- Ohne weiter Zeit zu verlieren ging ich schnellen Schrittes Richtung Turm...
Suga PoV.:
So nahm ich also die Verfolgung des kleinen Jungen auf, da fiel mir ein dass ich noch nicht nach seinem Namen gefragt hatte. " Hey Junge, wie ist eigentlich dein Name?" Fragte ich monoton. Gerade liefen wir eine lange Wendeltreppe hinauf, noch hatte ich keine Antwort bekommen und starrte so, um seine Aufmerksamkeit zu erhalten auf seinen Nacken. " Vorsicht!" Schrie er plötzlich, da merkte ich wie die Treppe unter mir nach gab. "Ahh!" Erschrocken und verzweifelt fiel ich nach hinten, ich schloss meine Augen, hatte schon mein letztes Gebet gesprochen, doch merkte ich auf einmal dass ich nicht fiel. "Jimin..." Ich wurde von zwei zierlichen Armen festgehalten und mir wurde dieses Wort entgegen geschleudert. Erst jetzt verstand ich, dass es die Antwort auf meine Frage war.' Jimin...das klingt schön...' Kam es mir in die Gedanken und er half mir auf. Schnell stellte ich fest dass ich mich wohl zu bedanken hatte, auch wenn ich das als Prinz nicht sehr oft tat, na gut, es lag nicht wirklich daran dass ich ein Prinz war. " D-danke..." Kam es nicht gerade im Fließtext über meine Lippen. " Kein Problem, wie ist euer Name?" Spielte er es alles runter. Normalerweise würde ich einen 127 ( 0815 ) Diener so etwas nie sagen. Doch er hatte mir das Leben gerettet. " Ich bin Prinz Min Suga." Sagte ich stolz und lächelte leicht übertrieben. Der rothaarige leierte mit den Augen und brachte mich weiter hoch.
Als wir weiter nach oben gingen, konnte ich meinen Blick gar nicht mehr von ihm lassen. Zuerst hatte ich gar nicht bemerkt wie schön er war, doch jedesmal wenn er sich zur Seite drehte um die nächste Kurve der Treppe einzuschlagen bot sich mir sein schönes Profil. " Du musst echt beliebt bei den Mädchen sein." Sagte ich prüfend, und wartete gespannt seine antwort ab. Ob er schon eine Freundin hatte? Als er meine frage war nahm musste er leicht lachen...
______________________________________________________
Ich weiß dass die Kapitel recht kurz sind, aber ich hatte jetzt auch nicht gerade bock auf eine Seite Fließtext.
Wie findet ihr eigentlich die Idee BTS in Märchen zu packen?
Danke fürs lesen, jedenfalls.
- Autor Chan
YOU ARE READING
Dornröschen- aber es ist BTS ( Yoonmin )
FanficDies ist die Geschichte von dem Diener Jimin, der durch einen nicht ganz bekannten Zufall den Fluch von Dornröschen teilweiße umgehen konnte. Nun lebt er schon seit 100 Jahren in den alten Schloss und muss sich um alle Schlafenden kümmern. Das schre...