Puppe

58 5 0
                                    

Ich kam nach einem anstrengenden Tag nach Hause. Das erste was ich tat, war mich aufs Sofa zu werfen. Mein Mann war noch auf Arbeit und würde wahrscheinlich erst heute Abend nach Hause kommen. Plötzlich rief eine Kinderstimme: " Mami, kannst du mit mir spielen. Mir ist langweilig." Ich ging in mein Schlafzimmer, aus dem die Stimme meiner Tochter vernommen hatte. Als ich jedoch da ankam, war keiner da. Nur ihre Puppe saß auf dem Bett. Ich durchsuchte das Schlafzimmer, doch fand meine Tochter nirgends. Danach fing ich an, den Rest meiner Wohnung nach ihr abzusuchen. Aber ich fand sie dennoch nicht. Nach einer ganzen Weile, ohne wieder etwas von ihr zu hören, öffnete sich die Wohnungstür. Ich lief zu ihr hin, da ich dachte, mein Mann wäre nach Hause gekommen. Jedoch stand  da meine Tochter und sagte:" Ich war noch kurz mit Mia in der Stadt. Tut mir leid dass ich dir nicht bescheid gesagt habe, dass ich etwas später komme."

Von diesem Tag an hörte ich die Stimme fast jeden Tag, wenn ich alleine zuhause war, doch ich konnte nie jemanden sehen, der diese Geräusche von sich gab. Nur die Puppe saß jedes Mal auf meinem Bett und grinste mich mit ihrem Lächeln an.

Als ich eines Tages wieder nach Hause kam,  hörte ich wieder jemanden rufen:" Mami, kannst du mit mir spielen. Mir ist langweilig.". Diesmal kam sie aus dem Zimmer meiner Tochter. Ich lief sofort in ihr Zimmer. Dort lag sie tot auf dem Boden. Um sie herum eine Pfütze aus Blut. Auf einmal vernahm ich hinter mir das Lachen eines Kindes. Ich drehte mich sofort um und da stand die Puppe. Diesmal mit einem Messer in der Hand und ging langsam mit einem Grinsen im Gesicht auf mich zu.

Hätte ich sie doch nur weggeworfen.

Horror Fakten und Wahre Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt