16 0 0
                                    

Hallo Du, alles fit im Schritt?

Spaß. Aber vielleicht bist du momentan auch so krank wie viele Personen zurzeit.

Auch mich hat es erwischt, obwohl mich mein Immunsystem nie im Stich lässt... komisch.

Am Montag war ich bei meinem Doktor, da ich seit 2 Wochen einen unerträglichen Husten mit mir schleppte. Er stellte Bronchitis auf beiden Lungenflügeln fest. Toll. Mir wurde eine drei Tages Antibiotika, ein Schleimlösender Saft, und unterdrückende Tropfen verschrieben. Eigentlich wollte ich heute mit meinen Mädels, da ja Halloween ist, auf eine Feier gehen, das habe ich mir ersparen können.

Ich weiß nämlich ganz genau dass mein Körper mir diesen Abend am nächsten Tag nicht mit Dankbarkeit zeigen würde.

In der Arbeit läuft es momentan solala? Es ist sehr stressig und nächste Woche Dienstag bin ich auf einer Messe vertreten. Die Arbeiten und Verpflichtungen kommen und gehen.

Mit meinem Freund läuft alles top! Könnte nicht besser sein.😊

Ich habe eine Frage an dich. Wenn eine 'Freundin' von dir (die auf Jungs in unserem Alter steht) vor einem selbst den Jahresunterschied (von deiner Beziehung) anderen erzählt, wie findest du das? Ich und mein Freund sind 11 Jahre auseindander. Meiner Meinung nach finde ich das voll ätzend wenn jemand, der selbst keine richtige Beziehung findet, auf deine eigene runterredet. Sie hat ihn sogar schon kennengelernt und findet ihn voll nett, aber sind dann nicht solche Äußerungen unter aller Sau? Oder Beziehungsweise Hinterlistig? Ich weiß nicht Recht...

Ich finde es halt voll schade wenn man selber nichts hinbekommt und dann auf etwas triumphierendes von jemanden anderen runterredet. Das ist (sorry für die Wortwahl) scheiße.

Wie findest du das?
Was würdest du zu ihr sagen?
Würdest du das überhaupt dulden?

Ich wünsche euch noch ein schönes Halloween und bis zum nächsten Mal.🌞

Mein "Hakuna Matata" ist verschwundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt