/(d/N) POV/
Vor einer Woche bin ich endlich aus dem Elternhaus in meine erste eigene Wohnung gezogen. Es war am anfang ungewohnt alles alleine erledigen zu müssen, da ich bis vor einer Woche immer Hilfe von meiner Mutter hatte. Heute wollte ich mal früher ins Bett gehen damit ich Morgen noch ein paar sachen erledigen kann bevor mich meine Schwester das erste mal besuchen kommt. Aber anscheinend funktioniert das ganze in diesem Haus nicht so einfach.
Es ist eine Stunde vergangen seit ich versuche einzuschlafen, da meine Nachbarn es für eine gute Idee hielten genau heute eine Party zu feiern.
Genau in dem Moment in dem ich fast eingeschlafen wäre, hörte ich mein Handy klingeln. Ich schalte mein Handy an um zu sehen wer mir um diese Uhrzeit noch schreibt. Es ist Dave, mein bester Freund.
Dave hatte recht, ich war letzte Woche echt nur mit meiner Wohnung beschäftigt also habe ich ein knielanges schwarzes Kleid mit V-Ausschnitt angezogen, meine Haare gemacht, mich leicht geschminkt und bin nach oben gegangen. Als ich oben angekommen bin habe ich versucht zu klingeln aber wegen der lauten Musik hatte mich keiner gehört, also bin ich einfach so rein.
Keiner hatte gemerkt dass ich reingekommen war, ich machte mich auf die suche nach Dave den ich dann kurz darauf auf der Tanzfläche fand. Ich bin zu ihm hin und er hat mich gleich bemerkt und zog mich zum Rand um mit mir reden zu können.
- Hi Süße! Es ist voll cool von dir das du gekommen bist!! Ich freu mich voll.
- Natürlich komme ich wenn mein allerbester Freund meine Meinung braucht... Also wo ist er der Typ den ich bewerten muss?
- Also erstens heißt er Alex und zweitens steht er dort neben den anderen zwei süßen.
Und dann zeigte er auf Ihn.
Er war ein ziemlich gut gebauter großer typ, er hatte auffallend blaue Augen und lange braune Haare ungefähr in unserem Alter. Er war wunderschön. Viele andere Mädchen versuchten seine Aufmerksamkeit durch übertriebenes Verhalten zu erregen, natürlich gefiel ihm der Wettstreit der Mädchen um seine Aufmerksamkeit.
- Girl mach dein Mund zu bevor du anfängst zu Sabbern! Ich hab dir gesagt dass er geil ist. Also wie findest du ihn?
- Es gibt überhaupt keinen Grund zu Sabbern, der ist garnicht sooo schön
- mhhm und genau deswegen schaust du ihn immernoch an
Ich konnte wirklich nicht aufhören ihn anzustarren bis seine Augen plötzlich auf meine trafen. Er hatte anscheinend bemerkt dass ich ihn angestarrt hatte. Das nächste was ich wahrnahm war sein Arrogantes Lächeln. Ich drehte mich schnell und sah Daves wissenden Blick . Ich tat so als wäre nichts passiert und schaute mich nach den Getränken um.
- Wo kriegt man denn hier was zu trinken?
- Für dich gibt es hier erst was zu trinken wenn du ihn ehrlich bewertet hast, junge Dame!
Ich verdrehte meine Augen und bestätigte dass er wirklich sehr gut aussah aber bemerkte auch wie Arrogant er zu sein schien. Als meine Augen für einen kurzen Moment wieder zu ihm wanderten drehte er sich ohne mir noch einen Blick zu schenken zu seinen Freunden um.
Dave nahm mich am Arm und führte mich zu den Getränken, wo ich mir ein Bier genommen hatte und es langsam trank. Ich dachte daran, dass ich nicht so viel trinken sollte, da ich morgen wegen meiner Schwester früh raus muss. Mit seinen nächsten Worten riss Dave mich aus meinen Gedanken.
-Komm auf die Tanzfläche wenn du ausgetrunken hast.
-Ja ok ich beeile mich!
/Alex POV/
Ich Stand mit Marco und Jordan neben der Musikanlage und trank mit ihnen zusammen Bier bis ich darauf aufmerksam wurde dass ein Mädchen, das auf der anderen Seite des Raumes neben Dave stand, mich anschaute. Als erstes fiel mir auf dass sie eine besonders schöne Figur, schöne Haare und geheimnisvoll strahlende Augen hatte. Als sie merkte dass ich sie auch angesehen hatte wurde sie rot und drehte sich weg. Dadurch wurde mein Lächeln noch breiter. Im Hintergrund unterhielten sich Jordan und Marco über die Arbeit. Ich drehte mich wieder zu meinen Freunden um und schloss mich der Unterhaltung an. Da unser Bier leer war ging ich zu den Getränken um für die Jungs und mich mehr Bier zu holen.
/(d/N) POV/
Nachdem ich mir ein Bier getrunken hatte wollte ich mich auf den Weg zurück zu Dave machen. Plötzlich stieß ich gegen eine harte Brust. Als ich aufsah sah ich ihn.
- Du hast Glück, dass meine Becher leer waren! Du hättest große Probleme gehabt wenn du meine Klamotten ruiniert hättest!
- Ja. Die Becher sind leer, zum Glück hast du Augen im Kopf und kannst das nächste Mal selber schauen wo du hinläufst, außerdem wäre es um die Klamotten nicht allzu schade gewesen.
- Also Prinzessin erstens ist es meine Wohnung und zweitens würden es andere Mädchen genießen mir so nahe stehen zu dürfen. Du hast Recht. Andere Tussen würden mich auch lieber ohne meine Klamotten sehen.
- Und würden das die anderen "Tussen" auch machen?!
und mit diesem Satz griff ich hinter mich, nahm ein Becher mit Bier und schüttete es ihm direkt ins Gesicht. Als ich realisierte was ich getan hatte, geriet ich in Panik und lief schnell zu Dave rüber der mich schon mit einem entgeisterten Blick erwartete.
- Wir gehen! JETZT!!
Ich nahm Dave so schnell es ging am Arm und zog ihn aus der Wohnung ins Treppenhaus. Als wir bei meiner Wohnung ankamen öffnete ich die Tür genauso schnell wie ich sie danach schloss. Dave setzte sich auf meine Couch und fing aus vollem Halse an hysterisch zu Lachen.
- Womit hat der Arme das verdient?
- Er war ein Arsch.
- Warum was hat er getan?
- Er hat mich und die anderen Frauen im Raum als Tussen bezeichnet und das konnte ich nicht einfach so stehen lassen.
- Ok du hattest recht das war echt voll der unnötige Kommentar von Ihm.
Nachdem wir noch ein wenig geredet hatten ging Dave nach Hause und ich ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Mine
RomanceAlex Høgh Andersen x Reader (d/N) ist eine Stylistin am Set von der Serie Vikings. An ihrem ersten Arbeitstag erfährt sie, dass ihr unsympatischer Nachbar einer der Stars der Serie ist. Dies bringt später einige verwirrende und unerwartete Gefühle...