Hey ihr Lieben!
Das Kapitel schreibe jetzt ich, Celli (@cxlinhoran). Ihr kennt mich vielleicht von 'Bad boys, girls aren't allowed' :)
Ich hoffe euch gefällt was ich schreiben werde! :*
Viel spaß beim Lesen. <3
#'#'#'#'#'#'#'#'#'
Cellis P.O.V
Die Sonne schien mir leicht ins Gesicht und ich fing zu blinzeln an. Als ich langsam aber auch meine Augen ganz offen hatte, fiel mir auf das ich gefesselt war und in einem Großem, leerem und altem Gebäude saß. Es war eine Art Schloss, dass schon total alt ist und ewig nicht benutzt wurde. Es hat mehrere Löcher in den Wänden und die kühle Luft kam mir über. Ich bekam Gänsehaut und guckte mich dabei etwas um. Ich sah Jacky neben mir, ebenfalls gefesselt. Ansonsten sah ich niemanden mehr. Mein Kopf brummte und ich hatte das Gefühl ich träume. Aber der Traum fühlte sich zu real an.Ich fing langsam an mich zu erinnern, was gestern passiert war. Ich erinnerte mich daran wie Jacky und ich von der Party nach Hause wollten und die Abkürzung durch den Wald genommen haben. Plötzlich standen dort insgesamt Zehn Augen, rote Augen vor uns. Die zu Fünf Jungs gehörten. Ich hab nicht gesehen wer sie waren, aber ich merkte es an ihren festen Griffen, dass sie Männlich waren. Aber ich wusste noch immer nicht wer sie sind oder waren. Oder warum wir überhaupt hier sind. Ich trat um mich auf die Hoffnung, dass ich mich befreien konnte. Aber ich war einfach zu schwach.
Ich hörte Schritte und bekam schreckliche Panik. Ich hörte auf um zu treten und wartete darauf das jemand kam. ''Hilfe!'' schrie ich, auf die Hoffnung das dort Leute waren die uns helfen konnten. Jacky schlief noch immer. Oder war noch immer in Ohnmacht, auf jeden Fall war ich total auf mich allein gestellt. ''Bitte hilft uns doch einer!'' schrie ich erneut mit jämmerlicher Stimme. Ich hörte wie die Schritte auf uns zu kamen, und bekam wieder Panik. 'Ich glaub nicht das die uns helfen.' schoss es mir durch den Kopf als die Fünf Jungs aus den Bus vor mir standen, in dem kaputten Türrahmen. Ich guckte sie an und spürte schon wieder die Gänsehaut über mich kommen. Ich schluckte den Knoten in meinem Hals runter und guckte sie verzweifelt an.
Ich atmete stark aus und merkte das meine Augen zu tränen anfingen. Ich versuchte stark zu bleiben und so gut es mir gelang es zu unterdrücken. Ich merkte wie die erste Träne meine Wange runter lief. Ich drückte meine Augen zusammen und nahm nichts mehr um mich wahr. Bis ich merkte das jemand vor mir. Ich spürrte den warmen Atem in meinem Gesicht und fing zu zittern an. Ich öffnete vorsichtig die Augen und vor mir hockte der Locken Kopf. Ich biss meine Zähne zusammen und guckte ihn ganz genau in die Augen. Und ich sah schon wieder einen roten Schimmer in seinen Augen. Es war keine Einbildung in dem Bus. Sie hatten wirklich rote Augen.
Er sah mich an und leckte sich über die Lippen. Ich spürrte wie mein Herz zu pochen anfing. Ich ballte meine Hände zu fäusten und atmete tief ein und aus. Ich schlug mein Kopf zur Seite, dass er mir nicht mehr in die Augen gucken konnte und starrte die kahle, kaputte, graue Wand an. ''Was wollt ihr von uns?'' fragte ich nun leise und versuchte wieder stark zu bleiben. Ich hörte wie die Jungs zu lachen anfingen und mich anstarrten. Im Augenwinkel sah ich wie der blonde sich auf die Lippen biss und die anderen drei nur gehässig zu grinsen anfingen. Der Locken Kopf der vor mir hockte stellte sich hin und guckte auf mich herab. Ich guckte wieder nach vorne, guckte aber keinen der Jungs ins Gesicht. Ich schluchzte einmal und guckte langsam aber auch hoch ins Gesicht der Locken Kopfs.
Er lächelte mich hinterlistig an und fing immer mehr zu grinsen an. ''Ach Celli.'' fing er an und ich fragte mich bloß woher er meinen Namen kannte. ''Wir wissen über dich Bescheid.'' erklärte er mir und mir stockte der Atem. Nun kam der schwarz haarige auf mich zu und guckte mich gehässig an. Ich senkte meinen Kopf und mein Blick fiel zu Boden. ''Was wisst ihr den bitte?'' stotterte ich leicht meiner Seits und würdigte ihnen noch immer keinen Blick. ''Deine Fähigkeiten. Sie könnten gefährlich für uns werden.'' erklärte mir nun ein weiterer Junge der auf mich zu kam.
Ich streckte meinen Kopf wieder in die höhe und vor mir stand ein Junge mit kurzen Haaren. Also kurzen Haaren in Gegensatz zu den restlichen vieren. ''Fähigkeiten?'' fragte ich nun weil, ich wirklich keine Ahnung hatten wovon sie sprachen. ''Ja, Fähigkeiten!'' schrie nun der schwarz haarige und sah mich streng an. ''Bleib ruhig Zayn.'' fauchte ihn der blonde an und guckte mich dabei an. Seine Augen irritierten mich. Sie waren Eis blau, sie waren wunderschön trotz seiner Augen war er gefährlich. Ich wandte mich wieder dem Locken Kopf zu und er zog eine Augen braue hoch. Ich musterte ihm kurz. Er sah vielleicht gut aus, so wie alle anderen aber sie sind gestört. ''Gefällt dir was du siehst?'' fragte er mit einem perversem Lächeln. Ich biss wieder meiner Zähne zusammen und starrte nun an ihnen Vorbei zum Türrahmen.
Ich spürte wie sich langsam aber auch neben mir etwas rührte. Ich guckte schnell hin und sah wie Jacky langsam wach wurde. Als sie ihre Augen auf hatte und die Jungs sah konnte ich die Angst in ihren Augen sehen. Ich versuchte so gut es mir gelang ihre Hand zu nehmen und drückte sie ganz fest. Ich konnte den Druck meines Blutes in meiner Hand spüren und spürte auch schon wie mein Atem wieder stockte.
''Keine Sorge. Wir tun euch nichts.'' sagte der braun haarige mit einer alltäglichen Justin Bieber Friseur und kam auf uns zu. ''Noch nicht.'' setzte er noch an und guckte uns hinterlistig an. Ich spürte die Gänsehaut auf Jackys Körper und wie die Kälte sie Heim suchte. Als langsam der blond Kopf auf uns zu kam spürte wie mein Herz zu pochen anfing. Mein Atem stockte als er vor mir stehen blieb und auf mich herab guckte.
''Wie wäre es wenn wir uns vorstellen?'' sagte der Locken Kopf gehässig den Jungs zugewandt. Der schwarz haarige fing zu grinsen an und nickte. ''Gute Idee.'' gab er ihm zurück und guckte nun auf mich und Jacky herab. Sie fingen an sich vorzustellen. Erst der Junge mit den an sich kürzesten Haaren, Liam. Dann der Junge mit der alltäglichen Justin Bieber Frieseur, Louis. Dann der schwarz haarige, Zayn. Dann der Locken Kopf, Harold. Und zu guter letzt der blond Kopf, Niall.
''Mich interessieren eure Namen nicht.'' sagte ich darauf gestresst um ihnen zu zeigen, dass ich keine Angst hab auch wenn ich sie hab. ''Celli Skylar Ames.'' sagte der Locken Kopf nun und guckte mir tief in die Augen. Ich guckte ihn eingebildet an und meine Miene zog sich etwas zusammen. ''Du weißt meinen Namen und jetzt?'' warf ich ihm an den Kopf. Ich sah wie die Wut in ihm aufstieg.
''Kommt Jungs! Wir gehen erstmal.'' sagte der Locken Kopf nun und sah mich gehässig an. Ich zeigte ihn mit meinem Blick das es mir egal war. ''Niall, du passt auf die Weibsbilder auf.'' befahl er ihm und verschwand mit den anderen 3 aus dem Gebäude.
#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'
Sorry das, dass Kapitel so ein scheiß Ende nimmt! :/
Ich weiß leider nicht wie ich weiter schreiben kann.
Also wird euch Jacky die Fortsetzung von dem Teil bringen. :)
- Eure Celli. <3
DU LIEST GERADE
Mission: Überleben!
FanfictionHey ihr Lieben! Die Story die hier ist schreiben 2 Personen. Einmal Celli (@cxlinhoran) und ich Jacky. Das ist mein Account aber wir wollten eine Story zusammen schreiben. Also bitte nicht wundern wenn der Schreibstil sich ab und zu ändert! Celli un...