Ein Mädchen mit langen braunen Haaren und lilanen Augen wachte auf und merkte, dass sie nicht in Hauptquartier von Eel war. Aber, wo war sie dann? Suchten die anderen schon nach ihr? Sie konnte es nicht sagen. ,,Ah! Du bist wach",sagte jemand und sie drehte sich um. Es war ein junger Mann gewesen. E hatte weiße Haare und eisblauen Augen. Seine Haut war so dunkel wie die von Valkyon. Könnte er etwa Valkyon's Bruder und Miiko's erste Liebe sein? Ach Unsinn! Sie kannte Lance damals selber und weiß, dass er gestorben ist. ,,Wer bist du",fragte das junge Mädchen. Sie war zwar ein Engel, aber sie hatte die Gabe ihre Flügel zu verstecken also, dass sie aussah wie ein Mensch. ,,Hast du mich schon so schnell vergessen Melody",fragte der Junge Mann. Seine Stimme klang wie die von Lance. Auch Melody hatte Lance damals geliebt, doch sie hatte es akzeptiert, dass er wohl Miiko wählen würde. ,,L-Lance",fragte das junge Engelsmädchen fassungslos. Der Mann, der wohl Lance war, nickte und ging auf sie zu. Vor Schock konnte sie sich nicht mehr bewegen und reagierte erst wieder als Lance sie küsste. ,,Gut, dass ich damals vorgab, gestorben zu sein, sonst hätte ich womöglich die falsche gewählt",meinte Lance. Sofort bekam er eine Backpfeife. ,,Du findest es also gut?! Du hast deinen Bruder allein gelassen! Du hast deine Garde im Stich gelassen!",meinte Melody knurrend. Lance strich ihr nur durch die Haare. ,,Sag mir bitte einfach nur, ob du mich liebst",meinte er. ,, Natürlich liebe ich dich, aber-" doch weiter kam sie nicht, denn Lance hatte sie schon wieder geküsst. Dieses Mal erwiderte die braunhaarige.
So! Endlich habe ich es über mich gebracht, einen Lance One Shot zu diesem Bild zu machen. Yeay! Yuchu! Party! Naja, bis irgendwann Mal und hinterlasst Kommentare
Eure Akiza
DU LIEST GERADE
Lance x Oc
Short StoryDas ist eine Eldarya, Lance Kurzgeschichte! die Eldarya Charaktere und Bilder gehören nicht mir