Um 9:00 wachte ich auf und versuchte mich durch Frühstück machen und aufräumen abzulenken. Nach 2 Stunden war ich fertig und sah dass Dave mir geschrieben hatte.
---
Um halb 3 klingelte Dave an der Tür.
- Hi. Wie geht's? Was war denn gestern los?
- Komm erstmal rein. Soll ich uns Kaffee machen?
- Mach was du willst aber erzähl endlich!
- Okay. Also. Marco und uch haben ganz normal getanzt bis auf einmal Alex kam Marco geschubst hat und mich mit vor die Tür zog. Er hat mir Vorwürfe wegen Marco gemach weil er behauptet hat, dass ich in ihn verliebt bin was natürlich nicht stimmt. Und dann hat er mich einfach so geküsst...
- Er hat was?! Ist das alles oder war noch mehr?
- Was? Nein was sollte noch passiert sein?! Ich war so überrumpelt und hab ihn zurück geküsst. Das ist alles.
- Und wieso sitzen wir dann noch hier? Geh hoch zu ihm!
- Ganz bestimmt nicht. Das zwischen uns würde eh nicht funktionieren.
- Wenn du's nicht probierst wirst du es nie wissen. Jetzt geh!
Mit einem mulmigen Gefühl machte ich mich auf den Weg nach oben. Als ich an der Tür ankam klingelte ich. Marco öffnete mir die Tür. Im Hintergrund sah ich Alex mit Alicia im Arm. Sie warf mir einen provokanten Blick zu. Sie weinte bestimmt nur um Alex' Aufmerksamkeit zu bekommen. Als Alex mich bemerkte wollte er aufstehen doch genau in den Moment drehte ich mich um und rannte nach unten. Ich hörte nur noch wie Alex meinen namen rief. Ich lief einfach weiter bis ich an meiner Tür ankam an der Dave schon auf mich wartete.
- Was ist passiert?
- Geh einfach schnell rein!
- Jetzt sag schon!
- Er lag mit Alicia im Arm auf der Couch und sie hat die Situation offensichtlich nur ausgenutzt.
/Alex POV/
Heute Morgen kam Alicia. Sie war total traurig weil ihr Freund schluss gemacht hatte. Marco und ich haben uns um sie gekümmert. Alicia wollte eine Umarmung von mir und genau in diesem Moment kam (d/N). offensichtlich hat sie die Situation falsch verstanden und rannte sofort nach unten. Ich lief ihr nach um alles aufzuklären aber sie schlug die Tür zu bevor ich sie erreichen konnte. Ich klopfte und rief aber sie machte mir die Tür nicht auf. Ich setzte mich auf die Treppe und wartete bis nach einer Stunde Dave raus kam. Er nickte in Richtung Tür, ich stand auf und ging rein. (d/N) saß auf dem Sofa und schaute mich an.
- Wolltest du zu mir?
- Eigentlich schon aber du warst schon mit Alicia beschäftigt.
- Wer ist jetzt von uns eifersüchtig?
DU LIEST GERADE
Mine
RomanceAlex Høgh Andersen x Reader (d/N) ist eine Stylistin am Set von der Serie Vikings. An ihrem ersten Arbeitstag erfährt sie, dass ihr unsympatischer Nachbar einer der Stars der Serie ist. Dies bringt später einige verwirrende und unerwartete Gefühle...