Snapchat

13 1 0
                                    

Als Lena vom Laufen zurück kam, ging es ihr schon wieder ein wenig besser, zu mindestens eine knappe Stunde in der sie sich auch auf andere Dinge wie ihn konzentrieren konnte. Zuhause ging sie schnell duschen, da sie doch etwas geschwitzt hatte.

Frisch geduscht und angezogen, legte sie sich auf ihre Couch und fing an Chiara eine Nachricht zu schreiben: "Heyy Chi, wie war es gestern noch so? Ach ja hast du Max nochmal irgendwo gesehen?" Lena wollte unbedingt wissen, ob Max noch länger bei dieser Tussi war.
Apropos Max - gemeldet hat der sich auch noch nicht, so ein Idiot. Zuerst ruft er mich an und dann kann er sich nicht melden, wahrscheinlich hat er sich eh nur verwählt.

Aber wenigstens lässt Chiara sie nie im Stich und schrieb ihr: "Hi Süße, du hast gestern echt nicht viel verpasst, Tom hat die ganze Zeit versucht mit mir zu flirten, aber du weißt ja, dass er nicht so mein Typ ist. Ich hab nur gesehen wie Max kurz nach dir auch nach draußen gegangen und danach nicht mehr rein gekommen ist. Aber wieso willst du das wissen?"

"Man Chi, ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich in ihn verknallt habe, aber ich finde ihn schon seeehrr attraktiv...", antwortete Lena.

"Ach, das hab ich mir schon gedacht! Du hast ihn nämlich die ganze Zeit gestalkt, haha!", schrieb Chiara.

Als Lena Chiara gerade zurück schreiben wollte, bekam sie gerade eine Snapchat-Nachricht von MAX. Hää? Aber diese konnte sie natürlich nicht sofort öffnen, sondern denkt er ja noch sie sei ein Stalker. Uhh sie war schon so gespannt, was er ihr gesnapt hatte.

Fünfzehn Minuten später hielt sie es einfach nicht mehr aus und öffnete den Snap von ihm. Ohh ein wunderschönes Bild von ihm mit dem Text "Schade, dass wir uns gestern nicht mehr gesehen haben und ein schönes neues Jahr!"

"Will der mich verarschen? Er hat mich gestern ganz klar noch gesehen, aber er war ja mit anderen Dingen beschäftigt! Aber was schreib ich jetzt denn zurück?", dachte sich Lena.

Ein halbwegs schönes Foto von ihr mit dem Text "Ja, echt schade hätte dich gerne noch gesehen und dir natürlich auch ein schönes neues Jahr."

Daraufhin schrieb ihr einfach nur einen Kuss-Emoji zurück. Lena dachte sich, ach scheiß darauf - ich schick ihn auch einen Kuss-Emoji zurück.

Hier ein neues Kapitel für euch und ich hoffe es ist akzeptabel! :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Maximilian.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt