Hey,
Ich bin Clemens vor zwei Wochen 17 geworden und besuche gerade das technische Gymnasium in Stuttgart. Meine Welt 🗺 ist eigentlich perfekt. Ich habe tolle Kumpels, bin ohne angeben zu wollen ein 1 Schüler und lebe ihn einem tollen Haus mit meinen Eltern in Stuttgart. Es könnte nicht besser Laufen wäre da nicht diese eine Sache. Diese eine Sache die mir Schmetterling im Bauch verursachte,tausend Gedanken gab und am Ende ihn dieser Geschichte Endete. Der Beginn ist wie man ihn oft aus amerikanischen Filmen kennt. Du siehst eine Person nagut diese eine Person und bist sofort verknallt in Sie. Ich Traf Ihn zu Anfang des Schuljahres als er neu zu uns kam.Es wäre ja ganz toll gewesen wenn es ein hüpsches Mädchen wäre aber es war ein junge und zwar ein sehr gut aussehender. Ganz kurz wie ihr sicherlich bemerkt habt ich rede von einem Jungen und Yap ich bin schwul und um ehrlich zu sein war es auch neu für mich. Ich muss zugeben ich fand Mädchen schon immer nicht so interessant und dachte aber dass käme mit der Pubertät doch anstatt auf Mädchen zu stehen wie meine anderen Kumpel weckte ich Interesse für Jungs und somit Stande ich jetzt auf diesen Jungen aus meiner Klasse.
Als ich ihn das erste mal sah trug er eine Stoff Hose und ein Polo Hemd und stellte sich als Paul vor. Er hatte Blaue Augen,braune Haare und ein süßes Lächeln. Zudem roch er nach Sommer und einem Strauß voll Blumen 😍Das klingt vielleicht etwas kitschig aber er roch wirklich so.
Um mit meiner Geschichte starten zu können muss ich dort anfangen wo ich Paul das erstmal sah und somit ein Zeitsprung ins Klassenzimmer der 9a machen. Beim vorstellen sagte er eigentlich nicht viel nur wo er herkam und warum er jetzt bei uns ist. Meine Kumpel schauten Desinteressiert weil sie sofort wussten das er ehr bei den Coolen abhängen wird. Mir war das auch bewusst aber egal. Ich mochte ihn sofort obwohl ich ihn noch garnicht richtig kannte. Nochmal ein kurzer Notizzettel wir verstehen uns untereinander eigentlich sehr gut trotzdem gibt es zwei Gruppen in der Klasse einmal die Coolen zu den sicherlich auch Paul gehören wird und einmal die nicht so coolen. Warum cool und uncool. Die coolen waren wie die meisten Teenager sie gingen am Wochenende auf Partys tranken schon Alkohol und und rauchten nach der Schule Zigarette und dann kamen noch wir die undcoolen oder wie ich es gerne nen braven. Wir gingen mittags alle brav heim zum lernen an staat in der Stadt zu chillen und gingen alle nicht auf Partys und Alkohol lief bei uns auch nur ganz wenig und in Maßen. Zu dieser Gruppe gehörte ich dazu ob wohl ich ab und zu auf eine Party mit ging oder mal Alkohol trank war ich doch nicht cool genug. So jetzt wisst ihr kurz Bescheid und ich kann euch gleich noch mitteilen das meine Kumpels leider bemerkt hatten wie sehr ich Paul mochte. War aber auch nicht zu übersehen da ich ihn im Unterricht immer nur anstarrte.,,hast du ein Auge auf unseren neuen geworfen"kam plötzlich von Jannik. Sofort würde ich Knall rot.
Die nächsten Wochen versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren und nicht nur an Paul zu denken was sehr schwer war da er dauert auffiel. Nicht wie ihr denk weil er die Lehrer zum ausrasten brachte sonder auf die Lustige Art. Es waren so Kleinigkeiten wie das ständige auf Klo gehen bei den ehr immer an mir vorbei musste und er unterhielt sich gerne mit den Lehrern oder wie ihr sagen würdet er schleimt sich ein aber auf eine nette und lustige Art. So wurde im Unterricht oft über ihn gelacht und ich konnte ihn dadurch nicht mehr vergessen. Ein mehlig kammen mir Vorstellungen in den ich Paul sagte was ich für ihn empfand doch diese verwarf ich gleich zum ersten weil ich mich nie trauen würde ihn anzusprechen und zum zweiten fragte ich mich ob er überhaupt Schwul war. Ich hatte schon oft davon gehört das Schwul Jungs ein Radar haben und damit sofort erkenn welcher Typ auf diesem Planeten noch Schwul ist aber irgendwie hatte ich den nicht oder er funktioniert nicht. Vielleicht war Paul auch einfach nicht Schwul. Bei dem Gedanken würde ich etwas traurig.
DU LIEST GERADE
Lebensverändernd
RandomHey, Ich bin Clemens und vor zwei Wochen 17 geworden. Meine Welt ist eigentlich perfekt wäre da nicht diese eine Sache... Halt stop! Mehr möchte ich euch noch nicht verraten 😊 Hier nur als kurze Rand Notiz es geht um mpreg und Boys Love also wer d...