•°•Kapitel 10•°•

3.4K 96 20
                                    

P.o.v  Manuel

Mit ängstlichen Blick schaute ich zu Taddl der mich erst mit einen wütenden Blick anschaut bevor sein Blick langsam wieder sanft und fürsorglich wird. "Taddl" fragte ich nur leise eher mein Freund zu mehr her kommt und mich fest in seine Arme nahm. "Du hättest mir Sagen können was ardy gemacht hat" meint er leise und seutz leise. Langsam löst er sich von mir und schaut mich an.

"E.. Es tut mir leid" meinte ich leise. "Er ist dein bester Freund.. Ich wollte nicht das ihr euch streitet." fing ich leise an zu erklären. "Ich hatte Angst das du mir auch nicht glaubst. Ich mein.. Du weißt das ich ardy nicht so sehr mag, hätte ja sein können das du denkst ich lüg dich an damit du ihn weg schickst.. Du weißt doch das ich in jeder situation zuviel nach denke!" ich bemerkte nicht mal das ich wie ein Wasserfall redete und Taddl immer wieder zu einen Satz anfangen wollte. Ich bemerkte nur wie er etwas genervt seufzte und mir einen Kuss auf die Lippen drückt damit ich für eine kurze Zeit meine Klappe halte.

"Okay jetzt da du endlich still bist darf ich auch mal was sagen?" fragt er ruhig nachdem er den kuss gelöst hat. Leicht nickte ich in schaut ihn in die Augen. "Ja Ardy ist mein bester Freund, deswegen hat er mir auch erzählt das er ein Auge auf dich geworfen hat aber er hat gemeint er würde dich nicht anfassen" fing er an zu erklären. "Es war meine Schuld das ich dich alleine mit ihm gelassen habe. Ich hätte mir denken können das es früher oder später passiern wird das er sich an dich ran macht"

Sanft streicht mein Freund über meine Wange, sanft schmiegt ich mich an seine Hand und schaute ihn weiter hin stumm an. Irgendwie konnte ich es nicht fassen, ardy mag mich und taddl wusste es. Es ist nicht seine Schuld das, dass passiert ist aber trotzdem. Er hat mich nur berührt und an den Nacken geküsst aber trotzdem fühle ich mich so dreckig und widerlich in neuen Haut obwohl nichts weiteres passiert ist.

"Kannst du mir verzeihen Cutie?" die Stimme meines Freundes holten mich aus meinen Gedanken und leicht nickte ich ihm zu. "Ja ich verzeih dir unter." meinte ich lächelnd.

Ich hab Angst alleine mit Ardy nochmal zu sein. Nein ich hab Angst in meiner Wohnung er könnte jeder Zeit nochmal sowas machen oder weiter gehen obwohl taddl in der Nähe ist. Ich habe Angst. Ich will doch nur taddl. Ich möchte doch nur in Frieden mit ihm leben. Ich musste schonmal sowas mit Taddl durchmachen auch wenn er mich versucht hat zu beschützen von allen und jeden die Art wie er es damals gemacht hat erinnerte mich an das was Ardy getan hat.

"Taddl schlaf mit mir" meinte ich ruhig und ernster mine.
"Ich schlaf dich jeden Abend mit dir" meinte mein Freund ruhig.

Leicht schmunzelte ich. Ich wusste nicht ob er das jetzt als Witz meinte oder wollte das ich es richtige formuliere.

"Ich will das du mit mir sex hast. Mich entjungfert jetzt verstanden?" meinte ich leise und wurde mit jeden Wort röter. Mit einen leisen tiefen lachend kommentieren mein Freund das und streicht mir sanft über den Kopf. "Wolltest du nicht warten bis du dich bereit fühlst? Woher der Sinneswandel jetzt?" Fragt er ruhig.

"ich fühl mich nunmal jetzt bereit"

Nein.. Das ist eine Lüge ich fühl mich nicht bereit aber auch nur weil ich mir deswegen zu viele gedanken mache. Aber.. Ich will das er das macht bevor irgendwas passiert und ich somit nicht mein erstes mal mit Taddl haben kann.

"bitte tu es mit mir taddl"

*******************************

Na ihr Nudeln?

Wegen den corona Ferien werde ich versuchen wieder etwas aktiver zu werden und mit diesen schönen Kapitel mit ca 600 Wörtern fängt das protoktiv sein an! Und jaja ich hab das schon oft gesagt aber dieses Mal meine ich es ernst und da hinter mich nichtmal meine Animal crossing new horizons sucht nicht

Feedback bitte und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Let's Play Babyboy {GLPaddl} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt