Ich war 15. Meine Eltern mussten viel verreisen und Ließen mich deshalb oft alleine zuhause. Nur mein Hund und ich waren in dem Haus.
Als sie wieder einmal weg waren lag ich ganz gemütlich auf der Couch und schaute Netflix. Draußen dämmerte es bereits und es war kalt, weswegen ich beschloss, den Kamin anzumachen. Als das Feuer vor sich hin loderte und ich es mir wieder auf der Couch bequem gemacht hatte, klingelte es auf einmal an der Tür. Ich dachte, vielleicht ist es einer der Nachbarn. Also ging ich zur Tür und öffnete sie. Vor der Tür stand meine Mutter und fiel mir in die Arme "Hey Mum, du bist schon zurück." freute ich mich über ihre Ankunft "Ja. Ich konnte einen Flug früher nehmen und bin daher jetzt schon da.". Irgendwie war etwas daran komisch. Bevor meine Mutter ging, meinte sie doch, dass sie mit dem Zug gefahren ist. Ich dachte mir jedoch nicht viel dabei und ließ sie ins Haus.
Anscheinend war sie ganz schön erschöpft, denn sie ging direkt die Treppen hoch in das Schlafzimmer von ihr und meinem Dad. Ich trug ihr den Koffer hinterher und gab ihr noch einen kurzen Gute Nacht Kuss. Dann ging ich wieder nach unten, legte mich wieder auf die Couch und schaltete den Fernseher wieder ein.
Jedoch blieb ich nicht lange so liegen, denn nach ca. 10 Minuten klingelte auf einmal das Telefon. Etwas genervt stand ich auf, ging zum Telefon und nahm den Hörer ab "Hallo?" fragte ich "Hey meine Süße, ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass dein Vater und ich wohl noch einen Tag länger wegbleiben müssen. Nicht dass du dir noch unnötig Sorgen machst." Dieser Satz ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Wenn meine Eltern noch nicht zurück waren, wer war dann das in ihrem Schlafzimmer?
DU LIEST GERADE
Horror Fakten und Wahre Geschichten
Paranormal___________________________________________________ Sie sind unter uns - Sie sehen Dich - Sie sind immer da gewesen. ___________________________________________________ Lesen dieses Buches auf eigene Gefahr! Ich habe dich gewarnt!