Abkürzungen und Zensuren in Büchern. Und noch vieles mehr.~

143 8 7
                                    

Hallöchen Popöchen. ( Gronkh. Du darfst mich jetzt verklagen. )

Ich möchte nicht weiter sinnlos rumtippen und beginne jetzt einfach.

Abkürzungen in Büchern

Ugh.. ich hasse sowas. Es ist einfach nur dumm in Büchern statt "Oh mein Gott!" "OMG!" Zu schreiben. Es ist einfach behindert. Nein wirklich. Aber wenn die Abkürzungen in SMS/Chatverläufen/Whatever im Buch vorkommen ist das Okay. Aber bitte schreibt nicht sowas..: "OMG OMG OMG!!!111!!!ELF da war PewDiePie!!! Ich wollte nd,dass er merkte wie ich mich verhielt und zückte mein Handy. Lol. Meine Freunde schreiben echt funny Zeug in die WA-Gruppe." Tut mir das nicht an. Und tut es euren Fans nicht an. Es gibt schlimmeres als das. Aber ich hasse es trotzdem.

Smilies in Büchern

Argh. Das hasse ich fast so sehr wie diese gottverfickten Abkürzungen. Es sieht einfach behindert aus wenn ihr sowas schreibt: " "Heyyy Leuddeeeääh :DD" begrüßte ich meine Freunde. "Hallo^~^" " Tut das niemandem an. Bitte. Und ich hasse es auch wenn im Titel sowas wie "MEINE WUNDERVOLLTASTISCHEAWESOMEKAWAIIDÄRE YOUTUBE-FANFICTION <333 *0000* *~* :DD :)" steht. Das kotzt mich an.

Zensuren in Büchern

Das ist aber wirklich das Letzte. Es ist okay,wenn ihr keine Schimpfwörter in eurem Buch haben wollt. Aber wenn ihr keine wollt.. SCHREIBT VERFICKT NOCHMAL KEINE UND ZENSIERT SIE NICHT. Es ist echt beschissen,wenn zum Beispiel statt "Scheiße" "Sch**ße" im Buch steht. Es sieht einfach nicht gut aus. Und ich glaube(hoffe),hier sind keine 8-Jährigen Kiddies die das ganze zu krass für die Welt finden,wenn da "Scheiße" "Wixxer" "Schlampe" und so weiter steht.

YouTuber FanFictions

Ich hasse es,wenn jemand zum Beispiel eine Taddl FanFiction schreibt und als Begrüßung "Na ihr Nudeln?" schreibt. Leute. Seid doch mal kreativ. Das ist garnicht so schwer wie ihr denkt. Ich meins ernst. Und übrigens hasse ich es auch,wenn sich der YouTuber in der FanFiction ganz anderst verhält als in seinen Videos oder im echten Leben. Das giltet nicht nur für YouTuber-FanFictions. Angenommen ihr schaut einen Film,dort ist ein schüchternes und zurück haltenes Mädchen. Ihr schreibt eine FF und in eurem Buch ist sie badass und frech. Das... geht nicht Leute.

Geschichten kopieren und einfügen

Ich sagte doch,dass Zensuren in Büchern das letzte sind oder? Das Thema hier toppt echt alles. WIRKLICH ALLES. Es pisst mich einfach an wie unkreative Spasten eine Geschichte kopieren. Ja klar,es ist okay sich Ideen aus einem Buch zu holen. Aber es ist nicht in Ordnung,wenn man eine Geschichte bis aufs letzte Wort kopiert. Das ist übrigens auch Strafbar. Ihr wisst schon.. Copyright. Ihr denkt euch wahrscheinlich "Das ist das Internet! Wen juckt's,wenn ich was kopiere?" Falsch gedacht. Falls ihr noch nicht Volljährig seid,können eure Eltern eine fette Geldstrafe zahlen. Das wollt ihr doch nicht oder?

Leute. Es ist nicht schwer kreativ zu sein.

Sterbende Hauptperson

Ich glaube,es geht nicht nur mir so. Naja. Ich hasse es wenn in Büchern die Hauptperson stirbt. Das ist einfach sinnlos und verdirbt den Lese-Spaß. Ich hasse sowas.

Links in Büchern

Oh Zalgo. What have I done. Es sieht nicht gut aus wenn ihr Links in eure Bücher kopiert. "Ich zog dieses *Link* Kleid an und dazu diese Schuhe *Link* schminkte mich so *Link*" das... Argh.

Selbstbewusstsein? Ah da bist du ja.

Ihr kennt doch die Bücher wo Mädchen sich fett und hässlich finden? Ja? Gut lest weiter. Es ist einfach komisch wenn da plötzlich steht: "Er sah mir in meine wunderschönen grün-blau-braun-ultravioletten Augen und legte seine Hand auf meine zarte Wange. Er beugte sich vor und presste seine Lippen auf meine. Dabei striff er mir durch meine hübschen blonden Haare." Bei sowas schmettere ich mir die Handfläche gegen die Stirn so,dass es meinen Schädek zerbricht. Das Mädchen hasst sich selbst und beschreibt dann wie schön es doch ist? DEIN ERNST?

Lovestorys ohne Sinn.

Ich weiß nicht ob ich die einzige bin die das hasst aber.. ich hasse es. ( seems legit. ) Nehmen wir mal an irgendwer schreibt eine FanFiction. Dort lernt ein Mädchen die Liebe ihres Lebens kennen. Und dann swaggt da zum Beispiel Pewds her und die Hauptperson verliebt sich in Pewds. Ich meine... DAVOR HAT DAS VERFICKTE MÄDCHEN DIE LIEBE IHRES LEBENS KENNENGELERNT. Ugh. Bitte. Schreibt Lovestorys die Sinn ergeben. Danke.

...Das ist wirklich euer Ernst?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt