Es ist jetzt schon etwas Zeit vergangen. Meine Stimmungsschwankungen waren der Albtraum. Entweder ich brüllte alle um mich rum an und war mega schlecht gelaunt oder ich lachte mir den arsch ab. Zwischendurch hatte ich noch ein paar heul Anfälle. Dazu kamen Natürlich noch die mega fetten Rücken und Bein schmerzen da mein Bauch auf das doppelte gewachsen war. Alles ihn allem keine schöne Sache. Paul hatte es seine Eltern erzählt und diese unterstützen uns beide zum Glück vollkommen. Die Klasse hatte es auch schon erfahren und war mehr oder weniger geschockt gewesen. Es kamen aber alle mit der Situation zurecht. Auch die Lehrer waren informiert und es war natürlich das Thema ins unsere Schule da durch meinen wachsen Bauch es keiner übersehen konnte. Da es immer knapper würde mit der Zeit war ich ganz froh das wir den größten Teil schon geklärt hatten. Also so Sachen was alles bei der Erstausstattung fürs Babys gekauft werden muss was auf mich zu kommt wie es nachdem das Baby das ist weiter geht und so weiter. Wir hatten auch schon Baby Sachen eingekauft. Das Baby Bett und Wickeltisch kaufen war genau so lustig wie die Body shopperrei mit Paul und unseren zwei Mütter und die undbedingt mit wollten dafür das sie zahlten. Das Baby Bett haben wir beide mit unseren Vätern gekauft. Wir entschieden uns für ein schlichtes Model das unsere Väter sofort zuhause zusammen bauen wollten. Das mobile kauften wir in unserem großen Baby Shopping Tag. Von Body und Baby Söckchen bis Schnuller und drinkflaschen kauften wir alles. Paul und ich waren ihn Schnuller und babyfläschen vertieft wärend unsere Mütter einen großen Satz Bodys kauften. Es war alles zusammen eine echt lustig Sache. Ich muss zugeben ich war nicht lange bei allen dabei weil meine Beine gestreikt haben aber trotzdem war es sehr amüsant. Eine Hebamme hatten wir zum Glück auch recht schnell gefunden aber das lag wahrscheinliche nur daran das alle es mega interessant fanden ein Jungen zu betreuen weil eigentlich ist ja Hebammen magel und man findet schlecht eine. Glück für uns und zu der waren wir jetzt auf dem Weg. Mija begrüßte uns sofort sehr herzlich und ich setze mich auf die Liege. Wir redeten nämlich erstmal und klären fragen und dann untersucht sie mich noch. ,,Fang wir mal wie üblich an wie geht es dir Clemens",, Naja bis auf die Rücken und Bein schmerzen und diese dämlichen Stimmungsschwankungen geht es mir gut"Mija und Paul mussten lachen und ich kurz darauf auch,,Das ist aber alles nicht sehr dramatisch und muss nicht abgeklärt werden". Jetzt war noch frage Runde dran und ich muss zugeben so viel fragen hatten wir nicht außer zwei. Dafür waren die Ultra wichtig.,,zwei frage hätten wir"kam von Paul,,schießt los",,wie wird das am Ende bei mir sein also ist eine...normal möglich". Ich konnte es immer noch nicht aussprechen. Nur wenn ich dran dachte verkrafte sich schon alles bei mir und ich bekam Angst.,,eine Geburt ist bei dir auf normalen Weg möglich die Wehen werden wahrscheinlich etwas heftiger sein weil du als Mann ein etwas anderes Schmerz empfinden hast und du kannst dir natürlich einen Kaiserschnitt wünschen aber das kannst du dir noch überlegen",,Ne brauch ich nicht ich bin mir ganz sicher das ich es auf natürlichen Weg bekommen möchte"sagt Clemens energisch. Paul lächelt,, wir schaffen das",,Ich bin mir sicher das ihr das beide prima hinbekommen werdet"sagte Mija mit einem Lächeln.
Meine andern Kumpels kamen irgendwie doch nicht ganz mit der Situation zurecht das ich ein Baby bekomme oder sie fanden es peinlich mit mir und meinem Baby Bauch in der Öffentlichkeit gesehen zu werden da sie immer weniger Zeit hatten und Kontakt meideten. Bis auf einer. Jannik mein aller bester Kumpel. Irgendwie war es im egal was andere denken und er hing sich auch voll in die Sache rein was mich entwas wunderte da er etwas übertrieb aber es freute mich irgendwie auch. Er verbrachte nachmittags nach der Schule mit mir und Paul um mit uns über Baby und Schwangerschaft zu googeln. Ich könnte mit ihm auch noch wie ein nochmal Mensch in die Öffentlichkeit weil es in null guckte was die anderen Mensch gerade über ihn und mich dachten. Er war schon mega süß wie er sich so sorgte um mich und natürlich auch um Paul den er versuchte als besten Vater der Welt zu Kursen. Also dank habe ich ihn sogar mal zu einer Ultraschalluntersuchung mitgenommen und wenn ich mich richtig erinner hatt er eine Woche davor von nichts anderes mehr geredet und danach ewig davon geschwärmt. Ich denk jetzt wahrscheinlich wie gruselig ist der den bitte aber ich war einfach nur froh das noch einer zu mir hilt. Der geburts Termin rückte sich immer näher. Zur Schule bin ich nicht mehr gegangen. Ich verbrachte meine Nachmittage mit Kopfschmerzen Rücken und Bein schmerzen und lag deswegen fast nur im Bett und las. Zum Glück kam Paul jeden Tag zu mir und Jannik kam auch fast jeden zweiten Tag zum Spiele Abend um mich zu beschäftigen. Doch irgendwann war es dann so weit.....
DU LIEST GERADE
Lebensverändernd
RandomHey, Ich bin Clemens und vor zwei Wochen 17 geworden. Meine Welt ist eigentlich perfekt wäre da nicht diese eine Sache... Halt stop! Mehr möchte ich euch noch nicht verraten 😊 Hier nur als kurze Rand Notiz es geht um mpreg und Boys Love also wer d...