•°•Kapitel 6•°•

3.9K 99 21
                                    

P.o.v Taddl

Ich war den ganzen Einkauf mit meinen Gedanken bei Manu. Ich verstand den kleinen einfach manchmal nicht. Erst ist er die liebste Person der ganzen Welt, schüchtern, süß und einfach liebevoll, dann kann er aber auch wieder so abweisend sein naja eigentlich auch nur wen meine Freunde da sind. Ich akzeptiere zwar das er nicht so eine große Zuneigung zeigen will wie wenn wir nicht alleine sind aber so ganz abwertend muss er ja auch nicht sein oder? I mean meine Freunde sind ja jetzt auch nicht mehr kleine kinder, sie wissen was das zwischen uns ist, sie akzeptieren es auch vollkommend also kann er mich ja wenigstens küssen oder umarmung wenn sie da sind, sonst komme ich mir so vor als würde er mich hassen. Traurige Wahrheit. Wenn es um Manu geht, keine Ahnung werde ich verunsichert und wirklich wütend. Wütend aber auch nur wenn ihn niemand dumm anmacht oder sogar beträngt.

Ich seuftz leise und meinen Gedanken drifteten wieder zurück zum gestrigen Abend sie wie die ganze Nacht. Ich muss zugeben ich hab gestern wirklich scheiße gebaut aber irgendwie hab ich auch gehofft das er länger schläft. Ich weiß er mag das nicht aber irgendwie beruhigt mich das zeug und bringt mich auf wirkliche coole neue Einfälle, meisten, aber das ist nebensächlich. Irgendwie habe ich gedacht das Manu mich nach gestern nicht sooo schnell wieder sehen will...

In diesen Moment leuchtete es bei mir auf.

Manu ist zwar kein nachträglicher Mensch aber braucht seine 1 bis 2 Tage Zeit damit er wieder vollkommend ruhig ist. Da kann mich auch 1000 mal entschuldigen er vergibt mir zwar aber mich richtig anschauen und so kann er erst nach paar Tagen Aber auch nur wenn ich richtige scheiße gebaut habe und das kam bis her zum Glück nur 3 mal vor.

Also muss irgendwas zuhause passiert sein damit er will das ich zu ihm komme. "Ey Leute" meinte ich zu meinen Freunden die mich verwundert anschauen. "Was los T?" fragt mich Luna und lächelt sanft. "Bitte kauft für mich fertig ein ich hab ein schlechtes Gefühl irgendwas muss zuhause passiert sein" meinte ich und drückt Luna den Einkaufs Zettel in die Hand.

Die beiden schauten sich mit einen Blick an als würde sie irgendwas wissen aber da ich etwas besorgt um Manu war fragte ich nicht weiter nach und wartete nicht bis sie antworteten sondern drehte sofort auf den Absatz um und lief mit schnellen Schritten aus den Laden und in die Richtung zu meiner Wohnung.

Ich hab angst.
Ich hab Angst das ihm was passiert ist.
Das ich nichts für ihn tun konnte.
Das ich ihn nicht beschützen konnte.

Ich weiß nicht warum ich solch eine Angst habe da bestimmt nichts schlimmes passiert ist aber irgendwie.. Tief in mir ist so ungutes gefühl. Ein Gefühl das ich mir nicht erklären kann.

Manuel.. Bitte in Gottes Namen lass es dir gut gehen lass dir nichts zu gestoßen sein.. Ich brauch dich in meinen leben. Du hast mich zu den gemacht der ich jetzt bin, ich liebe dich.. Überalles..

Meine Schritte verschnellerten sich bei jeden gedanken mehr.

Warte auf mich Manu
Daddy kommt

*******************************

Na ihr Nudeln~

Feedback bitte

Und und uuunnndd

Beim letzten Teil..
Ich musste das schreiben xD auch wenn das mmmeeegggaaa crinchy ist xD aber ich musste das tun!

Let's Play Babyboy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt