Lebensverändernt

89 1 0
                                    

,,würg"nicht schon wieder dachte sich mein Kopf. Mein Magen war andere Meinung und noch eine Ladung kam hoch. Das ging jetzt schon mehrere Wochen so. Ich wachte morgens auf und das erste was ich machte war ins Bad rennen und mich übergeben. Ich weiß ihr denk wahrscheinlich warum ist dieser Typ noch nicht zum Arzt gegangen um sich krankschreiben zu lassen und alles ab zu checken. Es liegt einfach daran das ich eine Riesen Angst vor Ärzten habe. Es fängt bei mir immer schon drei Tage vorher an das ich Panik bekommen und hoffe das es nichts schlimmes ist und vor alle dem das ich kein Blut abgenommen bekommen. Ich kann nämlich kein Blut sehen. Ich falle dann immer ihn ummacht und So. Und dann geht das Drama ja nich weiter. Man kommt dort hin setzt sich ihn ein Raum mit anderen Menschen die eventuell ansteckend sein könnten es nur noch nicht wissen weil es der Arzt noch nicht gesagt hat und wartet darauf aufgerufen zu werden. Ist Mann dann endlich an der Reihe geht die Behandlung ja recht schnell aber bis man eine Ergebnisse hat muss man 10 tausend Jahre warten und hält es vor Angst kaum mehr aus. So jetzt wisst ihr warum ich nicht gerne zum Arzt gehen und da es mir ja sonst gut ging hilt ich es nicht für nötig. Meiner Mum erzählte ich es natürlich nicht die wäre nur panisch geworden und hätte mich damit angesteckt. Nur meine Kumpels wussten es und hielten mich für einen irren weil ich nicht zum Arzt gehen wollte. Für den Anfang also die zwei Wochen hielte ich es für unnütze und ignorierte ihre Argumente. Doch als das ganze sich auch noch auf den Tag verteilte bekam ich erstens selber etwas Panik und zweites könnte ich es auch nicht mehr vor meiner Mutter zurück halten. Es war eine ketten Reaktion bei der ich am Ende beim Arzt landeten. Erst rannte ich aus dem Unterricht und übergab mich auf dem Klo. Das bekam dann meine Lehrerin mit und damit würde ich heim geschickt. Dort übergab ich mich dann noch ungefähr 3 mal und kurzerhand saß ich mit meiner Mutter beim Arzt und musste doofe fragen beantworten. ,,Wann hat den das ganzen bei Ihnen angefangen",,.... vor ungefähr zwei Wochen",,zwei Wochen"kam panisch von meiner Mutter. Ich ignorierte es und redete einfach weiter,, Es war immer das ich mich nach dem aufstehen sofort übergeben musste. Es hat sich aber nie über den Tag verteilt. Erst heute kam es auch öfters am Nachmittag",,mmh..... ich würde bei Ihnen gerne mal einen Untraschall machen".5 Minuten später herrschte ihn meine Kopf ein großes Kopfkino und meine Mutter konnte sich nicht mehr berugen. ,,wie kann das sein mein schneuzelchen "kam von meiner Mutter die den Arzt panisch und verundert anschaute.,, ihr Sohn hat das Cown-down Syndrom",, wie bitte was hat er",,das Cown-down Syndrom das bedeutet das er mit einem Weiblichen Geschlecht Teil auf die Welt gekommen ist",, wie bitte was"kam auch jetzt von mir,,Mama wie könntest du das nicht wissen",,schneuzelchen keine Ahnung aber mal ne andere frage wann könnte das bitte passieren"kam meine Mutter während sie ihren durchlöcherten Blick machte,,keine Ahnung".okay ich glaube ich muss euch mal etwas aufklären. Naja ihr wisst ja schon das ich dieses dings da bumsda habe und fragt euch aber sicherlich warum das relevant wurde. Um es kurz und knapp aus zu sprächen ich war schwanger. Yap ihr seit jetzt wahrscheinlich alle sehr verstört. Ich auch.
Meine Mutter kam natürlich sofort mit Abtreibung und so doch der Artz meiner das ich ihm 4 Monat wäre und es leider nicht mehr möglich wäre. Ich wollte mich nur noch verkriechen. Nachdem wir zuhause
angekommen waren verschwand ich erstmal ihn meine mein Zimmer. Meine Mutter hatte Verständnis und lies mich erstmal alleine. Paar Minuten später. Tüt Tüt ,,hey was ist los" kam von Jannik,, warum gibt es tel Konferenz was ist passiert"fragte Tom der meinen Gesichts Ausdruck sah. Ich hatte eine Video Anruf an Jannik und Tom gemacht da ich unbedingt mit ihn reden müsste.,, Ich muss euch was sagen...könnt ihr euch noch an Annas Party erinner?",,ja" kam von beiden,,okay also wie soll ich anfangen". Paar Minuten später standen beiden der Mund weit offen.,, OMG wie süß" kam von Jannik was ich mir sofort dachte da er schon immer auf Babys stand,,das glaube ich nicht"kam jetzt von Tom,,ich könnte es auch kaum glauben aber es stimmt",,soll wir verbringen kommen"kam von Jannik,, ich glaube ich muss erstmal selber das ganze verarbeiten wir sehen uns ja morgen ihn der Schule wieder". Nachdem ich aufgelegt hatte lag ich gefühlte Stunden einfach noch auf meinem Bett. Eigentlich müsste ich es noch Paul erzählen da wir ja zusammen sind aber ich konnte gerade einfach nicht. Stimmt das wisst ihr nich garnicht nachdem Paul und ich uns geküsst haben könnten wir es nicht mehr verlaugnen das wir in einander verknallt waren und da uns der Status zusammen oder wie wir es gerne nennen Pärchen besser gefällt sind wir jetzt ein paar. Also natürlich so ein richtig Süßes paar mit Händchen halten und ich sah manchmal auf seinen Schoß. Am Abend unterhielt ich mich noch mit meiner Mutter wie das passieren konnte und warum sie mir sowas wichtig verschwieg hat und wie es jetzt weiter ging und so weiter. Wir redeten aber auch nicht sehr lange da ich kaum ansprechbar war.
Am nächsten Morgen war ich immer noch nicht ganz ansprechbar. Das Frühstück und fertig machen verlief er kurz und nicht sehr actionreichen ab.
Imm Unterricht könnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren und war Komplet abwesend. Das merkten auch Paul, Jannik und Tom die mich dauernd traurig anschauten. Als meine Lehrerin mir eine Frage stellte und ich nach endlichen Wiederholungen immer noch nicht antworte sondern wie ein Stein da sahs zogen mich meine Kumpels mit Zustimmung der Lehrerin vor die Tür,, hey hallo ist da jemand"Tom wedelte vor meiner Nase rum. Als Jannik mich kurzer Hand ihn seine Arme nahm und fest drückte merkte er wie ich langsam anfing zu weinen,,alles gut wir sind für dich da lass alles raus. Auf einmal musste ich richte los weinen ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle ich schluchzte und schnappe nach Luft. Jannik schreichelte mir sanft über den Rücken,,ich bin da lass alles raus "Tom saß nur staunend daneben und schaute wie Jannik das gerade händelte. Ich hätte ihn einem bessern Zustand wahrscheinlich über den Gesichtsausdruck von Tom gelacht. Irgendwann hatte ich mich etwas berugt und schaffte es auch wieder ihn den Unterricht zu gehen. Ihn der Pause liefen alle auf mich zu und löcherten mich mit fragen. Ich antwortete aber nicht. Aufeinmal kam Jannik angelaufen er schnappe sich die eine Hand von mir und lief mit mir nach draußen. Auf dem Weg schnappte er sich noch Paul der so wie so panisch auf uns zu lief und wissen wollte was mit mir los war.,,Jannik was ist mit ihm"kam von paul mega besorgt als wir uns draußen hin gesetzt hatten.,, Ich...Ich" leichte Tränen rollten über meine Wangen. Paul wusste nicht was er machen sollte und schaute etwas verzweifelt so das Jannik kurz einsprang,, darf ich kurz"fragte Jannik Paul und nahm Tom ihn den Arm und ich legte mein Kopf auf seine Schulter ,, Ich.. Ich"Versuchte ich es nochmal,, nur Mut du schaffst das"kam von Jannik,, Ich bin Schwanger" nach diesem satzt brach ich noch mal ihn einen voll kommenden heul Anfall aus der von schluchzten und Luft schnappend abgewechselt würde. Paul schaute entsetzt zu mir wärend Jannik mir Saft über den Rücken streichtelte,,alles gut",,Er ist.." mehr barchte er nicht raus. Da ich ihn einem nicht ansprechbaren Zustand war über nahm Jannik weiter,, Yap ist er er hatt das Cown Down Syndrom und wurde mit einem weiblichen Geschlechts Teil geboren",,Ach du je und wenn haben wir ups sorry Jannik da damit willst du wahrscheinlich nichts zu tun haben",, nicht schlimm ist ja mein bester Kumpel du kannst dich sicherlich nicht dran erinnern"kam von Jannik. Paul schüttelte den Kopf ,,Clemens hatt was von annas Party geredet",, Mist ich kann's mir denken da war ich so blau"Jannik schaute zu Clemens runter,,er auch",, und jetzt"Paul schaute Clemens an,, jetzt müssen wir ihn erstmal berugt bekommen" sagte Jannik. ich lag nämlich immer noch heulend und schlussenden ihn Janniks armen. Da ich langsam Schwangerschafts Stimmungsschwankungen bekam und mich das ganze sowie so aus der Bahn warf kriegte ich mich auch ein paar Minuten später nicht ein und das Paul mich zum trösten umarmte machte alles nur noch schlimmer. Das Endergebnis aus dem ganzen war das Paul meine Mutter verständigte und wir kurzerhand mit einem entlass Zettel von unser Lehrerin auf dem Weg nach Hause waren. Ich hatte auf dem Weg ihn noch angebrüllt das ich doch garnicht gehen muss und mir es besten ging brach aber kurz darauf wieder ihn dränen aus weil ich realisiert hatt wenn ich da gerade anbrüllte. Ich schwör euch Stimmungsschwankungen sind scheiße. Nachdem Paul kurz mit meiner panisch Mutter geredet hatte legte er mich ihn mein Bett und kuschelte sich an mein Rücken. Wir lagen gefühlte 20 Minuten so da bis ich mich mit meinem roten verheulten Gesicht zu ihm drehte. ,,hey"kam von ihm,,hi..es..es tut mir leid das ich dich da mit rein gezogen habe"langsam füllten sich meine Augen wieder mit Wasser,,nicht weinen du kannst ja nicht dafür",,aber ..",,nicht aber". Nach dem ich mich wieder berugt hatte realisierte ich erst was vorhin alles passiert war. Aus meinen Gedanken würde ich geholt als Paul mich plötzlich ansprach,,Du darf ich dich vielleicht noch was fragen"kam zögerlich von ihm,,ja"sagte ich leise,,willst du es behalten",, Ich bin im 4 Monat ich muss es behalten"jetzt schaute Paul mega geschockt. Bei dem Gesichtsausdruck musste ich einfach los lachen,,hey lach nicht"kam von Paul mit einem grinsen,,ich war es nicht"bei dem Gedanken lachte ich noch mehr und kriegte mich kaum mehr ein. Paul musste irgendwann auch mitlachen. Wir redeten bis ihn die Nacht rein.

Als Rand Info:
Nächstes zwei Kapitel sind fast fertig und kommt auch bald dazu und ich hoffe es hatt euch bis jetzt gefallen 😊

LebensveränderndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt