•°•Kapitel 12•°•

2.9K 86 52
                                    

Nachdem Taddl und ich noch eine ganze Weile in unseren Zimmer waren und uns etwas ausgeredet haben, naja wenn man es ausreden nennen kann. Am Anfang waren wir noch bei dem Thema was wir heute Abend machen und das Taddl nichts konsumieren wird und ein Auge auf mich hat, aufpasst und alles drum und dran aber nach und nach sind wir immer mehr von dem Thema abgeschliffen und haben über Gott und die Welt geredet so wie damals, als wir frisch in diese Wohnung gezogen sind und die Nächte auf unseren kleinen Balkon unter den Sternen Himmel durch geredet haben, manchmal vermisse ich diese Zeiten des frisch verliebt seins aber mit jeden Tag öffne ich mich meinen Partner mehr und vertraue ihn auch mehr, am Anfang unsere Beziehung musste er mich 100 mal gefühlt was fragen bis ich endlich was gesagt habe aber jetzt? Jetzt kann ich einfach so mit ihm über alles reden egal wie intim, privat oder peinlich das ist, das ist das schöne daran einen Partner zu haben den einen so liebt wie man ist.

Etwas Gedanken versunken drückte ich Taddl Hand etwas fester und lächelte glücklich vor mich her. Ich könnte nicht Glücklicher sein ihn zu haben, er macht so vieles besser, macht mich zu einen besseren und glücklichern Menschen, er ist einfsch mein ein und alles.

"Alles okay Manuel?" fragte mich mein Freund der mich etwas amüsiert musterte und sanft mit seiner anderen Hand über meine Wange streicht. "Etwa noch Angst oder warum drückst Du meine Hand so fest und lächelst wie ein Honigkuchen Pferd?" leicht lachte ich und schaute ihn fest in die Augen, ein leichter rot schimmer kam auf meine Wangen. "Nein ich hab keine Angst.. Mehr dank dir und ich lächel so weil ich einfach glücklich bin dich in meinen Leben zu haben, du machst mich einfach glücklich weißt du das eigentlich? Weißt du eigentlich wie wichtig du mir bist?"

Etwas irritiert schaut mir mein gegen über in die Augen eher leise anfängt zu lachen und mich sanft vom Bett hochzieht. "Cutie du machst mich genauso glücklich" sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. "Du bedeutest mir genauso viel.. Ich liebe dich" hauchte er noch sanft hinter her eher meine Hand nimmt und sanft hinter her aus den Zimmer zieht und ins Wohnzimmer mit mir zu den anderen geht.

Er kann wenn er wol extremst süß sein. Er bemüht sich so sehr mich wie ein Schatz zu behandeln und nicht mehr wie sein Eigentum oder wie ein Gegenstand als wir uns kennengelernt haben. Einmal in meinen Leben hab ich was richtig gemacht und gab diesen idioten eine Chance anstatt in gleich in den Wind zu setzten, ich dachte niemals das sich unsere Beziehungen so entwickeln wird.

"So da sind wir wieder" meinte Taddl zu seinen Freuden und setzte sich neben Luna, immer noch glücklich lächeln setzte ich mich neben meinen Freund, dieser legte sofort einen Arm um mich und drückte mich sanft an sich.

Der Abend verlief im ganzen recht ruhig, wir bestellten uns essen, schauten einige Filme, zocken, Taddl Freunde nahmen wieder irgendwelche Substanzen und die angepissten Blicke von Ardy ignorierte ich sowie wenn er versucht hat mit mir ein Gespräch aufzunehmen oder mich zu berühren.

"Ich geh kurz auf Klo Manu" meint mein Freund und küsste mein Haaransatz. "Bin gleich wieder da" meint er lächelnd und verschwand aus den Wohnzimmer, leicht schaute ich ihm hinter her eher ich mich zurück lehnte und etwas mit Luna mich unterhielt bis Ardy mich etwas zu sich zog.
"Jetzt ignorier mich nicht die ganze zeit ich wollte mich doch nur entschuldigen für das alles.. Das war nicht ich Manuel, ich würde mich niemals an den Freund meines Brudis ran machen" meint er und schaute mir in die Augen. "Glaub mir es tut mir wirklich leid." meint er nickend und hält mir ein Glas Cola hin. "Gib mir eine letzte Chance ich werde dich nicht enttäuschen" etwas skeptisch nahm ich langsam nickend das Glas an und musterte Ardy gründlich. "Eine letzte Chance" meinte ich leise eher ich  ungewollt mit Ardy anstoßte und einen schluck aus meinen Glas nahm. Zufrieden grinsend lehnte sich ardy zurück und schaute mich weiter an.

Hier stimmt was nicht oder?
Oder bild ich mir das wieder nur alles ein?
*******************************

Na ihr Nudeln uwu

Es tut mir leid das ihr so lange auf einen neuen Teil warteten musstet aber ich war etwas im Stress mit Schule wegen Abschluss. Eigentlich sollte ich diese Woche auch lernen weil neuen schriftlichen bald kommen aber das ist jetzt mal neben Sache uwu

Ich versuch diese FF jetzt kanll hart durch zu ziehen das ich die auch mal beenden kann uwu also wenn ich 2 Wochen nichts von mir hört spamt mich zu XD

Jedenfalls drückt mir die Daumen das ich das schaff und drückt mir die Daumen für meine schriftlichen uwu (hab ansgt vor Mathe lel😂)

Feedback wäre wie immer schön
Und habt einen schön Tag/Nacht ihr Lieben💕

Let's Play Babyboy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt