Wie jedes Jahr zu Silvester geht Lena gemeinsam mit ihren Freunden aus! Bevor sie sich in das Nachtleben stürtzen, traffen sich alle, um bei einem Freund vorher schon etwas Alkohol zu trinken. Lena wusste das auch Max dort sein wird und hatte sich an diesem Abend extra schick gemacht.
Bei ihren Freunden angekommen, war die Party schon voll im Gange. Lena saß sich neben ihre beste Freundin Chiara und Jan. Als erstes mussten sie sich ein paar Shots gönnen, denn es war ja Silvester. Als Lena schon etwas angeheitert war, kam dann endlich Max, wie immer top gestylt - schwarze Jeans, Jeansbluse bis oben hin zugeknüpft und eine Cap. Max saß sich genau gegenüber von ihr hin und so konnte sie ihn gut stalken, hehe. Ihr gefiel es einfach, dass er so mega selbstbewusst ist und so schnell mit Leuten in Kontakt treten konnte.
Auch Max ließ es sich an diesem Abend gut gehen und gönnte sich ein paar Longdrinks. Er schlug dann vor, dass sie „Ich hab noch nie" spielen könnten. Lena hatte darauf gar keinen Bock, denn sie war noch sau unerfahren und hatte nicht Lust darauf, dass dies jeder und besonders Max wusste. Doch alle hatten natürlich Lust auf dieses Spiel und so wurde es gespielt. Es kamen Fragen wie: Hast du schon mal Sex gehabt? Natürlich musste Lena bei diesen Fragen nichts trinken. Jedoch Max so ungefähr bei jeder Runde.
Nach ein paar Runde hatte Lena einfach keinen Bock mehr und ging auf die Toilette. Nach dem sie fertig war und gerade aus der Tür treten wollte, kam ihr Max entgegen. Er fragte sie, ob alles gut wäre und sie antwortete nur mit, ja klar alles super. Dann fragte sie, ob sie dann noch Lust hätte, mit ihm einen Shot zu trinken und Lena sagte sofort zu.
Später saß sich Max zu ihr und gemeinsam mit ein paar anderen tranken sie noch einen Shot. Danach machten sie sich auf den Weg ins Nachtleben. Da ihr Freunde jedoch auf einem Berg wohnte, mussten sie alle gemeinsam runter gehen. Lena ging mit Chiara vor, denn bis die ganzen anderen kamen, würde sicher noch eine Ewigkeit dauern. Lena war schon etwas betrunken und konnte sie deshalb nicht mehr ganz so gut auf den Beinen halten und Chiara musste sie stützen. Jedoch kamen dann später Tom & Max und halfen den beiden. Max legte den Arm, um Lena und gemeinsam gingen sie den Berg hinunter. Als sie endlich unten ankamen, fragte Max, ob sie auch weiter zur nächsten Disco fahren. Lena hatte gesagt, dass sie es nicht wusste und auf Chiara warten wollte. Da verabschiedete Max sich und wünschte ihr einen guten Abend. Lena hatte keine Lust mehr, weil ihr kalt war und sie alleine auf Chiara warten musste.
Als Chiara endlich kam, machten die beiden aus, dass sie auch wie Max zur nächsten Disco weiter fahren würden. Endlich bei der Disco angekommen, gingen die beiden erstmal auf den Dancefloor und gaben vollgas.
Nach einigen Liedern gingen sie zur Bar und bestellten sich was zu trinken. Lena entdeckte Max, wie er mit einer anderen am Flirten war. Das nervte sie so richtig und sie beschloss, dass sie nach diesem Drink nach Hause fahren würde.
DU LIEST GERADE
Maximilian.
RomansMaximilian weiß wie man Mädchen, um den Finger wickelt! Er ist selbstbewusst, humorvoll & offen! Lena - unerfahren, schüchtern & beeindruckt von Max! Doch lässt sie sich von ihm, um den Finger wickeln?