Abby's Tagebuch

109 14 4
                                    

12. Mai 2012

Liebes Tagebuch,
Ich kann kaum glauben was heute wieder passiert ist. Es sind so schreckliche Dinge passiert. Die letzten Monate waren die schlimmsten, die ich je erlebt habe. Unzählige Existenzen wurden zerstört und wir, die Verantwortlichen um zu helfen konnten niemanden retten und auch nicht herausfinden was der Grund für diese schrecklichen Brände war.

Ich gehe zunächst immer von Brandstiftung aus, weil mir das mein Instinkt sagt, aber in diesem Fall gibt es keinerlei Hinweise. Es gibt wirklich nichts, kein Indiz woran man sich festhalten könnte. Wir haben die besten Mitarbeiter, die den Tatort untersuchen, doch jedesmal treten wir ins Leere.

Dieses Mal war es besonders schlimm, da unter den Toten wieder zwei Kinder waren. Die eine war fünf Jahre alt und der Sohn war erst zwei. Das macht es für mich zu einem besonders schlimmen Ereignis. Auch über 30 Pferde sind bei dem Feuer umgekommen, einfach gestorben. Das ist kaum vorstellbar für mich, da ich selber reite.

Jedes Mal aufs Neue denke ich: "Dieses Mal finden wir etwas! Dieses Mal muss es eine Spur geben,"aber irgendetwas steckt hinter den Bränden, dass man nicht einfach finden kann und ich frage mich wirklich ob wir das jemals können oder ob unsere ganze Stadt irgendwann in Flammen aufgehen wird.
Wir können nichts dagegen tun, wenn wir nicht wissen was wir überhaupt ändern müssen.

Ich sehe meine einzigste Chance darin, auf dem Nächsten brennenden Hof zu sein, bevor er vollständig abgebrannt ist. Es würde eine große Gefahr für mich bedeuten, wenn ich während des Feuers dort herum irre, aber es kommt mir so vor als wäre irgendwas an den Geschichten faul nur was ist die Frage..

Ich berichte was passiert, wenn ich es überlebe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

On Fire 🔥 Glühende Verbrechen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt