Party mit Folge

87 0 0
                                    

Hey willst du heute mit zu Anna sie hat sturmfrei?"kommt von Luca,,Auch ja komm mit Alter wir feiern da voll geil". Eigentlich hatte ich keine Lust auf Party aber da ich mitbekommen hatte das Paul auch kam willigte ich zu.,,geil du kommst auch mit zum saufen".Zum Glück kamen zwei Kumpels von mir auch mit und Somit machte ich mich um 7 Uhr auf den Weg zu Annas Haus. Dort angekommen hört man von weiten schon die Musik und als ich zu Tür rein gelassen werde sah ich schon die meisten leicht besoffen.10 Minuten später fragte mich Paul ob ich beim Bier Bong mitmache und kurz darauf war ich auch schon in seinem Team. Die Folge davon waren das ich am späten Abend im Greis bei Wahrheit oder Pflicht saß.,,Celmens du bist dran",,Wahrheit oder Pflicht",,Pflicht". Pflicht wird doch woll nicht alt zu schlimm sein. Naja jetzt könnte ich es eh nicht mehr ändern. Mein Kumpel der mitmachte kannte mich leider zu gut und Antwortete gleich,, küss Paul auf den Mund". Auf den Mund und Paul. Nein nein  nie im Leben doch da küsste mich der halb bedrucken Paul schon auf den Mund und es fühlte sich auch noch gut an sehr gut sogar.Schockiert wich ich zurück. Die anderen jubelten. Paul schaute mich verschwörerisch an. Was habe ich nur getan. Verwirrt stehe ich auf,, ich mach nicht mehr mit",,schade"kommt von Anna. Ich entferne mich ein paar Meter und setzt mich auf die Treppen im Flur bis auf einmal Paul um die Ecke kommt.,,hey"bringt er leicht bedrucken raus ich bring stottern nur ein hi raus,,dein Kuss vorhin der war aber nicht einfach nur ein Pflicht Kuss" Verlegen schaue ich nach unten,,Das ist doch nicht peinlich"brachte er raus wärend er von seinem Glas trank. Zwei Sekunden später hatte er es auch verstanden und sagte für mich leider etwas zu laut,,Alter du bist Schwul wie geil". Ich hatte mir schon vorgestellt das er sowas sagt aber in der Lautstärke. Entsetzt schaute ich nach oben zum ersten weil es jetzt jeder gehört haben kann zum zweiten weil Paul es bemerkt hat. Der Rest des Abends war für mich wie ein Film Ries. Irgendwie mussten mich meine Kumpel noch zu ein zwei Gläsern Bier überet haben und ich glaube Bir Bong spielte ich mit Paul auch nochmal. Als ich am nächsten Morgen auf wachte Lage ich zum Erstaunen in meinen eigen Bett wo ich mich gleich fragte wie ich das geschafft hatte und als ich mich dann zur Seite drehte lag Paul auch noch neben mir. Verwirrt kniff ich mich um zu testen ob ich noch Träumte aber es war echt. Dunkel erinnerte ich mich daran wie meine Kumpel auf mich einredeten das ich doch Paul mitnehmen söllte wegen platzt mangel und so und da ich auch nicht mehr ganz ich selber war also auch etwas Alkohol in mir hatte und Paul einfach los lief und rief,,geil heute pen ich bei dir"und ich nur noch rufen könnte,,warte auf mich du weist doch garnicht wo lang"willigte ich ein und lief Paul hinterher. Zum Glück hatte ich ebenfalls sturmfrei.,,Guten Morgen"kommt plötzlich  von Paul. Ich schottere mal wieder nur ein kurzes hi raus und wurde kurz danach Knall rot,, Man habe ich einen Kater"kann von im ,,ich...ich auch"wie kann der jetzt normale setze reden hat der nicht mitbekommen das er neben mir im Bett liegt. Doch hatte er den er trete sich zu mir und schaute mir in die Augen.,, Du siehst süß aus"ich würde einfach nur noch röter,,das muss dir doch nicht peinlich sein". Nicht peinlich sein habe ich gerade richtig verstanden. Also ist es nicht peinlich wenn man in seinem Bett neben seinen nach Blumen riechenden Schwarm aufwacht. Ich fand es ziemlich peinlich. Zum dem fragte ich mich gleich ob Paul immer noch etwa rest Alkohol ihn sich hatte oder ob er die Situation und mich wirklich mochte. Kann man eigentlich Rest Alkohol ihn sich haben. Nein was mach ich mir hier eigentlich für Gedanken. Rest Alkohol gab es nicht und das bedeutet um es kurz und knapp auszusprechen Paul ist Schwul. Yes. Von diesem Gedanken wurde ich nur noch röten. Bevor ich noch die Farbe einer Tomate annehme stand ich lieber mal auf. Paul kam schon vor mir auf diesen Gedanken und stand jetzt in einer Pinken Boxershort vor mir was mir zu meinem eigenen Erstaunen gut gefiel. Nagut es war Paul und am ihn sieht bestimmt alles gut aus aber mit rosa hätte ich am wenigsten gerechnet. Da Paul immer noch nicht ganz er selber war und ich immer noch eine Tomate und bei dem Gedanke mit ihm über das von gestern zu reden wahrscheinlich in ummacht gefallen wäre kamen wir beide auf den Gedanken es heute bleiben zu lassen. Wann wir es klären wussten wir beide noch nicht aber definitiv nicht heute. Nach einem Frensh Toast verabschiedete ich ihn und rate sofort auf mein Zimmer um mich wieder etwas zu beruhigen und von Tomaten rot in meinem Gesicht zu einem rosa zu kommen Funktionierte leider nicht so gut da ich nur daran denken musste wann und wie ich mit Paul rede und mir meine Kumpels gleichzeitig auch noch WhatsApp Nachrichten schrieben und fragten wie es mit Paul lief. Ich wollte eigentlich nicht unfreundlich sein aber grade passte es garnicht. Ich ignorierte die Nachrichten legte mein Handy zur Seite und grübelte noch etwas nach.

LebensveränderndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt