~ 1 ~

20 2 3
                                    

Es war ein Einmal, lange vor unserer Zeit, als Märchen noch Märchen waren, da geschah es dass sich ein berühmtes Mädchen an einer Spindel stach. Darauf viel dieses junge Mädchen, auch als " Dornröschen bekannt in einen tiefen, langen Schlaf. Und mit ihr gleich das ganze Schloss...

Wohl jeder von euch kennt die Geschichte, des jungen hübschen Mädchens. Aber kennt ihr auch die wahre Version?

Es waren so circa um die 100 Jahre nach dem Spindel-Vorfall als wieder einmal der "junge" Diener durch das Schloss ging und die schlafenden versorgte. Er war der einzige der nicht in diesen verfluchten Schlaf gefallen war. Er selbst vermutete dass es daran lag, dass er zur Zeit des Geschehens, sich auf der Schloss Grenze befand.

So ging Jimin wie jeden Tag an den Menschen vorbei und pflegte diese. Wie sonst hätten sie die 100 Jahre überstehen sollen?

Als er gerade fertig mit seiner Tour war, begab er sich nahe an die Dornenhecke um zu sehen ob sich auf der anderen Seite etwas tat.

Doch auf einmal vernahm er ein Geräusch...

______________________________________________________

Danke dass ihr schon mal bis hier her gelesen habt!( wie auch immer ihr das hier gefunden habt? ) Ich wollte kein großes Vorwort schreiben, da es sich eh keiner durchliest. So habt ihr selbst die Entscheidung.

Ich hoffe es hat euch wenigstens etwas gefallen

- Autor Chan

Dornröschen- aber es ist BTS ( Yoonmin )Where stories live. Discover now